Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baumgeheimnis    gefunden 57x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. Juni 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 20. Juni 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Gemäß dem letzten Hinweis des Owners auf GC14WTA setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 19. April 2014, 14:43 tinabe hat den Geocache nicht gefunden

Die steinerne Pforte haben wir gefunden,leider ohne Schatz. :(

gefunden 08. Juni 2013, 17:55 Jim1971 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Januar 2013 Piet&Antje hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Regenguss noch schnell gefunden und bei glitschigem Untergrund direkt mal in den kleinen Bach getappt und nasse Füße bekommen Zwinkernd. Schönes, leichtes Versteck. Die steinerne Pforte war und ist verschlossen. TFCT!

 

gefunden 11. November 2012 mo2010 hat den Geocache gefunden

schönes Versteck, besonders fürs Kind (knapp 3 Jahre alt). Lächelnd

gefunden 02. September 2012 mia7000 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!!! War nicht zu leicht zu finden -
denn Bäume gibt's da viele!  ;)
In/Out: nichts
Danke für das tolle Versteck !
Liebe Grüße, Nina und Udo!

gefunden 25. August 2012 onionring hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache. Leitcht zu finden.

out: SLK

in: Weihnachtsmann

gefunden 15. Juli 2012 der_Fischa hat den Geocache gefunden

Ich wohne seit 25 Jahren in der Gegend und war trotzdem noch nie in diesem Waldstück. Schöne Ecke, mittelschweres Versteck (für einen Anfänger, war mein erster Cache).

Out: Frosch

In: Mercedes

gefunden 27. Mai 2012 The Hunters 3 hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Wald und das Versteck ist auch super! Hat Spaß gemacht!

The Hunters3

Out: Anhänger Elefant

In: Herz

gefunden 20. Mai 2012 Mellduck hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache.Schöne ruhige Gegend!Lächelnd

 

Out: Miniwörterbuch

In: Handyanhänger Elefant

gefunden 22. April 2012 Frogg & Tiger hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache in einer wunderschönen Umgebung. Unscheinbar und doch einfach wenn man es gefunden hat. :-)

TFTC

Frogg & Tiger

Out: Plastikfigur

In: Frosch

gefunden 19. März 2012 Abenteuer Ruhr hat den Geocache gefunden

Gestern schnell gefunden.

Schöner Platz in schöner Umgebung. Lachend

 

gefunden 09. August 2011 1Corvus hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine kleine Runde in und um Mülheim gedreht. Dabei musste ein kleiner Waldspaziergang mit ein paar Tradis natürlich auch sein. Auch dieser Cache war gut trotz Regens zu finden.
Danke für den Cache sagt ein Rabe.

gefunden 03. August 2011 Japati03 hat den Geocache gefunden

2+Hund hatten sehr viel Spaß. Danke Cool

gefunden 15. Mai 2011 radthomas hat den Geocache gefunden

Hallo, habe meinen ersten Cache gefunden. Hat wirklich Spaß gemacht ein Baumgeheimnis zu lösen.

 

Gruß radthomas

gefunden 22. April 2011 tuxD hat den Geocache gefunden

Das Baumgeheimnis konnten CacheMitKutsch und ich heute schnell lüften.

Danke für die Dose!
tux69

gefunden 27. März 2011 Sumpfmeise hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache. Waren sehr überrascht wieviel Logbucheinträge vorhanden waren. War leicht zu finden. 

gefunden 25. März 2011 Garminist hat den Geocache gefunden

Bei einer Tradirunde durch die Wälder schnell und gut gefunden.

DFDC

gefunden 01. März 2011 westi_de hat den Geocache gefunden

#151
Auf dem Weg zum Kunden den Cache mitgenommen, da ich doch ein wenig zu früh dran war.

Die Gegend war das anhalten wert. ;)

Danke für den Cache!

gefunden 08. Februar 2011 RealSnappy hat den Geocache gefunden


Kurz gesucht, gefunden und geloggt. Habe mal ein Steinchen mehr vor die Türe geworfen......

gefunden 27. Dezember 2010 Dachs1 hat den Geocache gefunden

Dies war mein erster Cache. Ich habe ihn gut gefunden. Das Versteck fand ich cool.

gefunden 01. November 2010 lui-72 hat den Geocache gefunden

Den Cache gut gefunden. TFTC.

gefunden 21. Oktober 2010 Muminkind hat den Geocache gefunden

Habe heute um 17.30 Uhr meinen ersten Cache gefunden. Laughing

Noch vor der Krötenwanderung. Alles wieder gut verschlossen.

gefunden 19. August 2010 lobo-man hat den Geocache gefunden

Habe heute unseren zweiten Cache gesucht und waren erfolgreich um 16:20 Uhr. Hatten viel Spass dabei Cool Gruss Nico & Jürgen

gefunden 13. August 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 13. Juni 2010 Cyberjack hat den Geocache gefunden

Wir haben heute das Baumgeheimnis gelüftet. War unser erster Cache und hat Spass gemacht.

