Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bei den Maerzenbechern    trouvé 65x pas trouvé 0x Note 1x

Note 16. septembre 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

trouvé 08. mai 2012 hepo11 trouvé la géocache

Heute sollte heute das Auenland weiter untersucht werden. Teilweise ist die Natur schon soweit, das es eine Dschungeltour wurde. Wie schon geschrieben, ist der ganze Wald von einem zarten Duft durchdrungen.
Hier suchten wir auch eine Weile. Das Spoilerbild passt nicht mehr wirklich zu den gegebenheiten. Allerdings die Form stimmt noch :-)
TFTC

trouvé 21. avril 2012 Orantes1 trouvé la géocache

Der achte auf unserer Keimlingstour konnte sich nicht lange verbergen. TFTC
Orantes1

trouvé 25. mars 2012 trassolix trouvé la géocache

Auf meiner heutigen kleinen Runde durch den Luppewald auch die Führblüher bewundert. Die Märzenbecher waren zwar schon verblüht und der Bärlauch noch nicht soweit aber Buschwindröschen und Schlüsselblumen gab es einige zu sehen.
Im Logbuch ist nicht mehr viel zu sehen, den die Dose war vollgestopft mit Logzetteln der verschiedenen Art.

dfdc
trassolix
#854

trouvé 06. janvier 2012 wirzweihier trouvé la géocache

Sehr lange gesucht da ich das Spoilerbild nur im Gedächnis hatte.

TFTC wirzweihier

trouvé 18. décembre 2011 Lord103 trouvé la géocache

#146/18.12.2011/15:35

Mussten nachdem wir den Weg verlassen hatten nicht lange suchen. Das Logbuch ist übervoll. und feucht. es sollte dringendst gepflegt werden.

TFTC Lord103

This entry was edited by Lord103 on Sunday, 25 December 2011 at 17:49:39 UTC.

trouvé 17. novembre 2011 Heumel01 trouvé la géocache

Hier hatte Papa Heumel den richtigen Griff. In der Dose befinden sich mehr Logbücher als eigentlich reinpassen. Hier sollte unbedingt mal aufgeräumt werden.

trouvé 01. novembre 2011 erisch trouvé la géocache

am 01.11.2011 gefunden

trouvé 01. octobre 2011 teq2 trouvé la géocache

Bei bestem Cachewetter zusammen mit LaGata gefunden und geloggt. Das Logbuch ist nass!

Danke für den Cache

trouvé 09. août 2011 HSCA trouvé la géocache

Bei unserem Spaziergang durch diesen Wald,
konnten wir natürlich nicht an diesem Cache vorbeilaufen.
Leider war es die falsche Jahreszeit und so haben wir keine
Blümchen gefunden, aber dafür einen Cache. Juhu.
Vielen Dank für den Cache

[#HSCA,C,12:09,hike,06]

trouvé 07. août 2011 reSep trouvé la géocache

So ein einfacher Lindolf bin ich garnicht gewöhnt. Blümchen waren heute keine Vorort, dafür eine Menge Mücken, die unbedingt was von meinen Lebenstrank ab haben wollten. So wurde schnell geloggt und weiter ging der Keimzellenspaziergang. Vielen Dank und Grüße, reSep

trouvé 26. juin 2011 Die Dachse trouvé la géocache

Langsam kam der Abend als wir gemeinsam mit ChrikaDD diesen Cache heben durften.
Vielen Dank.

trouvé 18. mai 2011 Frank Frank trouvé la géocache

(1306) Warum auch immer lese ich hier andauernd "Herzensbrecher". Da war ich froh, dass meine Frau noch am Weg auf mich wartete, als ich den Cacherpfad zurück kam. Die Dose hatte ich zuvor um 15:05 Uhr nach kurzer Suche gefunden. Das Versteck war mir schnell aufgefallen. Vielen Dank für den kleinen Abstecher in dieses idyllische Stückchen Natur.

trouvé 09. avril 2011 roamer_ge trouvé la géocache

Auch wir folgten dem Ruf der Leipziger-Keimzelle und haben auch diese Dose auf unserer Runde bei schönstem Frühlingswetter gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 12. mars 2011 NuC trouvé la géocache

und weiter ging unsere tour zu den märzenbechern... tftc nuc

trouvé 30. octobre 2010 clee123 trouvé la géocache

Dank Cacher-Autobahn konnten RastorH und Hol_La sowie Mann von clee123 den Weg schnell verfolgen um dann natürlich erfolgreichen loggen zu können.

