Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naturbruecke    gefunden 74x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 14. Oktober 2012 TJ2317 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Mai 2012 hepo11 hat den Geocache gefunden

Heute sollte heute das Auenland weiter untersucht werden. Teilweise ist die Natur schon soweit, das es eine Dschungeltour wurde. Wie schon geschrieben, ist der ganze Wald von einem zarten Duft durchdrungen.
Ich denke hier bedarf es mal dringend einer Kontrolle. Der Cache als solcher ist sicher nicht im Original.

TFTC

gefunden 14. April 2012 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Runde durch den Schkeuditzer Wald gemeinsam mit Danny Walker gefunden.

gefunden 06. Januar 2012 wirzweihier hat den Geocache gefunden

Überquert und dann geloggt.

gefunden 17. November 2011 Heumel01 hat den Geocache gefunden

Döschen war schnell entdeckt.
In der Dose befindet sich jedoch ein wildes Sammelsurium von Logbüchern. Hier sollte der Owner mal aufräumen und ein neues hinterlegen.

gefunden 06. November 2011 reSep hat den Geocache gefunden

Ein Verkehr war das Heute im Zielgebiet, schlimmer als auf der Hainstrasse. Die Dose konnte ich gut finden und spendierte einen neuen Logstreifen.
Vielen Dank und Grüße
reSep

gefunden 14. September 2011 erisch hat den Geocache gefunden

am 14.09.2011 gefunden

gefunden 08. August 2011 HSCA hat den Geocache gefunden

Nachdem wir unser Mega hinter uns gebracht haben, haben wir auf unserer Lost in MV Entspannungstour schonmal geschaut, wo wir denn nächstes Jahr hinmüssen :)

Dabei haben wir der Keimzelle einen kurzen Besuch abgestatten.

Mittlerweile ist es so dunkel geworden, dass wir ohne Lichtquelle (die wir natürlich vergessen haben) nichts mehr sehen. Diesen konnten wir noch ertasten. Jetzt aber schnell raus aus dem Wald :)

Danke fürs verstecken und schöne Grüße aus MV

[#HSCA, C, 21:02, hike, 04]

gefunden 24. Juli 2011 MR-Cutty hat den Geocache gefunden

Stabilität wurde getestet, Cache leicht gefunden.

gefunden 16. Juli 2011 LEKrümel hat den Geocache gefunden

Habe ein Weilchen gebraucht um den Cache zu finden. Gutes Versteck.

gefunden 16. Juli 2011 Spinnifax hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Haben ein bisschen suchen müssen. TFTC.

gefunden 26. Juni 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Hier hat die Natur aber nicht mit Material gespart, um diese Brücke zu errichten. Vielen Dank.

gefunden 18. Mai 2011 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1311) Die Brücke sieht wirklich sehr stabil aus, daher traute ich mich mit meinen 125kg auch hinüber. Für das Versteck der Dose hatte ich hier das richtige Gespür, so dass ich um 16:20 Uhr schnell loggen konnte bevor die nächste Gruppe Radfahrer vorbei kam. Sehr schöne Lokation und gutes Versteck, vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 08. Mai 2011 linsey789 hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir etwas suchen. Es gab aber auch zu vile Stellen wo etwas sein konnte. Lustich finde ich immer die Blicke der Muggels wenn man so mir nichts Dir nichts aus dem Wald kommt.

 

TFTC MFG

gefunden 17. April 2011 ja_ke hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke.

gefunden 09. April 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Auch wir folgten dem Ruf der Leipziger-Keimzelle und haben auch diese Dose auf unserer Runde bei schönstem Frühlingswetter gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 08. März 2011 NuC hat den Geocache gefunden

Den kleinen auf kleiner Abendrunde gefunden und geloggt. Mich wundert nur das noch keiner die Brücke abgebaut hat und zu Brettern verarbeitet hat.

 

TFTC

 

N.u.C

gefunden 17. November 2010 geowuschel hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde im Auenwald schnell gefunden. An anderen Stellen im Wald vemißt man soche Brücken.

Danke für diesen Cache und das Verstecken
[p]Viele Grüße[b][green] geowuschel [/green][/b]

gefunden 17. Oktober 2010 clee123 hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Cache und sehr schnell gefunden. Wir lieben die Keimzelle.

TFTC

clee123

gefunden 18. September 2010 mariane hat den Geocache gefunden

Haha, wieder ein lindolf im Sack.