Gruß Robert und Anja

gefunden 30. Mai 2010 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Veggie-Man sichtete das Geheimnis schon beim Anmarsch.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 27. Mai 2010 kleine-hexeblau hat den Geocache gefunden

Heute mit McLöt dem Baumgeheimnis auf den Grund gegangen
Da lag doch tatsächlich eine Schatzdose und die haben wir dann
auch sogleich muggelfrei geloggt um 11:20 Uhr.

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

gefunden 18. Mai 2010 MarkusR hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache Smile

Mußte tatsächlich ein wenig suchen .

Der Baum war aber gut zu erkennen .

Hatte leider vergessen was mit zu nehmen ,

habe aber mein gutes 50 Pfennig Stück geopfert .

In : 50 Pfennig Stück

Out : nix

 

Der nächste könnte mal eine kleine Plastik Tüte für den Block mit nehmen .

gefunden 08. Mai 2010 Tab mit Hund hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, ein wunderbarer Spaziergang in einer tollen Gegend! Mein Neffe hatte viel Spaß dabei mir bei meinen ersten Cache zu helfen.

Habe allerdings ausversehen den 7.5. als Datum eingetagen Embarassed

 

Keine Muggel in der Nähe

 

out: Kaugummi

in: Schlüsselband 

 

Tab

gefunden 25. April 2010 spooky98 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang konnte die Dose schnell gefunden werden. Das Versteck konnte schon aus einigen Metern Entfernung ausgemacht werden, aber die Dose war zumindesten getarnt und nicht schon so offenkundig zu sehen wie es einige Vorlogger berichteten. An alle Nachlogger: Wir haben hier einen Hüter für das Baumgeheimnis ausgesetzt. Er wurde mit viel Liebe aufgepäppelt und über den Winter gebracht. Verschreckt ihn bitte nicht. Auch trafen wir hier einen netten Herrn, der uns eine Bienenstation zeigte, die nicht allzuweit vom Baumgeheimnis weg ist. Dort konnten wir noch einige Dinge über Bienen erfahren, die wir aus dem normalen Biounterricht noch nicht kannten. Da wir uns dort sehr lange aufgehalten haben, schafften wir die anderen Caches nicht mehr, die wir uns für heute vorgenommenhatten. Aber es war sehr interresant. Danke sagt spooky98

gefunden 15. Februar 2010 Larsemann05 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Februar 2010 samy0r hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht - Steinpforte wurde wieder verschlossen ;-)

gefunden 28. August 2009 tümmler hat den Geocache gefunden

Das war unser 1. Cache!! Prima Versteckt, schöne Gegend!

in: 2 Ikea Bleistifte

 TFTC, die Tümmler    Laughing

 

gefunden 16. August 2009 Cowboy of Bottrop hat den Geocache gefunden

Nach dem Puppen-Nachtcache noch gemeinsam mit Mr.Acter und mm-search hier vorbei geschaut und die Dose geloggt.

gefunden 01. Juni 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 20. April 2009 Nadine&Dirk hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben ihn gefunden, schöner kleiner Spaziergang.

lg Dirk & Nadine

 

An den nächsten Sucher / Finder

PS.:  Leider ist kein Stift mehr vorhanden und wir hatten leider nur Kullis dabei, die nicht rein passten. (am besten wohl ein IKEA-Bleistift)

 

In: Hasenanhänger

Out: -

gefunden 19. April 2009 old jojo hat den Geocache gefunden

Durch meinen ersten Erfolg im Cachen habe ich mich mit den Jungs noch mal auf den Weg gemacht. Die Sonne schien und das Versteck schnell entdeckt.
TFTC old jojo (Newbie)

gefunden 02. April 2009 Yanarei hat den Geocache gefunden

Hi, den gibt es noch. Ein Wunder, dass hier nicht mehr Einträge vorhanden sind. Es ist eine schöner Cache, es lohnt sich den zu suchen.

DFDC Yanarei

gefunden 24. Juli 2008 DerSteuergott hat den Geocache gefunden

Ich habe diesen wunderschönen Cache gestern, am 23.07.2008 um ca. 21.25 Uhr gefunden. Danke! Danke! - und immer schön weitermachen.

Gruß Boris

gefunden 06. Juli 2008 sausesittich hat den Geocache gefunden

Hallo ,

sausesittich und Familie hat heute um 15:30 das Geheimnis gelüftet. Klasse Cache, hat Spaß gemacht. Alles wieder sauber getarnt. Keine Muggel im Umkreis

Gruß

Sausesittich 

gefunden 05. Juli 2008 theChris hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit 2 anderen Caches gemacht.

TFTC TNLN

gefunden 07. Juni 2008 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

13:45

Wenn man erstmal den richtigen Weg gefunden hat geht das Finden sehr schnell.

out: Coin

in:nix

TFTC

Sandra und Detlef

gefunden 31. Mai 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Zusammen mit aXis-11 auf einer kleinen Cacherunde gefunden.
Nettes Versteck sag ich nur. Aber die steinerne Pforte konnte mit vereinten Kräften aufgestossen werden.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

gefunden 29. Mai 2008 Macfuddl hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Radtour hier vom Wege abgekommen.

