Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ich bin doch nicht blöd!    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2012 HexeMary hat den Geocache gefunden

Cache Nr. 2 auf der Rundreise Erlangen-Herzogenaurach.

Eigentlich wollten wir diesen Cache fuer die Herbst-/Wintertage aufsparen, aber da wir an dieser Stelle mit dem Rad von der Hauptstrasse nach Herzi runtermussten, fiel ziemlich schnell die Entscheidung, dass wir Stage 1 mal anschauen und dann je nachdem in welche Richtung es geht weitermachen oder halt nicht.
Die Richtung hat prima gepasst
Stage 2 hat ein bisschen gedauert. Der Rest ging dann fix.
Die Dose ist einfach hammer!!! Sowas findet man ja leider selten...

Vielen Dank fuer das Monster und den kurzweiligen Multi sagt die Hexe!

gefunden 06. Februar 2011 honkstar hat den Geocache gefunden

Diesen multi zusammen mit froschichen gesucht und gehoben. Tftc 6. Februar 2011 | 14:10

gefunden 08. Oktober 2010 Flixflox hat den Geocache gefunden

Was für ein Cachebehälter!!!!! [8D]
Tja, sogar mobile Computer passen da rein (nein, nicht aus Schokolade, so richtige aus Metall und Plastik)!
Stages waren schnell gefunden (OK, das X hat mich ein bißchen aufgehalten...).

DFDC sagt Flixflox
#174

gefunden 03. Oktober 2010 caci_ hat den Geocache gefunden

Ein sehr schön gemachter Kurzmulti, den ich heute gar net auf dem Plan hatte. Trotzdem eingeschoben, und schöne Stages + Monsterdose vorgefunden. TFTC!

gefunden 31. August 2010 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Alles schnell gefunden, auch die Idee zur Stage 2 :) Das Problem war nur, dass ich ausgerechnet um die Mittagszeit unterwegs war und ich daher manchmal länger auf einen muggelfreien Moment waren musste [:(!]. Klasse Dose mit witzigem Inhalt! Danke für diesen witzigen Cache!

gefunden 28. August 2010 dippl hat den Geocache gefunden

Meine Güte hat mich dieser Cache beschäftigt. Irgendwie habe ich immer zu kompliziert gedacht. Nun ist er aber gehoben und ich kann wieder in Ruhe schlafen.
TFTC
IN. Coin, OUT: TB
dippl

gefunden 09. Juni 2010 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#699

Wow! Was für ein Final. Da liegt sogar ein Laptop drin ;) Und ein Riesenbuch. Und ein Bügeleisen.
Und alles schön trocken in einer sehr schönen, gut geeigneten "Dose".

Die Suche nach Stage 1 und 2 fand ich jetzt nicht so schwer, mag aber auch daran liegen, dass ich sowas schon von einem anderen Cache kannte und "trainiert" war.

Danke für den Cache und besonders für die tolle Dose

Dr.Cool

gefunden 05. Dezember 2009 5Boggis hat den Geocache gefunden

Nach dem Rohdiamanten haben wir auch diese Riesendose gefunden.

 Danke, 5Boggis

gefunden 08. November 2009 GeoHomajode hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf konnten wir diesen gigantischen Schatz um 15:30 Uhr finden.
Vielen Dank für den schönen Cache.
GeoHomajode
No trade

gefunden 23. August 2009 danspataru hat den Geocache gefunden

Ufff! War gar nicht mal so einfach; ich brauchte drei Anläufe. Kann aber auch daran liegen, dass ich zufällig immer Abends da war und es dann immer dunkel wurde...
Beim ersten und zweiten mal war ein süsses Begleit-Kätzchen da, heute dann aber leider nicht :(
Trotzdem hab ich einen passenden Trading-Gegenstand dagelassen:
IN: Puzzle 500 Teile / Bild: 2 Kätzchen -> das "Cache-Kätzchen" ähnelt eher dem linken Kätzchen! + Münze 500 Lei - Rumänien
OUT: nix
Vielen Dank für diesen "Großen"

P.S.: Es geht aber noch GRÖßER:
Ich habe einen Bleistift, wenn man den in diesen Cache legen würde, würde er etwa 1/3 noch rausragen (Kein Witz, den gibt es als Souvenir auf Strassenmärkten in Rumänien für ein paar Kröten).

-> Vorschlag an die Owner:

Macht mir einen Cache in Erlangen, der dieses Stiftes würdig ist und ich bring euch den Stift als Logbuchstift! Kontaktiert mich einfach kurz nach der Veröffentlichung und ich komm dann traden (ihr könnt ja als Tauschgegenstand den kleinsten Stift reintun den ihr findet...)