Hier waren wir ja schon einmal, nur damals blieb der Erfolg aus. So gut konnte der doch gar nicht versteckt sein und man fängt an zu zweifeln - wir leiden am Lindolfsyndrom - nein, natürlich nicht, der Cache muß damals einfach weg gewesen sein, denn da wo er heute lag war er letztens (31.01.09) definitiv nicht.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

gefunden 05. September 2010 steinhügel hat den Geocache gefunden

Ja D/T 1/1 ist manchmal gar nicht so einfach, wie schon beschrieben, haben wir da zu 4 ganz schön lange gesucht... Der Rest ist ja bekannt :-(
Aber alles wird gut ;-)

DfdC
Team Steinhügel

gefunden 26. Juni 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

D1/T1, soso...

Naja, zumindest bei D1.5/T2 wurden wir dann fündig. Der gefühlt höhere D-Wwert kann dabei aber auch durchaus unserer inzwischen schon recht heftigen Erschöpfung nach einer langen Wanderung zugeschrieben werden. Die und die Mücken ließen den Blick zunehmend unklarer werden. Aber wass solls, am Ende waren wir ja doch fündig und das ist schließlich die Hauptsache. [:D]

gefunden 24. Juni 2010 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf unserer dreiwöchigen Urlaubstour auch diesen Cache gefunden. Vielen Dank für den Cache! [:)] Die Keimzellen-Tour war gar nicht so einfach, viele Brennnesseln, noch mehr Mücken und zu viel Sonne. Eher was für den Winter.

gefunden 23. Mai 2010 devil-tux hat den Geocache gefunden

gefunden 29. April 2010 Grünauer hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Cachewetter habe ich mich einsam zum 2. Teil in die Micro Keimzelle begeben. Und nervig waren wieder die Mücken.
Ansonsten konnte ich relativ schnell und Muggelfrei loggen. Es waren schöne Verstecke und super Ideen dabei.

Tolle Brücke und das Döschen schnell gefunden...

TFTC sagt Grünauer

gefunden 18. April 2010 Mauzzi hat den Geocache gefunden

Wo gesucht werden musste, war ja schon recht eindeutig. Dennoch dauerte es ein Weilchen, bis wir fündig wurden. Dabei hatte man an dieser Stelle schon mal geguckt. Nun gut, dann wohl nicht richtig ^^
Interessant waren hier auch die Bewohner, die unter der Rinde lebten...weiße kleine "Würmer" mit Beinchen? Käferlarven... haben leider nicht rausbekommen, was es für welche waren.

Danke sagen
Die zwei von Mauzzi

gefunden 17. April 2010 altma hat den Geocache gefunden

Bei meiner einsamen Keimlingstour im Auenwald gefunden und geloggt.

Danke und gutes Gedeihen
Mildensteiner

nicht gefunden 08. Februar 2010 Kuno von der Parthe hat den Geocache nicht gefunden

Die Dose fand ich leider nicht. Aber ich hab drunter gelegen und bin darüber hinweg gelaufen, das war auch schön [^]

gefunden 14. November 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise von Berlin war noch kurz Zeit für den einen oder anderen Cache am Wegrand [:I] Deswegen mal beim nördlichen Teil der Keimzelle vorbeigeschaut. DFDC [i](#2106)[/i]

gefunden 13. November 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf der Rückfahrt von Berlin heute den zweiten Teil der Keimzelle gemacht. ich war 5 stunden
unterwegs und bin locker 20km gelaufen. Die tolle Gegend hat mir gut gefallen, ich hab keinen einzigen
anderen Menschen gesehen !
Danke für die vielen tollen Caches

TFTC kadett11

gefunden 26. September 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Heute war uns mal nach vielen Tradis in der Natur. Oft sind wir hier schon an der Autobahn vorbeigefahren und jedesmal lachten uns die vielen Caches an! Sehr angenehm überrascht waren wir, wie toll und mit viel Liebe teilweise die Caches getarnt waren, es war ein Superklassersonnenwetter und sehr wenige Muggel unterwegs, genau das läßt ein Cacherherz höher schlagen. Wir fanden auch 3 oder 4 Caches einfach so umherliegend und haben diese mit unseren Cacheinstinkt wieder an ihren hoffentlich ursprünglichen Platz versteckt und wir haben ein neues Logbuch spendiert.

Wir möchten uns bei allen Ownern für diesen tollen Tag bedanken, mit unseren Fahrradcachemobil haben wir fast alle Keimlinge geschafft zu besuchen

gefunden 12. August 2009 maxsvater hat den Geocache gefunden

<b><i>"Über sieben Brücken mußt du gehn....." Ich bin nur über diese gegangen und auf der richtigen Seite habe ich dann schnell die Dose in den Händen halten können. Sie lag ungetarnt. Ich habe sie dann wieder ordentlich versteckt.

