Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fähre Lorch    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. März 2024 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 17. September 2023 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache benötigt eine Logfreigabe durch den Owner, aber dieser ist schon seit langem hier nicht mehr online gewesen. Daher setze ich den Status nun auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Owner sich wieder einloggt, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die passenden Attribute setzen (z.B. "oc only"), denn die fehlen hier komplett.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. September 2021, 01:00 huskytrek hat den Geocache gefunden

Heute auf der Überfahrt diesen Cache gesichtet
🐕🐕huskytrek dankt für diesen Geocache🐕🐕

gefunden 31. August 2021, 10:30 URS59 hat den Geocache gefunden

Die Antworten wurden schon im August 2021 geschickt, leidee kam keine Rückantwort.
Danke fürs Zeigen dieser Fähre

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. August 2021, 19:45 Igors Gesandte hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt hatten wir hier heute trotz Freitag dem 13 kein Pech. Obwohl wir zuerst dachten: "Mist".

Wir waren aus Richtung Sankt-Goar auf dem Heimweg und habe auf die nächste Gelegenheit gewartet, auf die andere Seite des Rheins zu wechseln. Nach einem kurzen Stop bei Kaub, mit Blick auf die Burg Pfalzgrafenstein, dem Sonnenuntergang und einem kurzen informativem Gespräch haben wir den hier, in Lorch, gefunden. 

Als wir mit dem Wagen ankamen, schlossen sich gerade die Gitter und die Fähre legte ab.
"Mist", da hätten wir in Kaub eine Minute früher los fahren müssen. 
Aber dann sahen wir erstens: Dass die nächste Fähre die letzte des Tages ist (ups da haben wir doch Glück gehabt), dass hier zweitens sogar noch ein Cache liegt, den wir in der Wartezeit machen können und drittens sogar noch ein OC-Only für die Überfahrt übrig bleibt. Smile

So konnten wir uns vor dem Ablegen überlegen, was wir während des Übersetzens ermitteln sollten.

Danke für das kurzweiligen Cache  Rätsel vor, auf und nach der Überfahrt auf der Lorcher Fähre Cool
Stefan & Karin

gefunden 01. Oktober 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Kurzurlaub haben wir die Fähre bei Lorch genommen um auf die andere Rheinseite zu gelangen.
Die Antworten für den Virtual waren nach etwas Umsehen schnell gefunden.
Eine Antwort vom Owner haben wir leider noch nicht erhalten, aber ein Vorfinder konnte uns netterweise die Richtigkeit der Antworten bestätigen. Vielen Dank.

Christine & Daniel

gefunden 08. August 2013, 19:20 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Rheinsteigtour bin mal mit dieser Fähre übergesetzt und nun muss ich freststellen: Alles besser als die in Rüdesheim. Fährt alle 20 min. und man steht nirgends im Stau, meist verursacht durch den dortigen Bahnübergang.

Eine Mail erspare ich mir, da der Owner das letzte Mal vor über 12 Monaten online war. Die korrekten Antworten habe ich mir von einem der Vorlogger bestätigen lassen.

Gruß, Eichelhäher.

gefunden 21. September 2011 Sir Ivanhoe hat den Geocache gefunden

Die Fähre fährt übrigens die schönste Strecke im Rheintal (und die längste).

gefunden 06. Mai 2010 germanrustie hat den Geocache gefunden

Frage 1 im 2. Anlauf auch richtig beantwortet - somit Logerlaubnis erhalten, die auch zeitnah kam.

Vielen Dank, ich werde weitere Fähren in Angriff nehmen.

TFTC

gefunden 01. Februar 2010 naturjunkie hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gelöst.

Antwort von Sukram kam auch zügig.

 

TFTC

Naturjunkie

gefunden 03. Juli 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Drei OC-only Caches vor meiner Haustür? Na, denn mal los!

Die Fragen sint z.T. gar nicht so einfach zu beantworten, jedoch mit einer Vor-Ort-Recherche lösbar.

Leider erfolgte auf die Mails vor über 4 Wochen an den Owner keine Reaktion, so fragte ich einen Vorlogger an, der die Antworten bestätigte. Diese Bestätigung nehme ich nun zum Anlass die drei Caches zu loggen. Einverstanden, Sukram? Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 08. Mai 2009 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Log-Freigabe und die interessante Aufgabenstellung.
Gruß,
Selvaggio

gefunden 04. Januar 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen dann gefunden!!

TFTC

mfg tourex

gefunden 16. September 2008 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Schöne Aufgebe...... hat Spass gemacht........

gefunden 05. April 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Smile Bronze!Laughing
Es war eine nette Aufgabe.
TFTC
renaaH 2

gefunden 19. September 2007 Lenisa hat den Geocache gefunden

Was es nicht alles so gibt  Wink

Toller Einfall für eine Cache Reihe, werde gleich die anderen noch in Angriff nehmen!

Vielen Dank sagt Lenisa 

gefunden 04. September 2007 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Langsam habe ich den Bogen raus Cool. Das ging deutlich besser von der Hand als die Binger Fähre Wink.
Und wieder ein FTL ..... Laughing
Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

[Zurück zum Geocache]