Ricerca waypoint: 

Log per x    trovata 39x non trovata 0x Nota 2x

Nota 15. gennaio 2010 wittels ha scritto una nota

Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen:

(...)Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.(...)

 

---> Archiv.

wittels

OC-Guide

trovata 24. luglio 2009 docstade ha trovato la geocache

schon vor ein paar tagen gut gefunden

danke

trovata 07. luglio 2009 sinistarlb ha trovato la geocache

Hier brauchte ich nen zweiten Anlauf. Letztens wars dunkel und umso unheimlicher. Hatte beim ersten Mal nebst zig Spinnen auch einen Fuchs als Zuschauer. Also hab ichs auf heute verlegt. Im Hellen hab ich ihn dann gut finden können :).

Logtime: 13:40

TFTC
sinistarlb

trovata 22. maggio 2009 hi2k ha trovato la geocache

Heute komme ich endlich mal zum Nachloggen diverser Caches.
Vielen Dank für den Cache.
Grüße
hi2k

trovata 13. dicembre 2008 zeisihik ha trovato la geocache

#11:35

Gefunden und gelogt.

Danke Zeisihik 

trovata 15. ottobre 2008 Die Giftzwerge ha trovato la geocache

Am 15.10.2008 um 15:35 in Zusammenarbeit mit den Silvesterknallern gefunden. Schönes Versteck, Mütze mitnehmen.

trovata 15. ottobre 2008 Die Silvesterknaller ha trovato la geocache

Schade, dass der Owner OC nicht mehr unterstützt. Nichts desto trotz trage ich den Fund trotzdem hier ein. 

In der Mittagspause wurde der Schatz in Zusammenarbeit mit "Die Giftzwerge" schnell gefunden. Der Hint war sehr hilfreich. Wer diesen beachtet, findet den Schatz rel. schnell. Für die etwaige Spinnennetze hatten wir vorsichtshalber Schutzhandschuhe mit. Diese wurden aber nicht gebraucht. 

Schönes Versteck.

geloggt: 15:35 Uhr

Grüße,
  Die Silvesterknaller

Nota 13. ottobre 2008 Famerlor ha scritto una nota

Ich bin kein Freund des OC-Cachens. Deshalb pflege ich die Beschreibungen hier auf OC auch nicht mehr. Wer auf dem neuesten Stand sein will, muss sich schon zu GC bemühen...

trovata 17. settembre 2008 icke2063 ha trovato la geocache

Da is ne Brücke unter einer Brücke. Hab noch ja nie gesehn!
Den Cache mittels Hinweis dann doch gefunden.

TFTC!

trovata 23. agosto 2008 boeby89 ha trovato la geocache

Hikken hat denn nicht gefunden aber durch meinen gute Spürnase ist es uns dann doch noch gelungen Smile

trovata 23. agosto 2008 Hikken ha trovato la geocache

Zehnter von 17 Caches an diesem Tag...

 

Nicht leicht zu finden gewesen, aber dann dank Spürhund Boeby gut gefunden...

 GPS - Punkt ist leider nich genau an der Stelle...

trovata 18. giugno 2008 AmiCage ha trovato la geocache

Obwohl hier eigentlich nicht viel Möglichkeiten zum Verstecken bleiben, hat es doch eine Weile gedauert, bis er sich uns offenbart hat. Ein tolles Versteck. Manmuss aber auf vorbeikommende Muggels achten!

trovata 18. giugno 2008 ClickKlack ha trovato la geocache

Ich sag nur: endlich! Ich kenne die Stelle in unmittelbarer Wohnortnähe sehr genau, nur wollte sich der kleine Cache nicht zeigen. Aber heute mit AmiCage gelang mit der entscheidene Blick, er war gefunden. Die Suche ist nicht so einfach, weil GPS kann man hier vergessen.

trovata 15. giugno 2008 domrock ha trovato la geocache

Guter Hinweis und schnell gefunden. Leider ein Teammitglied aufgrund von Spinnenphobie leicht blass geworden.

TFTC

domrock

trovata 21. maggio 2008 LMacGyver ha trovato la geocache

ohne Probleme gefunden.

Danke 

trovata 26. aprile 2008 frinus ha trovato la geocache

Schönes Geräusch, wenn die Radler über einen hinwegsausen!

Danke sagt frinus

trovata 19. aprile 2008 Snooooopy ha trovato la geocache

Schöner Cache, unser Sohn hat ihn ziemlich schnell gefunden.

snooooopy sagt Danke

trovata 29. marzo 2008 Elbroewer ha trovato la geocache

Heute habe ich diesen cache nach einer schönen Radtour mit Gastcacher Ralf gefunden.

TFTC sagt Tom der Elbroewer

trovata 23. marzo 2008 pix ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Radtour der dritte Cache. Aufgrund des mäßigen Osterwetters waren kaum Muggels unterwegs und man konnte entspannt suchen und schließlich auch finden.