TFTC

clee123

trouvé 10. octobre 2010 geowuschel trouvé la géocache

Kurz vorm Wasser war der Kleine noch erreichbar. DFDC von Geowuschel

trouvé 05. septembre 2010 steinhügel trouvé la géocache

Als 8.ten Cache auf unserer "Warten wir auf´s Stauende Cacherunde" diesen Cache mit Erfolg gesucht.
Ohne Spoilerbild doch präzise gefunden

DfdC
Team Steinhügel

trouvé 08. août 2010 JonnyQuiek trouvé la géocache

Zusammen mit Manialaos&Karoline und xgenius gefunden.

TFTC

MfG
JonnyQuiek+Schatz

trouvé 26. juin 2010 Schrottie trouvé la géocache

Im Grunde konnten wir schon keine Mücken mehr sehen, ebensowenig Unterholz, Brennesseln und dergleichen. Modderige Trampelpfade schon gar nicht. Also wurde festgelegt, das wir hier zu dieser Dose ein letztes Mal den Weg verlassen, hinterher sollten nur noch direkt erreichbare Dosen angelaufen werden. Tja, wenn wir nur gewusst hätten wie weit 80 Meter sein können, dann hätten wir es uns wohl gespart. Zum Glück fanden wir die Dose dann enorm schnell, so das wir direkt wieder auf dem Hauptweg zurück flüchten konnten... [}:)]

trouvé 28. avril 2010 Grünauer trouvé la géocache

Heute bei schönstem Cachewetter habe ich mich einsam in die Micro Keimzelle begeben. Man war das ein Ritt und nervig waren nur die Mücken.
Ansonsten konnte ich relativ schnell und Muggelfrei loggen. Es waren schöne Verstecke und super Ideen dabei.
Leider sind die schon verblüht, aber kein Wunder, es ist ja schon Ende April!

TFTC sagt Grünauer

trouvé 25. avril 2010 Mauzzi trouvé la géocache

Hier hatten wir Mädels die Nase vorn und konnten den Keimling schnell enttarnen. Leider begannen uns ab hier die Mücken richtig zu plagen Yell Und von den Märzenbechern war ja leider auch nichts mehr zu sehen. Wäre bestimmt ein hübsches Bild gewesen.

Danke sagen
Die Zwei von Mauzzi

trouvé 17. avril 2010 altma trouvé la géocache

Bei meiner einsamen Keimlingstour im Auenwald gefunden und geloggt.

Danke und gutes Gedeihen
Mildensteiner

trouvé 27. mars 2010 tarozwo trouvé la géocache

[b]Dieser hier war einer von 57 Caches die der Gartenzwerg und ich auf unserer heutigen Berlin-Leipzig-Berlin-Tour gesucht haben.
Leider wurden wir nicht immer fündig. [:(]
(haben aber auch teilweise wegen Muggel oder extremen Wasserüberschwemmungen gar nicht suchen können...)

-> Bei diesem hier haben wir das Döschen aber gefunden. [:)]

Danke sagen[/b] Tobi, [b]Rambo [/b]und Lina

trouvé 29. décembre 2009 FlashCool trouvé la géocache

Eine Runde durch den Leipziger Auenwald zusammen mit frank2007f.

