Waypoint-zoeken: 

Logs van Rauschende Geschwindigkeit    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. januari 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von "Von Mündung zu Mündung" haben wir uns etwas berauschen lassen.

Danke für den cache

Gevonden 05. januari 2008 slentil heeft de cache gevonden

Die Vorarbeit hatte ich schon vor einiger Zeit geleistet, aber ans Final konnte ich an dem Tag nicht heran, da ich unter permanenter Beobachtung stand. Heute mit Funki und Polizei den Cache endlich geloggt.

Danke

Sandra 

 

Gevonden 11. november 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Fasnachts-Tour mit hi2k & Comodín diesem Cache einen Besuch abgestattet. Station zwei sollte bei Gelegenheit erneuert werden!
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

Gevonden 11. november 2007 hi2k heeft de cache gevonden

Diesen kleinen Multi zusammen mit Deadman und Comodín nach etwas probieren mit der Koordinate von der zweiten Station (Die Zahlen sind etwas verblasst) gefunden.
Danke für den Cache
Martin

Gevonden 02. november 2007 steve.d heeft de cache gevonden

Heute morgen auf einer MTB Runde schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 27. oktober 2007 Cashewkerne heeft de cache gevonden

nach kurzen "irrwegen" richtige stationen gefunden und um 13:45 am final mit peacecacher gewesen, danke

CASHEWKERNE

Gevonden 23. september 2007 Liteville heeft de cache gevonden

Zusammen mit "brother" auf einer MTB-Tour gefunden.  War mein erste Multicache und hat richtig Spaß gemacht.

 

Danke.

Gevonden 23. september 2007 brother heeft de cache gevonden

Netter Cache!

In dieser Ecke war ich noch nie! 

Gevonden 03. september 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

FTF!
Im strömenden Regen heute morgen die kurze Strecke abgelaufen (es wäre auch mit dem Rad gegangen) und den Cache schnell gefunden. Nur hätte ich nicht erwartet das das Gebäude in der Nähe noch besetzt ist und man hatte mich beobachtete. Mit einer kleinen Erklärung waren sie aber zufrieden und meinten wir sollten nur nicht auf den Gleisen laufen.

Vielen Dank

Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]