Recherche de Waypoint : 

Logs pour Quarry in the Valley    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 3x

OC-Team archivé 10. juin 2013, 17:30 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 20. juin 2012 Bundy609 a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Note 28. mai 2012 Bundy609 a écrit une note

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binneneiner 2 Wochenfrist (11.06.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

trouvé 20. juin 2011 bb10 trouvé la géocache

Vor langer Zeit gefunden, aber nur bei gc.com gelogged.

 

DFDC

sagt das Team bb10

pas trouvé 23. mai 2010 Bello-Bande n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben das Ziel-Gebiet problemlos gefunden, nicht jedoch den Cache selbst. Selbst die Spoiler-Bilder haben uns nicht weiter geholfen (Ein Stein - in einem Steinbruch jedenfalls für Anfänger-Cacher wie uns einfach keine allzu große Hilfe  ;) ).

Die im Rucksack verstauten Gummistiefel waren heute gerade so nicht nötig. Dafür war das Wetter wohl auch für Motorrad-Fahrer ideal, so dass uns der beständige Straßenlärm gehörig auf den Keks ging.

Dafür haben wir erstaunlich viel großes und kleines Getier getroffen, hatten deshalb am Ende dennoch reichlich Spaß und sagen Danke dem Team Stein!

trouvé 20. mars 2010 Muzungu1563 trouvé la géocache

Heute gut gefunden, aber ohne wasserdichte Schuhe geht hier momentan garnix .
Und jede Menge Getier unterwegs...

TFTC sagt Muzungu1563

trouvé 28. novembre 2009 Die Elchbande trouvé la géocache

Die Dose war noch unter den Steinen versteckt. Die Tiere scheinen also das Interesse an ihr verloren zu haben. Und ohne Tüte ist ein Cache doch eh viel schöner.

Danke für die kleine Runde und den Cache
Die Elchbande

In: Karabiner, Kuli
Out: TB, Kinderbuch

trouvé 24. avril 2009 Nimalira trouvé la géocache

10:35 h gefunden. Kleine "Dämlichkeiten" (zu kompliziert gedacht) an der zweiten Station haben mich aufgehalten  sowie ein Muggel (ein Jäger), der sich wunderte, was ich denn in dem Morast überhaupt will, aber gefunden habe ich den Cache dann letztlich problemlos. Zurück bin ich dann durch den Wald gelaufen. In: Schlüsselanhänger WM 2006, out: kleines Schweitzer Taschenmesser. TFTC

trouvé 04. avril 2009 tasse1975 trouvé la géocache

Ein toller Weg und ein noch besserer Cache!

 

BESTEN DANK! 

trouvé 01. mars 2009 misemaan trouvé la géocache

Durch Schlamm und Match und an den erstem Froschlaich für dieses Jahr vorbei haben ich und meine Kira den Cache gefunden. Hatte nur irgenwie Probleme bei den Koordinaten der 2. Station, bin dann aber wieder auf dem richtigen Weg gelandet.

Gruß aus Obenroth

in: Schlagzeugmaus

out: Stift

trouvé 27. décembre 2008 sweetjessy trouvé la géocache

Mit etwas nassen Füßen diesn Cache gehoben!

sweetjessy

trouvé 02. octobre 2008 3 Ausrufezeichen trouvé la géocache

Eine sehr seltsame Geschichte...
Diesen Cache konnten wir im August nicht finden. Wir waren an den korrekten Koordinaten und haben dort zu Dritt ewig gesucht. Aber alles, was wir finden konnten, war der durchweichte Zettel (siehe log vom 17.08.). Es war also sehr offensichtlich, daß der Cache gemuggelt wurde und so wurde er dann auch kurze Zeit später auf gc.com archiviert. Schade!
Als wir dann aber vor ein paar Tagen sahen, daß er ein par Wochen später trotzdem zufällig gefunden wurde, wollten wir es erst nicht glauben. Hatten die owner etwa wieder eine neue Dose versteckt aber den Cache trotzdem auf „nicht aktiv“ stehen lassen?Auf jeden Fall ließ mich die Neugierde nicht mehr los und ich habe dann heute von „Mathe im Wald #3“ kommend die Luftlinie vom Parkplatz zum Cache genommen. Übrigens ein Weg, der absolut nicht zu empfehlen ist...
Die Dose habe ich trotz Dunkelheit sofort gefunden, und zwar genau dort, wo wir zuvor gesucht hatten und wohin die Koordinaten deuteten. Und zu meiner großen Verwunderung lag das alte Original-Logbuch in der Dose. Sehr, sehr seltsam...
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es Muggels gibt, die eine schöne, große, randvolle Dose mitnehmen und dann später wieder zurückbringen - wir sind uns aber auch sicher, daß die Dose dort Mitte August nicht war. Denn das Versteck ist auch ohne Spoiler sehr leicht zu finden und die Koordinaten sind einwandfrei.

Zum heutigen Fund: Auf dem Rückweg war es stockfinster, der Bach hatte Hochwasser, das Gras war hoch und feucht und die Batterien meiner Taschenlampe waren leer, bevor ich die Hälfte geschafft hatte. So verloren habe ich mich lange nicht mehr gefühlt.

Auf jeden Fall „Danke“ für den Cache.
Einziger Makel: Der Rückweg ist entweder lang und matschig oder kurz und noch matschiger.

R. / 3!

trouvé 28. septembre 2008 WatschelTeam trouvé la géocache

Heute, durch Zufall, gefunden.

