Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Langes Feld - Mittendrin    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 23. Januar 2017 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC15KRD) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 18. September 2016, 22:28 action_dumbo hat den Geocache gefunden

Bereits am 9.9.2014 gefunden und geloggt. Heute noch mal auf einer Runde mit dem Nachwuchs vorbei geschaut. Die Büsche rund um das Versteck wurden gerodet und das Versteck mit Zement verschlossen.
Lieber Owner bitte ein neues Versteck in der Nähe suchen.
Danke!
Am 18. September 2016 22:28 erstellt mit der c:Geo APP für Android

gefunden 19. Oktober 2014 Halloduda hat den Geocache gefunden

In der Erwartung eines schönen Tages bin ich mit dem Rad los. Allerdings wollte sich der verflixte dicke Hochnebel nicht verziehen. Da war dieser Fund ein kleiner Lichtblick.

Danke für den Cache!

gefunden 04. Juni 2014, 12:21 PS Hunting hat den Geocache gefunden

Pausenfound

gefunden 01. Januar 2014, 12:16 Mama-Tina hat den Geocache gefunden

Während der Runde im Langen Feld wurde auch diese Dose von Teccomac und mir schnell gefunden.

Danke schön fürs Verstecken und
Grüße von Mama-Tina

gefunden 30. Mai 2013 Taurus50 hat den Geocache gefunden

Heute etwas Zeit gefunden um ein paar OC-Caches nachzutragen.

Den hier habe ich schon am 30.05.2013 mit Flicka66 gefunden

DFDC

sagt

Taurus50/Rolf

gefunden 12. März 2012 Harreh hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell gelogt!
War ein bischen Fummelei die Dose rauszukriegen...
Aber netter Platz! TFTC

gefunden 07. Januar 2012 Mr_Burns hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Regenwetter in der Gegend unterwegs gewesen und ewige "Altlasten abgebaut".
Danke fürs zeigen.


greetz Mr Burns

gefunden 20. November 2011 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Teil 2 meiner Runde auf dem Langen Feld. Das Versteck war schon von weitem zu sehen. Trotz des bewölkten Wetters war hier heute recht viel Hundemuggel-Verkehr.

Murphy

gefunden 07. August 2011 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:
Bei einem kleinen Spaziergang im Langen Feld gut gefunden.

gefunden 06. Juli 2011 ToBeDeleted# hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir endlich mal eine gute Gelegenheit eine kleine Runde Power - Cachen zu absolvieren. Ganz Früh ging es heute los und sollte bis zum späten Abend dauern. Die Tour, die heute auf dem Plan stand ging von Dresden nach Aachen und dort natürlich dann Rund um den Dreiländer Punkt. Auf dem Weg dorthin hatten wir, das waren ich und TeamFlashSTL, auch eine Menge zu tun. Zeit hatten wir ja eine Menge, sodass wir in aller Ruhe alle in unmittelbarer Nähe erreichbaren auf dem Weg liegenden Caches mitnehmen konnten. Dieser hier war nun einer davon, der gesucht und gefunden wurde. Zum Schluss sollten es an diesem Tage 39 Founds werden.
Zum Cache:

Das Zielobjekt war uns schon von weitem klar, doch erst an der dritten Ecke wurde die Dose entdeckt. FlashSTL hatte ganz schön zu fummeln um die Dose da raus zu bekommen.

Danke sagt LiBoSu !!!

This entry was edited by LiBoSu on Sunday, 10 July 2011 at 18:46:17 UTC.

gefunden 06. Juli 2011 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

...und wieder einmal war mein Arbeitgeber der Meinung, mich in eine Ecke zu schicken, in die ich ohne ihn NIE gekommen wäre...:grin: Zusammen mit LiBoSu ging es heute einmal quer durch's Land, von Dresden bis Aachen... Dass dabei auch ein paar Bixx'n gesucht werden mussten, versteht sich doch von selbst. Und dass dabei auch noch einige persönliche Rekorde aufgestellt wurden, freute uns noch mehr, aber wer führt denn darüber Buch? :grin: Erst an der dritten Ecke sind wir fündig geworden, dabei hätte doch die Cacher - Autobahn direkt zum Ziel finden... Ganz schön lange gefummelt, bis wir die Bixx draussen hatten...[B)] DANKE lieber Owner für's Verstecken und Herführen DANKE lieber Arbeitgeber für diesen "kleinen" Trip DANKE lieber GWAL (GrößenWahnsinniger AbteilungsLeiter), dass Du uns beide für zwei ganze Tage entbehren konntest! ...sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL Das war Nummer 21 für heute... [8D] (von uns mit 2.5 Sternen bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url] bewertet)

gefunden 20. April 2010 thesheep hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 11. April 2010 triopus19 hat den Geocache gefunden

Bei launischem Aprilwetter gefunden

gefunden 05. April 2010 jacob hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck...aber trotzdem gefunden

Jacob

gefunden 07. November 2009 gpkks hat den Geocache gefunden

"Mittendrin" war er nicht zu finden, aber trotzdem entdeckt.

