Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für x    gefunden 46x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 15. Januar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen:

(...)Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.(...)

 

---> Archiv.

wittels

OC-Guide

gefunden 25. Oktober 2009 lisa&jens hat den Geocache gefunden

Von der richtigen Seite ist der Cache gut zugänglich. Wir waren am Sonntag schon die Dritten, die sich ins Logbuch eingetragen haben. Schönes Versteck, Danke.

Der Deckel der Box zeigt schon erste Beschädigungen. Über den Winter wird der Inhalt damit sicherlich nicht trocken bleiben.

gefunden 05. September 2009 scheidti hat den Geocache gefunden

Hat uns auf unserer Tour durch den Rotehornpark sehr viel Spaß gemacht. Sehr gute Idee für einen Cache.

Grüße,
Scheidti.

gefunden 05. August 2009 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Super Versteck, obwohls im Nachhinein doch recht auffällig war,
wie konnte ich also einfach drüber hinweg gehen :P

TFTC
sinistarlb

gefunden 30. Juli 2009 docstade hat den Geocache gefunden

gut gefunden,

danke

gefunden 22. Mai 2009 hi2k hat den Geocache gefunden

Heute komme ich endlich mal zum Nachloggen diverser Caches.
Selbstverständlich haben wir den Weg über die Schienen genommen
Grüße
hi2k

gefunden 24. Februar 2009 ChrisPHL hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden allerdings nur mit Hilfe des Hints, die Koords zeigen mächtig daneben.

gefunden 20. Januar 2009 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Um 16:00 Uhr nach kurzer Suche gefunden. Danke.

gefunden 11. Januar 2009 Dorfjacke hat den Geocache gefunden

Schöner kalter, klarer Wintersonntag - ideal zum suchen...

Gegen 16:45 gefunden und geloggt!

gefunden 11. Januar 2009 Rotexer hat den Geocache gefunden

Dorfjacke und ich hatten uns für heute zwei Ziele ins Auge gefasst

Leider haben wir den ersten Cache nich entdeckt, also auf zum zweiten. Doch da, ABGESPERRT,wir sind schnell ins Auto und von der anderen Seite rangefahren.

(da gingsSmile)

doch schon kam das nächste Problem: wie will man in vereistem Boden was finden???

wir haben gesucht und gesucht, dann endlich..... Erleichterung!!!

Der Cache war geborgen (p.s. n´ neuer Behälter wär auch nich schlecht)

thx noch mal an Dorfjacke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Januar 2009 zeisihik hat den Geocache gefunden

14:10 

Auch hier schnell zum Ziel !!

in/out=nix 

Danke Zeisihik 

gefunden 01. Januar 2009 icke2063 hat den Geocache gefunden

Ich bin von der absolut falschen Seite an diesen Cache herangegangen. Lag vielleicht auch an dem T4 in der Nähe, den ich dann doch erst danach gefunden habe. War nen toller Spaziergang durch Gestrüpp und über Eis, um dann eine Straße direkt neben dem Cache zu finden. Naja die Gerade ist halt die kürzeste Verbindung zwischen zwei Orten aber nicht immer die beste. Der Cache war nach ein bisschen Suchen und mittels Hinweis schnell gefunden.

Danke.

gefunden 30. Dezember 2008 frinus hat den Geocache gefunden

Heute bei Frost und Sonne mit meinen zwei GC-Wichteln geborgen.

Danke sagt

frinus

IN: Spielzeugauto

Out: Radiergummi

#94

 

gefunden 28. Dezember 2008 Die Silvesterknaller hat den Geocache gefunden

Bei klirrender Kälte und schon bei Dämmerung ging das Finden dieses Mal nicht so schnell von der Hand als sonst. Dann musste ich den ersten Anlauf auch noch abbrechen, weil wohl einige Jachtinhaber nach dem rechten schauen wollten. Dafür habe ich eine schöne Aussicht auf unseren Dom inklusive Hausboot und zugefrorener Elbe bekommen. Schöne Idee für einen Versteck.

Bilder bei GC.

Suche: 15 min
Geloggt: 16:15 Uhr

In: Muschel
Out: /

Die Silvesterknaller

 

gefunden 16. Dezember 2008 dergiesser hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf erst gefunden. War gestern schon mal hier, aber es war schon zu dunkel. Aber im Hellen war es gar nicht schwer.

Vielen Dank und mit besten Grüßen
Matze aus Eisenberg/Th. Laughing


IN - nix
OUT - Äffchen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Oktober 2008 AmTiSa hat den Geocache gefunden

Beim Einsetzen der Dämmerung haben wir mit diesem Cache unsere heutige Runde beendet.
Vielen Dank!

Hinweis 13. Oktober 2008 Famerlor hat eine Bemerkung geschrieben

Ich bin kein Freund des OC-Cachens. Deshalb pflege ich die Beschreibungen hier auf OC auch nicht mehr. Wer auf dem neuesten Stand sein will, muss sich schon zu GC bemühen...

gefunden 08. September 2008 ulli08 hat den Geocache gefunden

Schnell mal auf dem Weg von der Arbeit nach Hause gefunden.

gefunden 23. August 2008 boeby89 hat den Geocache gefunden

Schnell mit Hikken gefunden war ganz schön auffällig.