Danke sagen: The Foxes

 

trovata 15. marzo 2008 NDR ha trovato la geocache

trovata 09. febbraio 2008 kaddi007 ha trovato la geocache

Schönes Versteck. Auf einem Geburtstagsbesuch in der Stadt schnell gefunden. Danke und Gruß auch von Wigbold

trovata 03. febbraio 2008 robotron_md ha trovato la geocache

cooole stelle ...

trovata 25. dicembre 2007 Bergziege ha trovato la geocache

Wir waren die Tageszweiten, die am heutigen 1. Weihnachtstag den Cache suchten und fanden. Vielen Dank und "Frohe Weihnachten"!

trovata 24. dicembre 2007 mtronics ha trovato la geocache

Hm, sehr merkwürdig "versteckt"...
...wahrscheinlich wäre ich wieder mal so ans Suchen gegangen, wie ich ihn versteckt hätte.
Aber ein Querblick und das unübersehbare "Versteck" war erblickt.
Dafür ist die Wertung 2/2 eindeutig zu hoch.
Oder war da wieder ein Besserverstecker am Werke?

DFDS & Guten Rutsch
Mike (aka mtronics)

trovata 13. dicembre 2007 firlefranz ha trovato la geocache

Zur Geisterstunde zur Geisterrunde konnte sich der Cache nicht lange verbergen.

Danke für den Cache und Happy Birthday!!

firlefranz

trovata 02. novembre 2007 ravi ha trovato la geocache

schnell gefunden

tftc 

trovata 31. ottobre 2007 Kay86 ha trovato la geocache

trovata 20. ottobre 2007 icheben ha trovato la geocache

[b]Wenn hier einer Anna ...[/b][:D]
Ne ne, nass wurden wir hier nicht, aber schnell fündig.[8D]
Dank und Gruß
Tom

trovata 10. ottobre 2007 laubenstreicher ha trovato la geocache

wir haben den cache heute um ca. 17.00 gefunden.....schönes versteck....Danke!!!!

Susi + Torsten

trovata 06. ottobre 2007 upigors ha trovato la geocache

Heute gefunden, schönes Versteck..... Danke
Alicia, Steffi, Uwe(upigors)
out: nix
in: 1 kleine Ü-Ei Figur

trovata 30. settembre 2007 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Jan&Anne schnell gefunden!

TFTC Koofi

trovata 27. settembre 2007 f.t.fox ha trovato la geocache

Eine Brücke unter der Brücke ich dachte erst an Schildbürger, aber das ganze macht schon Sinn wenn man es sieht.
TFTC

trovata 22. settembre 2007 md-igel ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Cachesuche in den Stadtpark geborgen.

Vielen Dank, md-igel

trovata 16. settembre 2007 Captain Ixi ha trovato la geocache

Nachtrag:
Heute, im Verlauf meiner Tour geloggt.
Lustige Sache!
No Trade!
Gruß Captain Ixi

trovata 16. settembre 2007 packleds ha trovato la geocache

Zuerst dachte ich, dass da der Hint Schluckauf hatte. Nachdem ich aber den Cache erspäht hatte, wurde mir alles klar.

In/Out: nix

// Danke für den Cache, packleds //

trovata 14. settembre 2007 aurelius_ger ha trovato la geocache

Gut gefunden und ein kreativer Hint der vor Ort auch helfen würde. Sehr schön gemacht. Die Dose hat inzwischen keine aufgeklebte Tarnung mehr. Wenn es wichtig war also mal nachschauen.
Danke für den Cache
aurelius

trovata 10. settembre 2007 MayBe ha trovato la geocache

1/5 um 18 Uhr

Auf kleiner "Zwei-(Parks)-auf-einen-Streich-Tour" galt mein erster Besuch Anna. Sonst war ich der "Oben-drüber-Radler", aber heute habe ich mir mal die andere Seite angeschaut und überraschend entdeckt, dass die Brückenbögen ja Richtung Osten noch weitergehen.

Danke
LG MayBe
(#217+1)

Immagini per questo log:
Steinerner ZeugeSteinerner Zeuge

trovata 09. settembre 2007 forok ha trovato la geocache

Sonntag Mittag Glück gehabt, dass kaum Spaziergänger unterwegs waren.
Danke für den Cache.
forok

trovata 07. settembre 2007 grella ha trovato la geocache

Der Hints ist gut. Heute im Team mit LunaMD und TrickyMD schnell gefunden. TFTC

Gruß Peter

trovata 07. settembre 2007 Tricky ha trovato la geocache

Zusammen mit Grella, Luna MD und Gastcacher Leif auf Freitag-nach_Feierabend-Tour gefunden. Ich hoffe, daß der Cache lange hält, denn es sieht so aus als ob sich hier ab und an Muggels die Zeit vertreiben. TFTC sagt TrickyMD.

trovata 03. settembre 2007 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!

Wer die Location sieht, versteht den Hint. Mehr ist hier nicht zu sagen. Schnell gefunden und nur einen Schrecken von einem darüberpolternden Radfahrer bekommen.

no trade

Dank an den Owner.

Tschüß Micha

[Ritorna al listing della geocache]