Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rauschende Geschwindigkeit    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Januar 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von "Von Mündung zu Mündung" haben wir uns etwas berauschen lassen.

Danke für den cache

gefunden 05. Januar 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Die Vorarbeit hatte ich schon vor einiger Zeit geleistet, aber ans Final konnte ich an dem Tag nicht heran, da ich unter permanenter Beobachtung stand. Heute mit Funki und Polizei den Cache endlich geloggt.

Danke

Sandra 

 

gefunden 11. November 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fasnachts-Tour mit hi2k & Comodín diesem Cache einen Besuch abgestattet. Station zwei sollte bei Gelegenheit erneuert werden!
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

gefunden 11. November 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Multi zusammen mit Deadman und Comodín nach etwas probieren mit der Koordinate von der zweiten Station (Die Zahlen sind etwas verblasst) gefunden.
Danke für den Cache
Martin

gefunden 02. November 2007 steve.d hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf einer MTB Runde schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 27. Oktober 2007 Cashewkerne hat den Geocache gefunden

nach kurzen "irrwegen" richtige stationen gefunden und um 13:45 am final mit peacecacher gewesen, danke

CASHEWKERNE

gefunden 23. September 2007 Liteville hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "brother" auf einer MTB-Tour gefunden.  War mein erste Multicache und hat richtig Spaß gemacht.

 

Danke.

gefunden 23. September 2007 brother hat den Geocache gefunden

Netter Cache!

In dieser Ecke war ich noch nie! 

gefunden 03. September 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

FTF!
Im strömenden Regen heute morgen die kurze Strecke abgelaufen (es wäre auch mit dem Rad gegangen) und den Cache schnell gefunden. Nur hätte ich nicht erwartet das das Gebäude in der Nähe noch besetzt ist und man hatte mich beobachtete. Mit einer kleinen Erklärung waren sie aber zufrieden und meinten wir sollten nur nicht auf den Gleisen laufen.

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]