Dachten eigentlich er wäre nicht mehr da nach der letzten Meldung. Sind trotzdem mal durch den Morast gewatet, einfach aus Interesse an dem Ort. Dort angekommen sprang uns dann der doch recht auffällige Steinhaufen ins Auge und als - mittlerweile - erfahre Cacher war die Sache sofort klar.

Danke an das Team Stein für die Reaktivierung!

In/Out: nix, nur geloggt.

Note 17. août 2008 3 Ausrufezeichen a écrit une note

Heute wollten wir noch einmal zu der Zisterne (weil die Kinder dort so gerne spielen) und davor noch schnell einen kurzen Multi abgehen. Ging aber leider nicht. Denn dieser Cache ist leider gemuggelt worden. Dose, logbuch – alles weg.

Sehr schade, denn nach der etwas matschigen letzten Etappe hätten wir uns einen kleinen Erfolg sehr verdient...Anbei ein Foto mit den spärlichen Überresten, die wir nach endloser Sucherei ca. 20 m von den Final-Koordinaten entfernt in einer Felsspalte gefunden haben.

Die Drei !!!

Les images pour ce log :
die spärlichen Überreste...die spärlichen Überreste...

trouvé 24. février 2008 George trouvé la géocache

Aus den Log´s der Vorcacher wußte man ja was man zu erwarten hatte und hatte die richtige Ausrüstung mit dabei, obwohl es garnicht so schlimm war. Relativ trocken und sauber wieder am Cachemobil angekommen. Alle Stationen in gutem Zustand und gut zufinden.
Vielen Dank für diesen Cache
Gruß George

in: Coin, Schlüsselanhänger, CD
out: Coin, Ü-Ei-Figur

trouvé 12. janvier 2008 derfrank trouvé la géocache

Heute auf gemeinsamer Tour mit Jochen gut gefunden.

Mit Kombinatorik lässt sich schon mal ein Problem umgehen [:)]

tftc

derfrank

trouvé Recommandé 12. janvier 2008 Diefinder trouvé la géocache

Interessante Runde in diesem schönen Tal. Gut, das wir an die Taschenlampen gedacht hatten. Zum Schluss hin wurde es im Querry doch schon etwas dämmerig, besonders zwischen den Steinen. Wir mussten schon was suchen, die Box war sehr ordentlich „eingemauert“.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 02. décembre 2007 gelöschter account trouvé la géocache

trouvé 28. octobre 2007 Dawidudel trouvé la géocache

War nee schöne Runde.
Jetz ist der Schuhputz endgültig fällig.
Danke für den Cache
Gruß Dawidudel
In: Schlüsselanhänder mit Taschenlampe
Out: TB

trouvé 20. octobre 2007 swolls3s trouvé la géocache

Heute sind wir diesen schön gelegenen Cache angegangen.
Am Final trafen wir auf Team baer die gerade fertig waren.
So halfen sie uns noch dezent beim Auffinden des Finals.
Schöne aber etwas matschige Tour in schöner herbstlicher Umgebung.
Danke für den Cache
LG Basti + Jule

trouvé 23. septembre 2007 Steinerbiker trouvé la géocache

Nachdem wir die 3. Station dank der Formel von Bärti doch noch gefunden haben, konnte sich der Cache nicht mehr länger vor uns verstecken.

in: GeoCoin
Out: Nix

TFTC Andrea & Jörg

trouvé 15. septembre 2007 bärti trouvé la géocache

#653
Irgendwie hatte ich Probleme mit der 3. Station, denn den Baum habe ich bei der errechneten Koordinate nicht gefunden. So habe ich einen kleinen Umweg gemacht, und habe den Cache von hinten aufgerollt. Als ich die 4. Station gefunden hatte, verlief der Rest ganz normal. Die Werte der 3. Station konnte ich ableiten. Den Cache habe ich trotzdem etwas suchen müssen.

In: Matchbox-Auto
Out: Lupe, Travelbug

Vielen Dank für den Cache
bärti

P.S.: Auf dem Rückweg habe ich die 3. Station gefunden. Der Ost-Wert der Formel ist meines Erachtens falsch und sollte mal geprüft werden.
Sie müsste E007 2(H).(D)(D-H)(I-H) lauten.

[This entry was edited by bärti on Monday, September 24, 2007 at 2:23:59 AM.]

trouvé 25. août 2007 Trueffelschweine trouvé la géocache

Mit nassen Füßen den Cache um 11:15 Uhr geborgen ! Es war nicht ganz einfach, überhaupt bis zum Final zu kommen ... - überall war Wasser !!!

Zu allem Übefluss habe ich dann auch noch meine Brille am Final vergessen. Gemerkt habe ich das erst, als ich auf dem Rückweg schon wieder an Station 2 angelangt war. Na ja, was soll's ? Ist ja wirklich 'ne tolle Gegend !! Da kann man den Weg auch zweimal machen.

Schönen Dank

TrUEffelschwein Sven

trouvé 21. août 2007 roli_29 trouvé la géocache

Zusammen mit Jens auf die Suche gegangen. Dabei verging die Zeit wie im Flug und flott standen wir schon am Cache. Ein Blick, ein Griff und schon hielt ich die große Box in Händen. Für den Rückweg hatte Jens dann einen kleinen abenteuerlichen Vorschlag [;)].

Danke für den Cache.

Gruß Roland

trouvé 20. août 2007 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#513#FTF#20.08.2007#12:15#Unser30.#Hurra!#

Dank mancher Irritationen lange gesucht, Angst vor nassen Füssen braucht niemand zu haben (nach 8 Wochen Dürre)! Hübsche Gegend, schöne Wälder, hat Spass gemacht.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Out: TB
In: TB’s


[Retour à la géocache]