Ein schneller Fund und weiter gings...

trouvé 21. novembre 2009 Bafdi trouvé la géocache

Der letzte gefundene für heute. Jetzt brauchten wir eine Pause und Nahrung. Darum haben wir uns hier nicht lange aufgehalten. Danke sagt das Team bafdi.

trouvé 14. novembre 2009 d0wnl0rd trouvé la géocache

Auf der Rückreise von Berlin war noch kurz Zeit für den einen oder anderen Cache am Wegrand [:I] Deswegen mal beim nördlichen Teil der Keimzelle vorbeigeschaut. DFDC [i](#2113)[/i]

trouvé 13. novembre 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

auf der Rückfahrt von Berlin heute den zweiten Teil der Keimzelle gemacht. ich war 5 stunden
unterwegs und bin locker 20km gelaufen. Die tolle Gegend hat mir gut gefallen, ich hab keinen einzigen
anderen Menschen gesehen !
Danke für die vielen tollen Caches

TFTC kadett11

trouvé 01. novembre 2009 Gohliser trouvé la géocache

Die Nummer eins auf unserer heutigen kleinen Keimzellentour. Märzenbecher waren um diese Jahreszeit natürlich keine zu sehen. Den Cache haben wir aber nach kurzer Suche gefunden. Schönes Versteck.

Viele Grüße von den Gohlisern

trouvé 26. septembre 2009 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Heute war uns mal nach vielen Tradis in der Natur. Oft sind wir hier schon an der Autobahn vorbeigefahren und jedesmal lachten uns die vielen Caches an! Sehr angenehm überrascht waren wir, wie toll und mit viel Liebe teilweise die Caches getarnt waren, es war ein Superklassersonnenwetter und sehr wenige Muggel unterwegs, genau das läßt ein Cacherherz höher schlagen. Wir fanden auch 3 oder 4 Caches einfach so umherliegend und haben diese mit unseren Cacheinstinkt wieder an ihren hoffentlich ursprünglichen Platz versteckt und wir haben ein neues Logbuch spendiert.

Wir möchten uns bei allen Ownern für diesen tollen Tag bedanken, mit unseren Fahrradcachemobil haben wir fast alle Keimlinge geschafft zu besuchen

trouvé 12. août 2009 maxsvater trouvé la géocache

<b><i>Hier mußte das Loggen schnell gehen. MÜCKENALARM!!!!!!!! Werde mir für solche Aktionen wohl doch mal einen Anzug von den Bienenzüchtern besorgen müssen.[:D]

Danke sagt Maxsvater</i></b>

trouvé 08. juillet 2009 StachelRobby trouvé la géocache

13:04
Nr.10 auf meiner heutigen Keimlings-Tour.
Danke für den Cache sagt

StachelRobby

trouvé 24. mai 2009 Bassist_Tom trouvé la géocache

Zwischen Klebkraut und Bärlauch konnte ich keine Märzenbecher mehr entdecken [V] aber einen Cache [^]
no trade
TFTC - Tom

trouvé 21. mai 2009 MayBe trouvé la géocache

#1098 - 16.25 Uhr - 24/38

Tja, Märzenbecher sucht man im Mai vergebens, doch dafür konnten wir den kleinen Keimling entdecken. [;)]

Danke.
LG MayBe

trouvé 17. mai 2009 JoGela trouvé la géocache

Ja, die Märzenbecher waren leider schon verblüht, hätte ich wohl etwas eher im Jahr suchen sollen. Aber trotzdem eine schöne, weit vom Weg abgelegene Stelle, an der nur der ferne Lärm von der A9 daran erinnert, dass man sich eigentlich in einer dicht besiedelten Region befindet. Nach dem nahe gelegenen Cache von Portitzer dachte ich, das mit den Mücken wäre nicht mehr zu toppen. Weit gefehlt! Aber in dieser Einsamkeit sah  ja glücklicherweise keinen meinen Veitstanz beim loggen, denn wehe du hältst mal still!LaughingAber auch dieser schöne Tradi war die Leiden wert und wird dafür umso länger in Erinnerung bleiben. Vielen Dank und Grüße,

Jan

trouvé 12. avril 2009 Die Olsenbande trouvé la géocache

Einer von vielen in unserem Oster Zelturlaub am Auensee.

