Recherche de Waypoint : 

Logs pour Channel 240    trouvé 31x pas trouvé 1x Note 1x

Note 15. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 20. septembre 2009 ihcsu n'a pas trouvé le géoacache

Waren auf der channel tour, aber der war nicht da, starten zweiten versuch, weil völlig frustriert, weil die ersten beiden haben wir gut gefunden.

trouvé 06. juillet 2009 Stanley80 trouvé la géocache

Gestern morgen geloggt.

trouvé 05. juillet 2009 Sydney1608 trouvé la géocache

Ebenfalls heute früh geloggt. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, zumindest nicht auf Anhieb ;-)

trouvé 01. juillet 2009 Kampfkrümel trouvé la géocache

Die Channel-Serie macht richtig Spaß! War wieder erfolgreich mit den Kampfkeksen unterwegs.

Danke für diesen, Kampfkrümel

trouvé 01. juillet 2009 kampfkekse trouvé la géocache

Diesen haben wir auch noch zusammen mit dem Kampfkrümel eingeloggt.

Vielen Dank für Eure Serie

die Kampfkekse

trouvé 22. février 2009 Quastus trouvé la géocache

Auf Hannover Runde im Team mit Manituela, Nemesis Dreizehn und Freundchen gefunden.
Dfdc!

trouvé 22. février 2009 Freundchen trouvé la géocache

Im Nieselregen mit Manituela, Quastus und Nemesis Dreizehn gefunden!

DFDC Sven!!!

trouvé 22. février 2009 Nemesis Dreizehn trouvé la géocache

Diesen Cache auf einer sehr netten Tour mit Manituela, Freundchen und Quastus gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

trouvé 11. février 2009 Dr.Jekl trouvé la géocache

nachgelogged

trouvé 06. février 2009 98joshua trouvé la géocache

Heute bei strahlenden Sonnenschein schnell geloggt.

DfdC

Joshua98

trouvé 03. février 2009 THB trouvé la géocache

Da wir gerade in der Gegend waren, sind wir auch gleich einmal am Kanal entlang gegangen...
TFTC!

Die TürmchenhausBewohner

trouvé 11. janvier 2009 korsar trouvé la géocache

Erster im neuen Logbuch !

Das ist ja ein niedlicher Cache. So ein filigranes Logbuch hatte ich vorher noch nie gesehen. Hoffentlich macht es niemand kaputt.

Danke fürs Verstecken.

Korsar und Korsarlino. 

trouvé 08. novembre 2008 Heimon trouvé la géocache

Nach der Waldtour haben wir unsere herbstliche Radtour am Kanal fortgesetzt. Nein, der ist stolpersicher versteckt! TFTC Gruß Heimon # 898

trouvé 23. octobre 2008 tileja trouvé la géocache

Auch hier half uns nur der Hint weiter und damit ist er endlich abgehakt!

trouvé 16. octobre 2008 Rali666 trouvé la géocache

auf unserer fiesen regnerischen cachetour am kanal zügig gefunden. tftc

trouvé 28. septembre 2008 DerKaeptn trouvé la géocache

Auf einer Sonntagsnachmittagstour mit Mel2001, gesucht, gefunden geloggt.
DFDC
DerKaeptn

trouvé 05. juillet 2008 Anisleb trouvé la géocache

Die Dosen am Kanal machen richtig Spass.
Ach ja: das Log ist voll.
TFTC und Gruß
Anisleb

trouvé 05. juin 2008 H-AKA trouvé la géocache

Was soll ich noch sagen. Es gibt halt Tage da hat man einen Lauf. Und heute war das lindenkind dran.<br/><br/>TFTC

trouvé 05. juin 2008 IAKA trouvé la géocache

20:00 IAKA was here. Nach einigen Verirrungen mit den KOs konnten wir in der Donnerstagsrunde nun mit dem hier Loslegen.
Ein Hoch auf unser Trüffel-Such-Lindenkind!
DFDC

trouvé 24. mars 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Heute vormittag gut gefunden. Danke für die gut getarnte Dose.
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 07. février 2008 delete_116115 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. octobre 2022

trouvé 27. janvier 2008 Simchen trouvé la géocache

Gut ud schnell im TeamSSF gefunden.

TFTC sagt Simchen

trouvé 27. janvier 2008 SirStarFoxx trouvé la géocache

Als Team SSF (SirStarFoxx, Simchen Foxxy´s Family) gefunden.
TFTC sagt SirStarFoxx

P.S.: Logbuch ist fast voll

trouvé 14. octobre 2007 schmitty trouvé la géocache

Gut gefunden.

TFTC

schmitty

trouvé 14. octobre 2007 wegaworld trouvé la géocache

Zusammen mit Famhu auf Garbsen-und-umzu-Tour, haben wir auch den bei unserem Kanalspaziergang geloggt. TFTC, Gruß wegaworld

trouvé 28. septembre 2007 delta4 trouvé la géocache

16:40 Uhr, Gefunden, DFDD, Gruß Dirk

trouvé 19. septembre 2007 Bundescacheminister trouvé la géocache

Hin, finden, loggen wech!
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trouvé 15. septembre 2007 1887 trouvé la géocache

Moin,

bei einem kurzen Spaziergang am Kanal haben wir diesen schnell gefunden.

TFTC
1887

trouvé 14. septembre 2007 Geo-Findus trouvé la géocache

Den Cache flink gefunden.
Danke und Grüße aus der Nachbarschaft Geo-Findus.

trouvé 06. septembre 2007 und wech trouvé la géocache

Oh wie schade, hätte gerne noch weiter gecacht, aber hier war erstmal Schluß.

Danke für die Serie bis hierher und Gruß vom PS

trouvé 02. septembre 2007 ollimcfly trouvé la géocache

Hat zwar ein bischen gedauert, aber dank der "240" gut gefunden...
Danke für den cache...
Gruß der Olli (McFly)

trouvé 02. septembre 2007 paddeltaucher trouvé la géocache

Trotz doppelter Tarnung schnell gefunden und als Erster geloggt. Jetzt weiß ich, was es mit der 240 auf sich hat.
TFTC
Gruß Paddeltaucher

[Retour à la géocache]