Ricerca waypoint: 

Log per Erlanger Wahrzeichen I    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

trovata 25. aprile 2010 TeamYumGum ha trovato la geocache

Endlich mal wieder ein urbaner Tradi der Kategorie "geil". Zusammen mit hörnchen und kratz00 gehoben. TFTC und bitte mehr davon, TeamYumGum

Nota 10. settembre 2007 NotAusCacher ha scritto una nota

Die Stadt ERlangen braucht anscheinend keine Ökologie.
Die Räder sind heute wieder ausgebuddelt worden.

trovata 08. settembre 2007 dg2nmh ha trovato la geocache

Mit dem ersten Griff gefunden, muss ja auch mal sein.
in/out: nix

dg2nmh

trovata 08. settembre 2007 DerBlaueReiter ha trovato la geocache

Heute Mittag nach dem Einkaufen kurz die Umgebung gesichtet und eben um 20:30 in aller Ruhe gehoben.

Was mich ein bisschen verwundert ist die Tatsache, dass sich bisher keine weiteren Bahnhofsgurken hinzugesellt haben. Wink

  New coordinates:  N 49° 35.518' E 011° 01.630', moved by 787 meters

trovata 05. settembre 2007 Eisenmann ha trovato la geocache

Noch ein NotAus-FTF! Ziemlich lange vor Ort gesucht. Mit DL1NET dann ratlos in der Gegend gestanden. Erst bei der dritten Begutachtung des Verstecks offenbarte sich mir dann der Cache. Der Hinweis, daß man nichts auseinandernehmen muß, ist wirkllich gut, sonst hätten wir wahrscheinlich aus lauter Verzweiflung das Schrauben angefangen. Allerdings ist das Versteck nicht wirklich schwer, ich war nur recht blind.

Gruß vom Eisenmann

(2007-09-05 * 18:38 * #110)

  Original coordinates:  N 49° 35.942' E 011° 01.672'

[Ritorna al listing della geocache]