Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für x    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 15. Januar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen:

(...)Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.(...)

 

---> Archiv.

wittels

OC-Guide

gefunden 24. Juli 2009 docstade hat den Geocache gefunden

schon vor ein paar tagen gut gefunden

danke

gefunden 07. Juli 2009 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Hier brauchte ich nen zweiten Anlauf. Letztens wars dunkel und umso unheimlicher. Hatte beim ersten Mal nebst zig Spinnen auch einen Fuchs als Zuschauer. Also hab ichs auf heute verlegt. Im Hellen hab ich ihn dann gut finden können :).

Logtime: 13:40

TFTC
sinistarlb

gefunden 22. Mai 2009 hi2k hat den Geocache gefunden

Heute komme ich endlich mal zum Nachloggen diverser Caches.
Vielen Dank für den Cache.
Grüße
hi2k

gefunden 13. Dezember 2008 zeisihik hat den Geocache gefunden

#11:35

Gefunden und gelogt.

Danke Zeisihik 

gefunden 15. Oktober 2008 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Am 15.10.2008 um 15:35 in Zusammenarbeit mit den Silvesterknallern gefunden. Schönes Versteck, Mütze mitnehmen.

gefunden 15. Oktober 2008 Die Silvesterknaller hat den Geocache gefunden

Schade, dass der Owner OC nicht mehr unterstützt. Nichts desto trotz trage ich den Fund trotzdem hier ein. 

In der Mittagspause wurde der Schatz in Zusammenarbeit mit "Die Giftzwerge" schnell gefunden. Der Hint war sehr hilfreich. Wer diesen beachtet, findet den Schatz rel. schnell. Für die etwaige Spinnennetze hatten wir vorsichtshalber Schutzhandschuhe mit. Diese wurden aber nicht gebraucht. 

Schönes Versteck.

geloggt: 15:35 Uhr

Grüße,
  Die Silvesterknaller

Hinweis 13. Oktober 2008 Famerlor hat eine Bemerkung geschrieben

Ich bin kein Freund des OC-Cachens. Deshalb pflege ich die Beschreibungen hier auf OC auch nicht mehr. Wer auf dem neuesten Stand sein will, muss sich schon zu GC bemühen...

gefunden 17. September 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Da is ne Brücke unter einer Brücke. Hab noch ja nie gesehn!
Den Cache mittels Hinweis dann doch gefunden.

TFTC!

gefunden 23. August 2008 boeby89 hat den Geocache gefunden

Hikken hat denn nicht gefunden aber durch meinen gute Spürnase ist es uns dann doch noch gelungen Smile

gefunden 23. August 2008 Hikken hat den Geocache gefunden

Zehnter von 17 Caches an diesem Tag...

 

Nicht leicht zu finden gewesen, aber dann dank Spürhund Boeby gut gefunden...

 GPS - Punkt ist leider nich genau an der Stelle...

gefunden 18. Juni 2008 AmiCage hat den Geocache gefunden

Obwohl hier eigentlich nicht viel Möglichkeiten zum Verstecken bleiben, hat es doch eine Weile gedauert, bis er sich uns offenbart hat. Ein tolles Versteck. Manmuss aber auf vorbeikommende Muggels achten!

gefunden 18. Juni 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

Ich sag nur: endlich! Ich kenne die Stelle in unmittelbarer Wohnortnähe sehr genau, nur wollte sich der kleine Cache nicht zeigen. Aber heute mit AmiCage gelang mit der entscheidene Blick, er war gefunden. Die Suche ist nicht so einfach, weil GPS kann man hier vergessen.

gefunden 15. Juni 2008 domrock hat den Geocache gefunden

Guter Hinweis und schnell gefunden. Leider ein Teammitglied aufgrund von Spinnenphobie leicht blass geworden.

TFTC

domrock

gefunden 21. Mai 2008 LMacGyver hat den Geocache gefunden

ohne Probleme gefunden.

Danke 

gefunden 26. April 2008 frinus hat den Geocache gefunden

Schönes Geräusch, wenn die Radler über einen hinwegsausen!

Danke sagt frinus

gefunden 19. April 2008 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, unser Sohn hat ihn ziemlich schnell gefunden.

snooooopy sagt Danke

gefunden 29. März 2008 Elbroewer hat den Geocache gefunden

Heute habe ich diesen cache nach einer schönen Radtour mit Gastcacher Ralf gefunden.

TFTC sagt Tom der Elbroewer

gefunden 23. März 2008 pix hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radtour der dritte Cache. Aufgrund des mäßigen Osterwetters waren kaum Muggels unterwegs und man konnte entspannt suchen und schließlich auch finden.