Gruß
Team gpkks

gefunden 08. Oktober 2009 CPU hat den Geocache gefunden

Heute, bei noch einmal schönem Wetter, diesen Cache geborgen (16:11). Sehr schöne gegend. 

TFTC

 

 

 

 

gefunden 26. August 2009 Joelimo hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Keilsberghof einen kleinen Abstecher gemacht und den Cache gehoben.
Ein Blitzfund.
TFTC Joelimo

gefunden 19. Juli 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein viel Spaß gehabt, danke auch an Zipper92. TFTC

gefunden 19. Juli 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bluebirds bei einem tollen Nachmittag geloggt. Hat sehr viel spass gemacht. TFTC Zipper 92

gefunden 21. Juni 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Janosch5983 eine kleine Runde gedreht und ein paar Dosen gesammelt. Auch "Mittendrin" haben wir rasch entdeckt und konnten uns ins Logbuch eintragen!

TFTC

Hazard77

gefunden 13. Juni 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#796@10:02

gefunden 16. Mai 2009 Zabatar hat den Geocache gefunden

mit agenjo zusammen gefunden

Zabatar by Team Twerne

gefunden 14. Mai 2009 Agenjo hat den Geocache gefunden

Mit Zabatar zusammem geloggt!

MFG Agenjo by Team Twerne!

gefunden 11. Mai 2009 Zabatar hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden....echt nettes Versteck bin einmal vorbei dran gelaufen^^

gefunden 22. April 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 20. März 2009 timbuktu82 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, zum Glück hat so ein Schupppen nur 4 Ecken

Timbuktu82

gefunden 06. Juli 2008 Michel&Ben hat den Geocache gefunden

Dieser Cache befand sich nicht dort wo er sein sollte. Wir haben Ihn nach Log wieder an seinen vorbestimmten Platz deponiert

gefunden 12. Mai 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 29. März 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Kleine Runde durch das Lange Feld. Dieser war der erste auf unserer Runde.

TFTH
Hase5000


#1337

gefunden 03. Februar 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Das Versteck hat sich nicht wirklich Mühe gegeben sich zu verstecken. Die Tarnung war abgefallen. Weit und breit kein Muggel, also schnell geloggt und wieder getarnt. TFTC!
#74#
Los Toros

gefunden 25. Januar 2008 Atlas hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Danke für den Cache

Atlas 

gefunden 20. Januar 2008 sixpack hat den Geocache gefunden

Da Örtlichkeit bekannt war schnell gefunden. Ist ganz schön widerspenstig der Cache. Aber tolle Location.
TFTC sixpack.

gefunden 17. Januar 2008 glutfalke hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, aber wie einige Vorgänger auch lange zum Heben gebraucht.

 Vielen Dank

Glutfalke

gefunden 27. Dezember 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist nicht für dicke, kalte Finger.
Es hat schon etwas gedauert, bis ich ihn in den Händen halten konnte.

TFTC

gefunden 04. November 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Wir waren da :-)

gefunden 30. September 2007 Liteville hat den Geocache gefunden

Sicher geloggt.

gefunden 30. September 2007 brother hat den Geocache gefunden

Schnell und sicher geloggt

gefunden 23. September 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Im Langen Feld hat man fast überall einen tollen Blick. Mein Erster dieser Reihe. Danke

gefunden 15. September 2007 Pocahontasks hat den Geocache gefunden

Optimale Arbeitsteilung: woodyl kannte die Location und ich habe die Ecke schnell gefunden!
T4tC

gefunden 14. September 2007 steve.d hat den Geocache gefunden

Heute morgen schnell gefunden, aber das heben dauerte etwas länger. Zu große Finger.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 09. September 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf einer Sonntagstour ruck zuck gefunden.
THX4$
Deadman

gefunden 09. September 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Im altbewährten Trio mit Deadman und Comodin diesen Cache schnell gefunden - netter Drive-In!
Danke für den Cache!
Martin

gefunden 08. September 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Auch der war schnell gefunden. Mit dem Fahrrad ein kleiner drive in.

Danke

Sandra

gefunden 03. September 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Hier hat mir GC mal wieder die Post unterschlagen, deshalb nur 2.

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]