P.P.S.: Müll liegt auch ein Haufen rum -> PRACTICE CITO ON EVERY CACHE!

gefunden 11. April 2009 kaika hat den Geocache gefunden

Da wir an Stage 2 nicht so recht weiter kamen, hab ich mir mal so meine Gedanken gemacht. Und plötzlich, na klar, da muß er sein.
Und tatsächlich haben wir ihn heute gefunden. Schöne große Box aber leider keinen Kleinwagen zum tauschen dabei gehabt .
Deshalb: No Trade.
Danke sagt Team kaika

gefunden 11. April 2009 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 07. April 2009 Stevek83 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!

Gefunden!

Gruß SteveK83

gefunden 07. April 2009 Toto73_erlangen hat den Geocache gefunden

Um 16 Uhr schnell nach Feierabend mit Stevek83 gehoben.
Coole große Dose und schöner schneller Multi.

TFTC

in: TB Mara
out: nichts

gefunden 26. Dezember 2008 Dom & Betty hat den Geocache gefunden

Der stand schon lang auf der Liste! Was für ein toller Cache. Hat Spaß gemacht.

Dom & Betty

gefunden 12. Oktober 2008 punica hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten fehlgeschlagenen Versuch brauchten wir erst mal einen kleinen Tipp um auszuschließen was es NICHT ist. Heute konnten wir gar nicht mehr verstehen wie wir an Stage1 soooo blödsichtig sein konnten Der Rest war dann nur noch Formsache. Tolle Box!
TFTC Team punica
In: Tasse
Out: Propeller

gefunden 10. Oktober 2008 skokie65 hat den Geocache gefunden

Mal etwas fettes. Mittagspausencache. So muss es sein.

TFTC

gefunden 01. Oktober 2008 sedsad hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden. War nicht schlecht. Habe nicht gedacht das der Schatz sooooo Gros ist.

Hat Spaß gemacht !

gefunden 16. Juli 2008 buddler hat den Geocache gefunden

Endlich dazugekommen, diesen Cache zu machen. Die Stages und auch der Final waren gut zu finden (mit Radschuhen). War durch das Lesen der Logs schon vorbereitet auf einen speziellen Final, vor Ort dann aber doch noch verblüfft gewesen.
Sehr schön gemachter Multi. Vielen Dank dafür.
no trade
Ciao

gefunden 06. Juli 2008 RobertFoster hat den Geocache gefunden

Was für ein toller Cache. Das Wetter hat heute leider nur mässig mitgespielt. In der kurzen halbwegs regenfreien Zeit haben wir den Cache gehoben. Idee und Umsetzung finde ich klasse! Das Ding ist wirklich monströs...

In: 2x TB, Plüschweihnachtsmann
Out: Pokerchip, Che Pin

Danke, RobertFoster

gefunden 30. Juni 2008 fjf hat den Geocache gefunden

An Station 1 war ich wohl erst mal blind, aber nach längerer Suche habe ich sie doch gefunden. Immerhin war ich nicht blöd, denn es war genau das, wonach ich gesucht hatte. Station 2 ging relativ schnell, aber vor dem Final war ich dann doch noch blöd und habe mich erst mal verrechnet. Mit den richtigen Koordinaten ging es dann besser und das Döschen war schnell gefunden.

Schön gemacht, danke!

gefunden 30. Mai 2008 bruco1 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir letzte Woche hier von Stage 1 frustriert wieder abgezogen sind , hatten wir uns gedacht, so ein „leichter“ 123MAINE-Cache in Form von „Der Berg der Wahrheit“ währe danach nicht schlecht. Also auf in den Kalchreuther Wald. Und WEN treffen wir da : Genau !!! ... die NotAusCachER !!!!! So ein Zufall. Natürlich sofort über Stage 1 ausgefragt. Nachdem sie uns sämtliche Tomaten von den Augen entfernt hatten und uns die Stage auf den Zentimeter genau erklärt hatten, fuhren wir heute wieder hier her und (ihr werdet es nicht glauben ...) fanden sofort die Stage 1 !!! Der Rest ist Geschichte ...
Vielen Dank nochmal an die NotAusCachER für den klitzekleinen Hint und für den noch kleineren Cachebehälter ...
IN : TB und Frisbeescheibe
OUT : ---
Viele Grüße von
bruco1

gefunden 30. März 2008 wega hat den Geocache gefunden

Naja, an Stage 2 waren wir dann doch etwas blöd! Fanden den Final aber trotzdem!

Raus: TB schwarzer Peter, Blume
Rein: Playmobilmännchen

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 30. März 2008 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir einen Lauf mit den NAC Caches. Das wollten wir gleich ausnutzen und haben im dritten Anlauf diesen Cache geschafft . Unglaublich was für eine Dose. Da wir aber den überhaupt nicht auf unserer Liste hatten waren die Bowlingkugeln daheim . Danke für die Mühe.