WAAAH. Brennesseln!!!

Wenn ich gewußt hätte, wie der Cache liegt, hätte ich die dazu passende Coin mitgebracht. So lag sie leider noch zu Hause.

TFTC


gefunden 25. Mai 2008 Airwolf hat den Geocache gefunden

abgleich der logs von geocaching.com.

 

hier auch gut gefunden. 

 

TFTC

 

@irwolf

gefunden 23. Mai 2008 Earthborn hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tradi-Tour im Raum Duisburg/Mühlheim/Ratingen bei schönsten Wetter, gehoben und geloggt.

Nach dem ich an der "Pforte" angeklopft hatte wurde mir das Baumgeheimniss offenbart. Vor Ort herrschte eine sehr angenehme Stille. Die zur einer ausgedehnten Pause einlud.

In/Out:Nix

Gruß aus Duisburg-Rheinhausen

TFTC – Tom (Earthborn)

gefunden 03. Mai 2008 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

gefunden 24. April 2008 stoni hat den Geocache gefunden

Heute um 17:00 Uhr bei schönem Wetter gesucht und auch nach ein paar Minuten gefunden!!! Schöner Ort und eine nette Strecke durch die

Natur! Danke!!! Nix entnommen und getauscht!!! Grüße Stoni

gefunden 06. April 2008 cazadorito hat den Geocache gefunden

Sonntag nachmittag spontan entschlossen, Cache zu suchen.

Hat dann auch funktioniert Cool ! Kein Tausch vorgenommen.

Gummistiefel wären in der Tat hilfreich gewesen.

 Grüße.

gefunden 09. Februar 2008 nachtfalke-happyboy hat den Geocache gefunden

Laughingnach kurzer suche ca 20min doch gut gefunden  thx

alles gute aus mh

gefunden 22. Dezember 2007 Harri Baron hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter einen Spaziergang im Mülheimer Wald gemacht, dann bei geringem Muggelaufkommen die Dose gehoben und um 17:40 geloggt. Die Pforte ist wieder ordnungsgemäß verschlossen. TFTC .

gefunden 26. November 2007 aXis-11 hat den Geocache gefunden

Montag morgen 09:40h gefunden.

Ich hätte nicht gedacht, dass um diese Uhrzeit so viele Muggels ihre Runde mit den 4-Beinern machen.

Wie gut, dass ich meine Gummistiefel angezogen habe. Ohne die wäre es eine Kneipp Kur geworden.

 IN: Glasherz + SpongeBob Figur

OUT: Geo Coin 

TFTC

Petra 

Bilder für diesen Logeintrag:
Interessante UmgebungInteressante Umgebung

gefunden 04. November 2007 kadett hat den Geocache gefunden

Nasse Füße beim Suchen bekommen, trotzdem sehr schönes Versteck. Steinerne Pforte restauriert und verschlossen.

out: Schlüsselband

in: Deko-Wäscheklammer

gefunden 21. September 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Bin hier über die Wiese gelatscht. Mein Garmin hatte hier noch einen Weg angezeigt. Hätte dann doch vorher schon links abbiegen sollen. Erst am falschen Baum gesucht und natürlich nix gefunden. Dann mal doch den Koords vertraut und fix gefunden. Die steinerne Pforte ist wieder verschlossen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 08. September 2007 huddelbuett hat den Geocache gefunden

19:45, #278.
Schöne Ecke mit feinem Weg.

Bei der einbrechenden Dunkelheit (und in Erinnerung an den Namen des Lokals beim Parkplatz) fragte ich mich, von wo mich gleich eine Wildschweinrotte niedermachen würde. Passende Geräusche gab es jedenfalls genug (schauder).

Pforte ist wieder dicht, der Cache ist in bestem Zustand.

Vielen Dank, Wolfgang.

gefunden 08. September 2007 huddelbuett hat den Geocache gefunden

19:45, #278.
Schöne Ecke mit feinem Weg.

Bei der einbrechenden Dunkelheit (und in Erinnerung an den Namen des Lokals beim Parkplatz) fragte ich mich, von wo mich gleich eine Wildschweinrotte niedermachen würde. Passende Geräusche gab es jedenfalls genug (schauder).

Pforte ist wieder dicht, der Cache ist in bestem Zustand.

Vielen Dank, Wolfgang.

gefunden 06. August 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Brennesseln? Welche Brennesseln? [:D][:D][:D] Cache gut gefunden, um 16:45 gelogged und das Steintor wieder gut verschlossen. Danke für den netten Spaziergang und den Cache!
Bingo! sagt der
Dingo01

Stinging-nettles? Which stinging-nettles? [:D][:D][:D] Thanks for this fine cache in a beautiful landscape with meadows, fields and little forests.
Cheers,
Dingo01

gefunden 04. August 2007 PumpkinEater hat den Geocache gefunden

Tja, dem Heimvorteil des FTF'lers hatte ich nichts entgegen zu setzen - daher heute nur der zweite Platz. Trotzdem ein nettes Plätzchen.
Vielen Dank sagt
PumpkinEater

out: TB, in: Coin

[Zurück zum Geocache]