Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zurueck ins 16.Jahrhundert    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 06. Mai 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Auch wir hatten wegen der schlechten Verbindung ins Mittelalter Probleme beim Erkennen der richtigen Zahlen.
Aber unterwegs trafen wir eine gute Fee, die uns eine Ziffer korrigierte [:D]. Der Treffpunkt kam uns dann auch sehr vertraut vor. Und alle, die schon vor zwei Jahren in der Dübener Heide unterwegs waren, wissen auch, warum [;)].

Danke für die tolle Überraschung an Hochstapler, Tiefstapler, Mr. Tradi, El_Rolfo und alle anderen fleißigen Helferlein

Katrin + Kurt

gefunden 05. Mai 2007 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

11 Caches und eine Fahrt ins "Sperrgebiet" (Ich habe kein Sperrschild gesehen[|)])ließen uns den Final schnell finden!

Ich danke allen Organisatoren für diese schöne idee1

Danke sagt

(team)bikerfreund aus Dresden

gefunden 05. Mai 2007 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Nr: 38 Halber - FTF

Nachdem wir mehrfach den unverständlichen Klingonen am Telefon befragt haben sind wir also am Cacheplatz eingetroffen. Wie es aussah, waren wir die ersten. Nur leider enthielt die Dose nur Eintrittskarten, aber keine Koordinaten zum Treffpunkt. Also alle Kärtchen durchgeguckt und schon an eine Scherz geglaubt. In der Zwischenzeit kamen die Geohasen. Welche natürlich in kurzer Zeit die zweite Dose vor unseren Augen fanden und öffneten. Die Schadenfreude war natürlich gross ;-)
Also gönnen wir den Geohasen den FTF, auch wenn sie unseren Stempel ganz oben mit aufgedrückt haben. Die Regeln sagen, der Logbucheintrag gilt. Daher von uns:
Glückwusch zum FTF.

Hier sollte mal der Owner entscheiden, der ist ja am Geschehen mit eingetroffen. Gehört die zweite Dose mit den Kärtchen zum Cache, oder nicht (Lag ja Zettel drinnen "Bonuscache). Dann hätten wir gemeinsam mit Geohase den FTF.

Christina und Hendrik vom

Team Spectra

gefunden 05. Mai 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Uns hat das Suchen so viel Spaß gemacht, dass wir nicht so richtig aufhören konnten und schließlich von den anderen Dresdnern schon vermisst wurden. So bekamen wir auch gleich nochmal die korrekten Koordinaten damit wir ohne größere Verzögerungen unsere Eintrittskarten abholen und weiterziehen konnten.
Vielen Dank für dieses reichhaltige Angebot an tollen und schön verpackten Caches!
Wir vermerken diesen hier als Nummer 32 am heutigen Tage [:D].

Viele Grüße aus Dresden,
<font color="navy">Jörn & Conny</font>
DD-JC


gefunden 05. Mai 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Nachdem wir eine Menge von Kohlhaas' Gefährten im Wald gefunden hatten, konnten wir uns ein Reim auf das Versteck des Kohlhaasen machen. Zwar waren wir uns noch etwas unsicher aber wie sich rausstellte, lagen wir goldrichtig. Groß war die Überraschung als wir Kohhaas tatsächlich noch wenig später persönlich beim Bier erwischten. Da hat er uns aber an der Nase herumgeführt.[:D][:D][:D]

Vielen Dank für das tolle und mysteriöse Spektakel
Special K. + Little K. + Dori

Bilder für diesen Logeintrag:
RudelcacherRudelcacher
Rudelcacher_aRudelcacher_a
KohlhaasKohlhaas
Kohlhaas beim BierchenKohlhaas  beim Bierchen

gefunden 05. Mai 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Zum Glück trafen wir lale & Co., die die richtigen Koordinaten hatten, auf einem Parkplatz. Den Cache haben wir dann zusammen schnell gefunden. Eine wunderschöne Serie mit tollen Verstecken und interessanten Locations!