Die Olsenbande

trouvé 21. mars 2009 flitzi trouvé la géocache

Nicht nur die Märzenbecher standen in voller Blüte, sondern auch schon der Bärlauch. Ertragreiche Ecke, in jeder Hinsicht, flitzi & co.

trouvé 08. février 2009 skesjordan trouvé la géocache

Auch dieser war gut zu finden. Zum Glück waren noch keine Märzenbechern zu sehen, ansonsten müsste man sehr vorsichtig zu Werke gehen.
Ich glaube der Keimling hat ein entfernten
Verwandten im Ziegelrodaer Forst.
Danke für den Floristischen Keimling.

#Gefunden: 15:26 Uhr

no trade

TFTC skesjordan aus Querfurt

trouvé 31. janvier 2009 mariane trouvé la géocache

Ui ... noch ein lindolf. Den haben wir aber gefunden.
Bereits auf dem Heimweg zurück zum Auto mußten wir natürlich die kleinen Abstecher vom Wege machen - eine Geocacherkrankheit die auch uns befallen hat. Also nochmal 80m ins Unterholz.

Liebe Grüße und vielen Dank

mariane + Tapsi

trouvé 07. septembre 2008 Schwedentrailer trouvé la géocache

Der Weg zum Cache führte uns über eine schöne Wiese und dann hinein in den Wald. Wir hatten kein Spoilerbild mit und das war auch nicht so schlimm. Gewühlt haben wir aber nicht im Wald, denn wir sind doch keine Wildschweine, obwohl wir zum Schluss des Cachetages nicht mehr ganz sauber waren. Den Cache konnten wir auch superschnell finden. Danke für den Cache.

trouvé 23. juillet 2008 hallebiker trouvé la géocache

Dank Spoilerbild gut gefunden, Empfang war hier schlecht.

trouvé 13. avril 2008 Albain trouvé la géocache

Da waren wir doch zunächst glatt auf der falschen Seite des Wassers ... Natur pur!
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

trouvé 30. mars 2008 PhunkyNipple trouvé la géocache

An der besagten Stelle war heute leider kein Märzenbecher mehr vorzufinden, aber es ist ja auch fast April ;-S

Nr.17 unserer heutigen Keimzellentour,
Danke sagt Team PhunkyNipple.

trouvé 24. mars 2008 D1k74 trouvé la géocache

Der zweite Keimling heute den hatte ich mir noch aufgehoben ohne Spoilerbild hätte ich hier sicher länger gesucht es waren leider keine Märzenbecher mehr da 16Uhr konnte ich hier schnell loggen.

Danke für den Cache
Eik

trouvé 22. mars 2008 sheriff_81 trouvé la géocache

Auf der heutigen Cachtour meine Nr. 6 um 13:56 Uhr gefunden und geloggt
Danke für's Verstecken !

trouvé 09. mars 2008 Kleene trouvé la géocache

15:38 (9) Heute eine kurze aber ergiebige Runde Keimlinge gesucht. So ein Frühlingserwachender Wald ist genau nach meinem Geschmack und die vielen unterschiedlichen super gestalteten Caches sowieso. Vielen Dank und Gruß, die KLeEnE

trouvé 09. mars 2008 Kleene trouvé la géocache

15:38 (9) Heute eine kurze aber ergiebige Runde Keimlinge gesucht. So ein Frühlingserwachender Wald ist genau nach meinem Geschmack und die vielen unterschiedlichen super gestalteten Caches sowieso. Vielen Dank und Gruß, die KLeEnE

trouvé 24. février 2008 kupesp trouvé la géocache

Sieben auf einen Streich. Dieses war der Fünfte. Bei tollem Frühlingswetter machten wir heute eine Radtour. Die Zufahrt war sehr unwegsam aber trotzdem gut gefunden.