Danke sagen: The Foxes

 

gefunden 15. März 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Februar 2008 kaddi007 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Auf einem Geburtstagsbesuch in der Stadt schnell gefunden. Danke und Gruß auch von Wigbold

gefunden 03. Februar 2008 robotron_md hat den Geocache gefunden

cooole stelle ...

gefunden 25. Dezember 2007 Bergziege hat den Geocache gefunden

Wir waren die Tageszweiten, die am heutigen 1. Weihnachtstag den Cache suchten und fanden. Vielen Dank und "Frohe Weihnachten"!

gefunden 24. Dezember 2007 mtronics hat den Geocache gefunden

Hm, sehr merkwürdig "versteckt"...
...wahrscheinlich wäre ich wieder mal so ans Suchen gegangen, wie ich ihn versteckt hätte.
Aber ein Querblick und das unübersehbare "Versteck" war erblickt.
Dafür ist die Wertung 2/2 eindeutig zu hoch.
Oder war da wieder ein Besserverstecker am Werke?

DFDS & Guten Rutsch
Mike (aka mtronics)

gefunden 13. Dezember 2007 firlefranz hat den Geocache gefunden

Zur Geisterstunde zur Geisterrunde konnte sich der Cache nicht lange verbergen.

Danke für den Cache und Happy Birthday!!

firlefranz

gefunden 02. November 2007 ravi hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

tftc 

gefunden 31. Oktober 2007 Kay86 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Oktober 2007 icheben hat den Geocache gefunden

[b]Wenn hier einer Anna ...[/b][:D]
Ne ne, nass wurden wir hier nicht, aber schnell fündig.[8D]
Dank und Gruß
Tom

gefunden 10. Oktober 2007 laubenstreicher hat den Geocache gefunden

wir haben den cache heute um ca. 17.00 gefunden.....schönes versteck....Danke!!!!

Susi + Torsten

gefunden 06. Oktober 2007 upigors hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, schönes Versteck..... Danke
Alicia, Steffi, Uwe(upigors)
out: nix
in: 1 kleine Ü-Ei Figur

gefunden 30. September 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Jan&Anne schnell gefunden!

TFTC Koofi

gefunden 27. September 2007 f.t.fox hat den Geocache gefunden

Eine Brücke unter der Brücke ich dachte erst an Schildbürger, aber das ganze macht schon Sinn wenn man es sieht.
TFTC

gefunden 22. September 2007 md-igel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Cachesuche in den Stadtpark geborgen.

Vielen Dank, md-igel

gefunden 16. September 2007 Captain Ixi hat den Geocache gefunden

Nachtrag:
Heute, im Verlauf meiner Tour geloggt.
Lustige Sache!
No Trade!
Gruß Captain Ixi

gefunden 16. September 2007 packleds hat den Geocache gefunden

Zuerst dachte ich, dass da der Hint Schluckauf hatte. Nachdem ich aber den Cache erspäht hatte, wurde mir alles klar.

In/Out: nix

// Danke für den Cache, packleds //

gefunden 14. September 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und ein kreativer Hint der vor Ort auch helfen würde. Sehr schön gemacht. Die Dose hat inzwischen keine aufgeklebte Tarnung mehr. Wenn es wichtig war also mal nachschauen.
Danke für den Cache
aurelius

gefunden 10. September 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

1/5 um 18 Uhr

Auf kleiner "Zwei-(Parks)-auf-einen-Streich-Tour" galt mein erster Besuch Anna. Sonst war ich der "Oben-drüber-Radler", aber heute habe ich mir mal die andere Seite angeschaut und überraschend entdeckt, dass die Brückenbögen ja Richtung Osten noch weitergehen.

Danke
LG MayBe
(#217+1)

Bilder für diesen Logeintrag:
Steinerner ZeugeSteinerner Zeuge

gefunden 09. September 2007 forok hat den Geocache gefunden

Sonntag Mittag Glück gehabt, dass kaum Spaziergänger unterwegs waren.
Danke für den Cache.
forok

gefunden 07. September 2007 grella hat den Geocache gefunden

Der Hints ist gut. Heute im Team mit LunaMD und TrickyMD schnell gefunden. TFTC

Gruß Peter

gefunden 07. September 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Grella, Luna MD und Gastcacher Leif auf Freitag-nach_Feierabend-Tour gefunden. Ich hoffe, daß der Cache lange hält, denn es sieht so aus als ob sich hier ab und an Muggels die Zeit vertreiben. TFTC sagt TrickyMD.

gefunden 03. September 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Wer die Location sieht, versteht den Hint. Mehr ist hier nicht zu sagen. Schnell gefunden und nur einen Schrecken von einem darüberpolternden Radfahrer bekommen.

no trade

Dank an den Owner.

Tschüß Micha

[Zurück zum Geocache]