Zeit: 17:20 Uhr

Vielen Dank an Kohlhaas für die sehr schöne Serie und die Bereitstellung der Getränke
Schöne Grüße von Familie willimax


gefunden 05. Mai 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Ob die uns ins Ohr geflüsterte Nachricht auch richtig war, stellte sich erst vor Ort heraus und was für ein Glück wir wurden ins 16.Jh zurück versetzt [;)]
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 05. Mai 2007 Smo hat den Geocache gefunden

Spaet am Abend, so um 20:00 Uhr, gefunden, wenn auch mit einem kleinen Beschiss. Nach dem Pech mit dem Auto und dem verstauchten Fuss von Lucie gings einfach nicht mehr weiter... Wir hatten, glaub ich, 18 Caches gefunden und die Nummer immer noch nicht zusammen, so dass uns der Schwarze Steiger dann ein bisschen geholfen hatte. Auf das Treffen hatten wir uns so gefreut dass wir nicht einfach so nach Hause fahren wollten. Wir hoffen es wird uns verziehen.

Viele Gruesse
Lucie & Steve

gefunden 05. Mai 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Unsere Nummer 1000!!!!
Bald wären wir hier gescheitert. Das entziffern der Telefonstimme war das schwierigste der ganzen Cache-Serie.
Am vermeintlichen Punkt dann noch Andere getroffen und dann war der Abend gerettet.
Danke und Grüsse
Thomas & Rita

gefunden 05. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Heute war eine gemuetliche Cachesuche mit alligateuse, barbie&bruettler, geopirat und ksmichel im Rahmen des Tradi-Events angesagt. Dieser Cache war der kroenende Abschluss einer Jagd nach Zahlen. Nachdem wir alle Zahlen zusammen hatten, bedienten wir uns unseres mittelalterlichen Sprechknochens, um weitere Zahlen zu erfragen. Die Verbindung war so schlecht, dass uns die nach der ersten Abfragung ermittelten Zahlen zu einem verstaubten Platz 5km vom Zielgebiet schickten. Die erneute Abfragung dort mit Lautsprecher liess uns den Fehler entdecken und voller Bangen zurueckfahren. Wuerden wir jemals den Eventort und damit unsere Betten finden oder mussten wir heute im Auto uebernachten? Zum Glueck waren dieses Mal die Koordinaten die Richtigen und wir fanden eine schoene grosse Box vor, aus der wir unsere Eintrittskarten fuer die nun kommenden Vergnuegungen erhielten.
Die heutige Cacherunde hat uns sehr viel Spass gemacht! Wir sind in schoene Ecken gefuehrt worden und haben interessante Verstecke vorgefunden. Herzlichen Dank dafuer und viele Gruesse aus dem Sueden von Hamburg,
Sobo

gefunden 05. Mai 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Lieber Kohlhaas!
Heute, etwas verspätet wollen wir als erstes unseren FTF loggen. Gemeinsam mit Familie Geohase begaben wir uns zurück ins 16. Jahrhundert. An dieser Stelle vielen Dank an alle Geohasen, die mich von Cache zu Cache transportierten.
Den Herrn Kohlhaas haben wir zweimal angerufen. Zur Sicherheit befragten wir noch eine weitere Person aus dem 21. Jahrhundert. Sie hörte noch etwas anderes, aber wir waren frohen Mutes. Herr Steppentritt musste doch schnellsten die notwendigen Informationen erhalten.
Diese erhielten wir an geheimer Stelle. Dort fanden wir eine große Kiste mit vielen Reichtümer und den geheimen Informationen. Die monatelange Aufregung, wo gehts den hin, legte sich. Schnell wurden die Koordinaten eingegeben und wir konnten endlich den geheimen Ort anfahren.
Lieber Kohlhaas, dass hat du superfein hingekriegt. Hoffentlich hast du des Nachtens noch viele aufregende Ideen. Wir werden dir immer folgen.
Achso und noch vielen Dank für die "geile" Taschenlampe.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank(der jetzt bereits unsere Spur aufnimmt) & Birgit

gefunden 05. Mai 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir waren heute im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffens unterwegs. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
5:00 pm - Am Bonus erwartete uns eine willkommene trinkbare Ueberraschung. Gemeinsam mit zahlreichen Cacherkollegen dann die Dose gefunden.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 05. Mai 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Es ist kein Trick, aber der Ordnung halber muß er gefunden werden, weil ich sonst die nächsten Jahre mit dem Tiefstapler keinen Frieden schließen kann. Nach kurzer Suche ist es mir auch gelungen, diesen Cache hier ausfindig zu machen. Der Owner hat sich ja auch wirklich Mühe gegeben, was ich ohne weiteres bestätigen kann. Hoffentlich bleiben sie alle ein Weile erhalten. Allen sei dank, die sich hier auch mit den Logs abgemüht haben.

[Zurück zum Geocache]