Danke sagen Kurt und Petra

trouvé 27. janvier 2008 riebecker trouvé la géocache

Gleich gefunden.
Und tatsächlich haben sich schon die ersten
Märzenbecher gezeigt.

Gruß O+K

trouvé 29. octobre 2007 Mr. Match trouvé la géocache

An einem schönen sonnigen Herbsttag habe ich auch diesen kleinen Keimling erfreuterweise gefunden: Schön hier!
TFTMärzimoktobercache!

trouvé 09. octobre 2007 ManuelW trouvé la géocache

nach etwas suchen, da zZ keine Blümchen wachsen, gefunden und geloggt.

trouvé 07. septembre 2007 Steppentritt trouvé la géocache

Vor langer Zeit gefunden. Heute erst entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

trouvé Recommandé 11. août 2007 Smo trouvé la géocache

Schnell gefunden, TFTC

Viele Gruesse
Steve

trouvé 10. juillet 2007 forok trouvé la géocache

Im Juli keine Märzenbecher gefunden, dafür aber diesen Cache.

Danke.

forok

trouvé 10. juillet 2007 Letofred trouvé la géocache

Auf unserem Hin-Weg zur Micro-Insel offensichtlich vorbeigelaufen. Dann auf dem Rückweg aber schnell mitgenommen. TY4TC

trouvé 05. mai 2007 Paulus85q trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Keimlingtour diesen Cache um 13,20 Uhr gefunden.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

#276

trouvé 22. avril 2007 ChaosTeam trouvé la géocache

Heute mal den Wald bei Schkeuditz für einen ausgiebigen Spaziergang mit Sucheffekt genutzt.

Schnell gefunden. Danke sagt das ChaosTeam

PS:
Noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir vermissen eine HoluxGPS Slim 236 (Bluetooth-GPS-Maus). Wahrscheinlich im Wald verloren. Wer sie findet - bitte eine Mail an uns. Danke !

trouvé 15. avril 2007 brischniz trouvé la géocache

trouvé 14. avril 2007 Special K. trouvé la géocache

Die Märzenbecher sind schon wieder weg. Der Cache ist noch da.

Viele Grüße
Special K. + Little K. + Dori

Les images pour ce log :
Ein Blumenmeer löst die Frühblüher ab.Ein Blumenmeer löst die Frühblüher ab.

trouvé 10. avril 2007 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!

Vorsichtig, gaaaanz vorsichtig die Dose geborgen und en Cache geloggt.

Tschüß Micha

trouvé 10. avril 2007 Tricky trouvé la géocache

#5 auf der Kleindosentour mit dem eliminator0815.
Kurz bevor ich die Finger drin hatte bemerkte ich die Hornisse...Puhhh - noch mal Glück gehabt!

TFTC sagt TrickyMD!

Les images pour ce log :
Vorsicht!Vorsicht!

trouvé 05. avril 2007 Geoslighty trouvé la géocache

Auch dieses kleine Döschen haben wir fix entdeckt wink

TFTC
Geoslighty

#519

trouvé 01. avril 2007 icheben trouvé la géocache

Auch ohne Spoilerbild und Pflanzenschonend gefunden.
Dank und Gruß
Tom

trouvé 25. mars 2007 GrT trouvé la géocache

Märzenbecher waren heute keine zu sehen dafür aber eine gut versteckte Filmdose. Der Vorsprung von Steppentritts nur noch 5 Min. Eingehohlt haben wir sie aber nicht.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

trouvé 24. mars 2007 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 18. mars 2007 Portitzer trouvé la géocache

Ich hatte die Ehre, den Cache als Betatester zu suchen. Hat alles bestens geklappt [:)].
Und außer Märzenbechern habe ich auch Himmelschlüsselchen, Buschwindröschen, Bärlauch und viele andere schöne Blümchen gesehen. Danke!

Viele Grüße
Kurt

[Retour à la géocache]