Recherche de Waypoint : 

Logs pour Erlanger Wahrzeichen I    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 25. avril 2010 TeamYumGum trouvé la géocache

Endlich mal wieder ein urbaner Tradi der Kategorie "geil". Zusammen mit hörnchen und kratz00 gehoben. TFTC und bitte mehr davon, TeamYumGum

Note 10. septembre 2007 NotAusCacher a écrit une note

Die Stadt ERlangen braucht anscheinend keine Ökologie.
Die Räder sind heute wieder ausgebuddelt worden.

trouvé 08. septembre 2007 dg2nmh trouvé la géocache

Mit dem ersten Griff gefunden, muss ja auch mal sein.
in/out: nix

dg2nmh

trouvé 08. septembre 2007 DerBlaueReiter trouvé la géocache

Heute Mittag nach dem Einkaufen kurz die Umgebung gesichtet und eben um 20:30 in aller Ruhe gehoben.

Was mich ein bisschen verwundert ist die Tatsache, dass sich bisher keine weiteren Bahnhofsgurken hinzugesellt haben. Wink

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 35.518' E 011° 01.630', déplacé vers 787 mètre

trouvé 05. septembre 2007 Eisenmann trouvé la géocache

Noch ein NotAus-FTF! Ziemlich lange vor Ort gesucht. Mit DL1NET dann ratlos in der Gegend gestanden. Erst bei der dritten Begutachtung des Verstecks offenbarte sich mir dann der Cache. Der Hinweis, daß man nichts auseinandernehmen muß, ist wirkllich gut, sonst hätten wir wahrscheinlich aus lauter Verzweiflung das Schrauben angefangen. Allerdings ist das Versteck nicht wirklich schwer, ich war nur recht blind.

Gruß vom Eisenmann

(2007-09-05 * 18:38 * #110)

  Coordonnées originales :  N 49° 35.942' E 011° 01.672'

[Retour à la géocache]