Danke sagt Maxsvater</i></b>

gefunden 27. Juni 2009 Bafdi hat den Geocache gefunden

 :D bafdi hat heute eine große Runde durch den Auewald gedreht. Beim ersten Versuch haben wir das Döschen nicht gefunden. Eine halbe Stunde und ein Gespräch mit Hannoverschen Leidensgenossen später fanden wir sie dann doch. Viele Grüße an lindolf. Danke

gefunden 21. Mai 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1091 - 14.50 Uhr - 17/38

Hier bescherte uns die Natur eine voll funktionsfähige Brücke, etwas gewöhnungsbedürftig, aber dennoch nutzbar. Nach kurzem Zögern konnten wir den Kleinen dann gut aufspüren. [;)]

Danke.
LG MayBe

gefunden 10. April 2009 Die Olsenbande hat den Geocache gefunden

Einer von vielen in unserem Oster Zelturlaub am Auensee.

Die Olsenbande

gefunden 14. März 2009 flitzi hat den Geocache gefunden

Ganz schön rutschige Angelegenheit um diese Jahreszeit, aber so schnell lassen wir uns nicht erschrecken Laughing. flitzi & co.

gefunden 30. Dezember 2008 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde im Leipziger Auenwald bei herrlichem Winterwetter war dies der Fund #22.

Christine & Daniel

gefunden 25. Dezember 2008 Lord103 hat den Geocache gefunden

mit einem Griff von unserem Sohn im dunklen geborgen

gefunden 29. Oktober 2008 StachelRobby hat den Geocache gefunden

11:25
Dies ist auf dieser Tour die Nummer 8

TFTC
PS: Also hier mußte ich eine Weile suchen bis ich das Versteck gefunden hatte...

gefunden 24. August 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Das Wetter wurde immer besser und auch dieser kleine konnte sich nicht lange verstecken. Schnell, aber vorsichtig rüber und dann der Erfolg. 

TFTC!

gefunden 02. August 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Cache-Runde durchs Reich der Leipziger Mikro-Keimzelle gefunden.
TFTC renaaH 2

gefunden 31. Juli 2008 hallebiker hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Cachetour gut gefunden, TFTC.

gefunden 23. Juli 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Gut das die Caches hier alle gut zu finden sind, sonst hätten die Mücken uns restlos aufgefressen.

gefunden 21. Juli 2008 Framo hat den Geocache gefunden

18:50 endlich gefunden.Ich brauchte erst die bessere Hälfte zum loggen (mo) und dann noch im strömenden RegenYell

gefunden 02. Juni 2008 oasis_ak hat den Geocache gefunden

Gegen 20:30 Uhr die Naturbrücke identifiziert und kurz darauf den Cache geloggt.

 

Nettes Versteck. 

gefunden 24. Mai 2008 superhawk1974 hat den Geocache gefunden

#80 12:30 9/22

Heute zusammen mit dem schwarzen Ritter die Leipziger Mikro-Keimzelle aufgesucht. Dies war die Nummer 8. Problemlos gefunden. Schönes Versteck. Nur der Kampf gegen die Mücken trübte ein wenig den Spaß.

Danke und Gruß
Superhawk1974

gefunden 14. Mai 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

[:D] Die Kartenkai's auf ihrer Statisti-Aufbesserungs-Mikrokeimzellen-Tour [:D]

Jenny war die Schnellste von uns...

Vielen Dank sagen die Kartenkai's

gefunden 19. April 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Auch wir fanden den Cachewächter echt niedlich ...
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 30. März 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Die Brücke hat den Zwei-Personen-und-ein-Hund-Test erfolgreich bestanden :-)

Nr.9 unserer heutigen Keimzellentour,
Danke sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 29. März 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

(6) 15:05 unsrer heutigen Luppe-Action.
Die Brücke konnte man sogar noch begehen, doch wo führt sie hin? Wir haben uns nicht getraut, sondern nur den Cache mitgenommen.
Danke und Grüße, die KLeEnE

gefunden 22. März 2008 sheriff_81 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachtour meine Nr. 1 um 12:50 Uhr erreicht und geloggt
Danke für's Verstecken !

gefunden 09. März 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Ein weiterer unserer heutigen Sonntagsrunde :-)

gefunden 24. Februar 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Sieben auf einen Streich. Dieses war der Erste. Bei tollem Frühlingswetter machten wir heute eine Radtour. Diesen Gedanken hatten wohl auch noch andere. Trotz sehr hohem Muggelaufkommen gut gefunden.

