Ricerca waypoint: 

Log per Langes Feld - Hertell`sche Wildnis    trovata 35x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 09. maggio 2021 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 09. aprile 2021 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC15KR8) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (09.05.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 12. settembre 2018, 16:50 MoAnTo ha trovato la geocache

Seminar war zeitig zu Ende, da könnte man noch mal 2 Stunden los. Diesmal raus aus der Stadt und ein bisschen ins Grüne. Alle Dosen konnten gut gefunden werden, nur die Angelcaches musste ich aussen vor lassen, dafür habe ich keine ECA.

trovata 23. luglio 2018, 12:52 Famulus7 ha trovato la geocache

Auf Fahrradtour 😊🚴‍♀️ nur hier tragen müssen. Dennoch fix gefunden u geloggt. ☺👍 DANKE für's herführen u verstecken!!

trovata 14. settembre 2015, 14:28 kochstumpe ha trovato la geocache

Vielen Dank für den netten cache

trovata 13. settembre 2014, 12:48 action_dumbo ha trovato la geocache

Danke für den "Wildniss Cache". Eine Ecke, die man ohne Cache wohl nie angelaufen wäre.
13. September 2014 12:48 action_dumbo 1

trovata 04. settembre 2014 Halloduda ha trovato la geocache

Da am GC-Cache "Herkulesblick" gerade eine junge Dame ausgiebig Raucherpause machte, nahm ich erst mal diese Dose in Angriff. Hier wäre ich ohne Geocachen wohl wirklich niemals hingekommen. Eine schöne Ecke! Die Dose konnte ich zügig finden. Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 02. marzo 2014 Taurus50 ha trovato la geocache

Heute etwas Zeit gefunden um ein paar OC-Caches nachzutragen.

Den hier habe ich schon am 02.03.2014 mit Flicka66 gefunden

DFDC

sagt

Taurus50/Rolf

trovata 13. marzo 2012 Harreh ha trovato la geocache

Gesucht, gefunden, gelogt, gegangen! Schöne Stelle!
TFTC

trovata 21. febbraio 2012 thesheep ha trovato la geocache

Auf unserer Cachetour auch diesen Cache gut gefunden.
Danke für´s zeigen und verstecken

trovata 15. settembre 2011 Hobbit-KS ha trovato la geocache

gefunden und geloggt

trovata 25. ottobre 2010 GG WG ha trovato la geocache

Cache gut gefunden Laughing

DFDC sagen GG WG

trovata 10. settembre 2010 triopus19 ha trovato la geocache

Mit Paul erfolgreich geloggt. Beim Abstieg etwas "Erdkunde" gemacht.

trovata 14. luglio 2010 roamer_ge ha trovato la geocache

Auf meiner Wanderung entlang der Fulda kam ich auch hier vorbei und hielt nach kurzer Suche die Dose in Händen.
VDFDC

trovata 26. dicembre 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Letzter Cache des Tages.

trovata 07. novembre 2009 gpkks ha trovato la geocache

In einer farbenprächtigen Wildnis schnell gefunden.

Gruß
Team gpkks

trovata 13. settembre 2009 Joelimo ha trovato la geocache

Auf kleiner Sonntagstour zusammen mit Mirac1 schnell gefunden.
TFTC Joelimo

trovata 17. agosto 2009 CPU ha trovato la geocache

Toller Wald. Cache gut gefunden.  Wink  Danke!

trovata 21. luglio 2009 Zipper 92 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Bluebirds geloggt. TFTC Zipper 92

trovata 21. luglio 2009 Bluebirds ha trovato la geocache

Mit Zipper92 geloggt . schöner Tag und Danke Bluebirds.

trovata 21. giugno 2009 Hazard77 ha trovato la geocache

Zusammen mit Janosch5983 eine kleine Runde gedreht und ein paar Dosen gesammelt. Auch hier haben wir kurz gestoppt und konnten uns ins Logbuch eintragen!

TFTC

Hazard77

trovata 06. aprile 2009 MVG 2/69 ha trovato la geocache

trovata 14. dicembre 2008 Team Iguana ha trovato la geocache

Heute bei wunder schönem Wetter gefunden. TFTC Team Iguana

trovata 09. marzo 2008 ridingbean ha trovato la geocache

Wenn man schonmal mit Liteville und Brother unterwegs ist, um zu biken, dann muss man auch noch dauernd anhalten, und Caches suchen. 

Nee, nee, nee. Aber irgendwie machts Spass !! :-)))

 Danke ! 

trovata 09. marzo 2008 brother ha trovato la geocache

Heute nach erfolglosen Runde als einziger Cache gefunden!

trovata 03. febbraio 2008 Los Toros ha trovato la geocache

Wildnis ist genau der richtige Begriff! Mann, was sieht das hier aus! Da geht jedem Cacher das Herz auf! Wohl mehr aus Glück als mit Verstand das originelle Versteck schnell gefunden. TFTC!
#80#
Los Toros

trovata 26. gennaio 2008 Polizei ha trovato la geocache

Dies war der letzte vom Langen Feld.

TFTC

trovata 20. gennaio 2008 schrgede ha trovato la geocache

Heute kleinen Familienspaziergang gemacht, und mein ersten Cache nur mit Hilfe einem Googlemaps Ausdruck nach langen Suchen gefunden. Ohne GPS muss man sich wirklich viel die Umgebung anschauen und abschätzen. Hat auf jeden Fall was, auch wenn's länger dauert.

trovata 04. novembre 2007 Liteville ha trovato la geocache

Heute auf einer MTB-Tour gehoben.  Danke Laughing Haben usn von oben genähert, was den Rückweg echt abenteuerlich machte.

trovata 23. settembre 2007 rschwadeoc ha trovato la geocache

Eine tolle, wilde Ecke. Besonders wenn man von oben kommt. Danke

trovata 15. settembre 2007 Pocahontasks ha trovato la geocache

Ziemlich wilde Wildnis! Trotzdem konnte der Cache sich vor woodyl und mir nicht verbergen. Ist schon komisch: trotz dichtem Wald hat mein GPS die Stelle zuverlässig gefunden, dabei hab ich sonst meist Probleme im Wald...
T4tC

trovata 14. settembre 2007 steve.d ha trovato la geocache

Auf meiner MTB Runde auch diesen Cache schnell gefunden
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trovata 09. settembre 2007 Deadman ha trovato la geocache

Auch dieser Wildnis-Cache konnte sich nicht lange vor uns verbergen.
THX4$
Deadman 

trovata 09. settembre 2007 hi2k ha trovato la geocache

Trotz der Wildnis konnte sich dieser Cache auch nicht lang vor uns verstecken.
Vielen Dank für den Cache!
Martin

trovata 08. settembre 2007 slentil ha trovato la geocache

Diese Ecke mag ich sehr gern, deshalb hat es mich gefreut, dass ich hier einen Cache suchen durfte.

Danke

Sandra

trovata 07. settembre 2007 Rokop ha trovato la geocache

Kleine Runde mit dem MTB. Was bewegt einen bloß hier in dieser seltsamen Pampa nach Plastikdosen zu suchen und dabei mehr vom Rad auf und abzusteigen als zu fahren.

Schöne Grüße, Rokop

trovata 03. settembre 2007 kpit51 ha trovato la geocache

FTF!
Mein lieber Mann, der hat mir aber einige Mühe gekostet. Ich war mit dem Rad da und das bei dem Wetter. Wirklich urige Gegend.

Vielen Dank

Peter

PS: Auch diesen hat mir GC in der Post verschwiegen.

[Ritorna al listing della geocache]