No Trade

Justus&Kay

gefunden Empfohlen 24. März 2008 Omikron99 hat den Geocache gefunden

Und der letzte unserer heutigen NotausCachER-Tour. Stage 1 war recht schnell gefunden. An Stage 2 grübelten wir etwas, dabei nahm uns aber eine Cachertruppe aus Nürnberg die arbeit ab. Mit der etwas eindeutigeren Cachebeschreibung von GC.com waren wir uns dann beim Wort für Stage 2 recht sicher, obwohl die Nürnberger beteuerten dort schon alles abgesucht zu haben.
Wir schauten aber trotzdem nochmal nach, sicher ist imemrhin sicher, und wurden auch recht schnell fündig während die Nürnberger plötzlich verschwunden waren.
Auf dem Rückweg haben wir sie aber nochmal getroffen und konnten uns so quasi für den ersten Tip revanchieren.

Wirklich genialer Cache.

Trotz der wahrlich üppigen Möglichkeiten -> No Trade

TFTC #070 17:05
Micha & Fabi


gefunden 01. März 2008 sqrt hat den Geocache gefunden

Stage 1 war kein Problem, Stage 2 hat ca 15 Minuten gedauert. Final kein Problem - schöner großer Behälter.

TFTC,
sqrt
n/t

gefunden Empfohlen 18. Februar 2008 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist nur zu empfehlen ;)

gefunden 30. Dezember 2007 Carbonickel hat den Geocache gefunden

Nach erfolgreicher Cache-Tour in der Fränkischen dann auf dem Heimweg noch diesen Cache als Nachtcache "mitgenommen".
Stage 1 war nach einigem Suchen mit Hilfe des Hints und genauer GPS-Peilung dann doch zu finden.
Stage 2 war schnell gefunden - aber welches Schild war blos gemeint??? Wir haben dann 2 Alternativen versucht, die uns ins Gestrüpp dies- und jenseits des Kanals führten - vergeblich.
Dann, nach erneutem Ausspähen der Schilder schließlich doch noch gefunden - man kann sich das Leben auch schwerer machen als nötig...
Toller Stage-Behälter und sehr professionell gemacht.

in: Laserpointer-Kuli
out: Roman und Leucht-Kreisel

Danke für diese nächtliche Schatzsuche!
"Carbonickel" und "Schlambe"

gefunden 08. Dezember 2007 Witelite hat den Geocache gefunden

Ich musste heute eh und je da hin.... Also habe ich auch gleich den Cache gesucht. Eine Bowlingkugel hatte ich aber nicht dabei. *FG*

TFTC

Witelite

gefunden 15. November 2007 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Cache # 153

Der zweite auf der Cachertour mit tesca heute. Endlich mal keine Marathon-Laufwege, was uns bei dem Schneegestöber sehr entgegen kam.
TFTC
no trade

LG von der *popcorn*

gefunden 15. November 2007 tesca hat den Geocache gefunden

13:50 Uhr - #144

Ein schöner Multi. Bei der ersten Station mussten *popcorn* und ich erst ein bisschen suchen, aber danach war es kein Problem mehr!
Was für eine Cache-Box [:O]

Vielen Dank & lg
tesca

IN: Ollis Leipziger Geocoin
OUT: -

gefunden 25. Oktober 2007 VOMAGU hat den Geocache gefunden

Alle Stationen schnell gefunden und am Final die Augen weit aufgemacht um den ganzen Umfang der Box zu erfassen. Danke für den schönen Cache.
Marga & Günter

gefunden 08. September 2007 webmichi hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon mal zu blöd war, die richtige Ausfahrt zu erwischen, habe ich noch einen anderen Cache eingeschoben. Wieder zurück, fragte ich mich, was soll ich hier. Ohne Hint hätte ich wahrscheinlich die Stage 1 schon nicht gefunden. Dann ging's problemlos weiter, nur mein Finalort war T****. Also nix, doch dann habe ich auf Verdacht noch was anderes probiert und siehe da, die "Riesenbox" doch noch gefunden. Jetzt weiß ich auch, dass ich zu blöd war, das richtige "große Schild" zu finden. Danke für den Cache, der meinem Denkschema etwas entgegen lief, wieder was dazugelernt.
INOUTNIX
Log: 9:15
#502

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

gefunden 08. September 2007 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Vor Ort hatte ich erstmal festgestellt, dass die Batterien der Taschenlampe leer waren, aber dort gibt es ja genug davon. Stage eins war danach kein Problem. An Stage zwei hatte ich keinen Hinweis, dafür aber die Taschenlampen von wildgecko & nighty gesehen. Also habe ich mich ohne den Hinweis auf den Weg gemacht und gemeinsam hatten wir dann einige Zeit gesucht, bis die gigantische Dose gefunden war.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 03. September 2007 Eisenmann hat den Geocache gefunden

FTF! Prost!

Bei Regen und Sauwetter gefunden. Ich bin _doch_ blöd!

Dank und Gruß vom Eisenmann

(2007-09-03 * 19:45 * #109)

 

gefunden 02. September 2007 Humulus hat den Geocache gefunden

beta test

[Zurück zum Geocache]