Danke sagen Kurt und Petra

gefunden 22. Februar 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache war 14:20Uhr nach erklimmen der Brücke schnell gefunden!

Danke für den kleinen
Eik

gefunden 21. Februar 2008 F_&_U hat den Geocache gefunden

Erstmal alle Teile der Brücke untersucht und dann mit den zweiten Blick gefunden... Wie konnten wir den denn fast übersehen? Danke und Gruß von F_&_U

gefunden 27. Januar 2008 riebecker hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden.

Gruß O+K

gefunden 12. Januar 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Heute war kein junger Fuchs anwesend, so das wir den Cache gut finden konnten. Sehr interessante Brücke. Danke und viele Grüße von Schwedentrailer.

gefunden 27. Dezember 2007 Gohliser hat den Geocache gefunden

Eine schöne Brücke, sehr stabil. Die hält sogar den Gohliser aus.
Wir haben noch einen zusätzlichen Logstreifen reingelegt.

Viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 29. Oktober 2007 Mr. Match hat den Geocache gefunden

Brücke gefunden, rübergetraut, nochmal rüber, wieder zurück, und so weiter - und dann aber auch den Cache gefunden :-)
TFTBrückenCache!

gefunden 01. Oktober 2007 ManuelW hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, nach kurzer Suche auch gefunden :)

gefunden 07. September 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Schon vor langer Zeit gefunden. Heute erst entdeckt und geloggt.
Vielen dank und liebe Grüße Frank & Big

gefunden 19. August 2007 Team Spectra hat den Geocache gefunden

<font color="blue">Zusammen mit Bluemchen ohne Probleme gefunden.

Viele Grüsse

Team Spectra


</font>

gefunden 10. Juli 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Schnell am Wegesrand mal mitgenommen. TY4TC

gefunden 17. Mai 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Am heutigen Männertag sind Vater und Sohn mit dem Fahrrad auf Tour gefahren. Dabei wurde zum Cachen die Minimalausstattung verwendet. Soll bedeuten: keine Beschreibung, keine Fotos, keine Hints.
Wir haben heute auf der Runde sehr viele toll gemachte Caches gefunden und möchten uns dafür herzlich bedanken.
Gruß von Vater und Sohn

gefunden 05. Mai 2007 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Keimlingtour diesen Cache um 14,35 Uhr gefunden.
Das Logbuch ist voll, aber auf der hinterseite ist ja noch Platz.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

#281

gefunden 22. April 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Heute mal den Wald bei Schkeuditz für einen ausgiebigen Spaziergang mit Sucheffekt genutzt.

Schnell gefunden. Danke sagt das ChaosTeam

PS:
Noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir vermissen eine HoluxGPS Slim 236 (Bluetooth-GPS-Maus). Wahrscheinlich im Wald verloren. Wer sie findet - bitte eine Mail an uns. Danke !

gefunden 15. April 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 14. April 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Waren heute wieder mal Keimlinge sammeln.

Viele Grüße und Danke
Special K. + Little K. + Dori

gefunden 10. April 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Gl&#xFC;cklicherweise war die Dose nicht zu sehr versteckt, so da&#xDF; wir schnell f&#xFC;ndig wurden.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 10. April 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

#10 auf der Kleindosentour mit dem eliminator0815.
Zum Glück war er nicht sonderlich gut getarnt - schnell gefunden.
TFTC sagt TrickyMD!

gefunden 05. April 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Die Naturbrücke haben wir schnell entdeckt und den Cache auch gleich gefunden wink

TFTC
Geoslighty

#506

gefunden 01. April 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 25. März 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Eine Konstruktion dieser grösse an anderer Stelle hätte uns viel Umweg erspart.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 24. März 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Diese überzeugend stabile Konstruktion und den zugehörigen "Brückencache" haben wir schnell gefunden. Eine solche Konstruktion hätten wir an diesem (Hochwasser-)Tag noch so manches Mal brauchen können.

Vielen Dank,

<font color="navy">Jörn & Conny</font> aus Dresden

DD-JC



[This entry was edited by DD-JC on Sunday, March 25, 2007 at 1:21:05 AM.]

gefunden 18. März 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Als Betatester gesucht und für gut befunden [^].
War ein schöner Spaziergang. Danke!!!

Viele Grüße
Kurt

[Zurück zum Geocache]