Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drive Into Preußisch Oldendorf    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 01. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 31. Juli 2012 delete_161682 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Januar 2021

gefunden 26. Februar 2011 maltee_h hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mit einer kleinen Gruppe von CVJM-Mitarbeitern bei diesem Cache.
Ich hatte schonmal vor geraumer Zeit gesucht, aber ohne Erfolg. Heute hatten wir aber Erfolg!

Gruß

maltee_h

gefunden 23. August 2009 magenquiller hat den Geocache gefunden

Heiko: mit Spinnen am Bein durchs Gestrüpp,
Carmen: mit dem ersten Griff erwischt
TFTC - Carmen und Heiko!

gefunden 10. Juli 2009 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund bei strömenden Regen und zum Loggen in's trockene Auto. Bei dem Wetter garantiert keine Mugglegefahr. Danke für die Dose!

gefunden 04. Juli 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Ein Ort, an dem ich eigentlich nicht gerne suche. Gut, dass der Granny-Man so schnell beim Finden war.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm, "Das Murmeltier"

gefunden 27. Juli 2008 Shoki hat den Geocache gefunden

Haben jetzt nach langer Planung auch endlich unseren ersten Cache gefunden. Sogar mit Autonavi, super!

War leider nix drin,  jetzt aber... !

gefunden 20. April 2008 Huggy11 hat den Geocache gefunden

Zum Glück keine Muggels in der Nähe, so konnte der Cache schnell gehoben werden.

Gruß

Huggy11 ( Jens und Thorsten )

gefunden 10. Februar 2008 berserker100 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache als schnellen 'Drive in' noch auf unserer Tour zum Event "Saisonstart" mitgenommen. Das dieser auf privatem Gelände ist, ist ja eigentlich nicht so toll!? Somit ist uns der Sinn dieses Versteckes auch nicht so einleuchtend. Aber nichts desto trotz Danke für die Dose.

gefunden 13. Januar 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Ich war kaum ausgestiegen, da hatte Anja das Döschen schon in der Hand.
Gruß
Sheepdogs&Friends mit Florichan on tour

gefunden 21. Oktober 2007 Privateer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und leicht zu bergen.

kein Tausch

 

Vielen Dank,

Privateer

gefunden 16. September 2007 family_hunter hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren 1. Cache gefunden!

Wir wollten schon weiter aber dann hab ich ihn doch noch gefunden. Toller Baumbestand.

gefunden 06. September 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

September 6 by Suchherby (859 found)
Hallo,
ja heute beim ersten mal abgebrochen, nachdem ganze Volksscharen von Einwohnern wie ein Bienenschwarm vor und an und in ihren Vorgärten rumwurselten. Ein Muggel in ihre Garage fuhr und gar nicht mehr herauskam und mich aus dem Dunkel beobachtete. Nichts wie weg. Dann nach einer halben Stunde, nach Kaffee bei Bekannten, ihn gefunden. Sehr stressig! Gehört wohl zum Gewerbe!

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 03. September 2007 Cajus hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Schöne Ecke dort.

Gruß

Cajus 

[Zurück zum Geocache]