Ricerca waypoint: 

Log per Rauschende Geschwindigkeit    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. gennaio 2008 Polizei ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von "Von Mündung zu Mündung" haben wir uns etwas berauschen lassen.

Danke für den cache

trovata 05. gennaio 2008 slentil ha trovato la geocache

Die Vorarbeit hatte ich schon vor einiger Zeit geleistet, aber ans Final konnte ich an dem Tag nicht heran, da ich unter permanenter Beobachtung stand. Heute mit Funki und Polizei den Cache endlich geloggt.

Danke

Sandra 

 

trovata 11. novembre 2007 Deadman ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Fasnachts-Tour mit hi2k & Comodín diesem Cache einen Besuch abgestattet. Station zwei sollte bei Gelegenheit erneuert werden!
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

trovata 11. novembre 2007 hi2k ha trovato la geocache

Diesen kleinen Multi zusammen mit Deadman und Comodín nach etwas probieren mit der Koordinate von der zweiten Station (Die Zahlen sind etwas verblasst) gefunden.
Danke für den Cache
Martin

trovata 02. novembre 2007 steve.d ha trovato la geocache

Heute morgen auf einer MTB Runde schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trovata 27. ottobre 2007 Cashewkerne ha trovato la geocache

nach kurzen "irrwegen" richtige stationen gefunden und um 13:45 am final mit peacecacher gewesen, danke

CASHEWKERNE

trovata 23. settembre 2007 Liteville ha trovato la geocache

Zusammen mit "brother" auf einer MTB-Tour gefunden.  War mein erste Multicache und hat richtig Spaß gemacht.

 

Danke.

trovata 23. settembre 2007 brother ha trovato la geocache

Netter Cache!

In dieser Ecke war ich noch nie! 

trovata 03. settembre 2007 kpit51 ha trovato la geocache

FTF!
Im strömenden Regen heute morgen die kurze Strecke abgelaufen (es wäre auch mit dem Rad gegangen) und den Cache schnell gefunden. Nur hätte ich nicht erwartet das das Gebäude in der Nähe noch besetzt ist und man hatte mich beobachtete. Mit einer kleinen Erklärung waren sie aber zufrieden und meinten wir sollten nur nicht auf den Gleisen laufen.

Vielen Dank

Peter

[Ritorna al listing della geocache]