 

Danke

gefunden 23. August 2008 Hikken hat den Geocache gefunden

Elfter von 17 Caches,

 leicht zu finden

 

Unterwegs mit Boeby, René und Eichkutz

gefunden 16. August 2008 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Hierbei haben wir uns durch den Urwald gekämpft, um an den Cache zu kommen. Wir haben ihn gut gefunden und geloggt. Danach stellten wir fest, dass in die andere Richtung eine bessere Strecke ist [:I]

in: Eispunsch
out: Kette

snooooopy sagt Danke

#163

gefunden 28. Juni 2008 dorkan hat den Geocache gefunden

Der dritte und vorerst letzte Cache für Ikasawak und mich heute - und die Magdeburg-Tour geht damit auch zuende. Aber wir kommen bestimmt wieder! Danke für den Cache!

gefunden 28. Juni 2008 Ikasawak hat den Geocache gefunden

Der letzte auf dorkans und meiner Magdeburger Tour. Wir fühlten uns ein wenig an "Stand by me" erinnert, nur zum Glück konnte ja kein Zug kommen. Danke für den Cache!

Rein: Ü-Ei-Zwerg
Raus: Nix

PS: Nach uns war nur noch ein Eintrag im Logbuch frei!

gefunden 22. Juni 2008 domrock hat den Geocache gefunden

Ein Wunder, dass die Schrottis die Schienen noch nicht...
Zurück haben wir die Abkürzung genommen.
Danke für die Dose.
domrock

gefunden 18. Juni 2008 AmiCage hat den Geocache gefunden

Auf Radtour mit ClickKlack gefunden

gefunden 18. Juni 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

Als ich noch klein war fuhren hier noch regelmäßig die Züge, jetzt erinnert das eher an einen Urwald. Gemeinsam mit AmiCage gesucht, gefunden und geloggt.

gefunden 12. Mai 2008 LMacGyver hat den Geocache gefunden

Bei besstem Wetter auf einer Radtour geloggt.

Eine lange Hose wäre bei den ganzen Brennesslen allerdings angebrachter gewesen.

Danke 

gefunden 15. März 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 09. März 2008 leonix hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt. Nix in/out. Cache ist in gutem Zustand und einer der wenigen in der Gegend, den man ohne ständigen Muggelalarm auch sonntagnachmittags suchen kann.
Tipp: wenn man von Schlingpflanzen gefangen wird, ist man schon zu weit, oder von der falschen Seite rangegangen :).
Leo

gefunden 15. Dezember 2007 tudorf hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Magdeburg um 10:08 gefunden
in/out : nix

Viele Grüße von Tudorf

gefunden 03. November 2007 mtronics hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Nicht-MMG-und-DNF-abarbeiten-Tour gefunden.

Durch den herbstlichen Laubteppich war Schwierigkeitsstufe 2 vielleicht angemessen, aber ich habe schon an Diffis 1 länger rumgebuddelt ;-)
Die Dose samt Deckel ist kaputt und der Inhalt etwas klamm (wie durch ein Wunder aber noch nicht nass).
Bitte unbedingt durch wasserfeste "Behausung" ersetzen...

DFDS Mike (aka mtronics)

gefunden 02. November 2007 ravi hat den Geocache gefunden

nach mehrmaligen ablaufen der schiene danndoch gefunden

tftc 

gefunden 31. Oktober 2007 Kay86 hat den Geocache gefunden

danke

gefunden 20. Oktober 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Ich konnte mich nicht so recht entscheiden, ob eine, oder zwei.
Den Cache haben wir aber gut gefunden.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 10. Oktober 2007 laubenstreicher hat den Geocache gefunden

wir haben heute um 17.15 den kampf gegen die mücken gewonnen und den cache geborgen....

Danke!!!

Susi + Torsten

gefunden 06. Oktober 2007 upigors hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, schönes Versteck..... Danke
Alicia, Steffi, Uwe(upigors)
out: nix
in: 2 Ü-Ei Figuren

gefunden 30. September 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Jan&Anne auf sicherer Schiene gefunden.

OUT: TB The Cat
IN: Pill Geocoin eigentlich sollte er näher an Berlin, aber
es war mir doch zu lange ihn festzuhalten

TFTC Koofi

gefunden 22. September 2007 f.t.fox hat den Geocache gefunden

Auf meiner Cachetour in MD mal eben im vorbeifahren geloggt und für den TB "The Cat" eine Buchng vorgenommen.
Der TB hat schon einen Fahrschein gelöst und wartet nun am "Gleis" auf die baldige Abfahrt. [:)]
TFTC

gefunden 22. September 2007 md-igel hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad zunächst den unbequemen Weg über die Schienen gesucht und fündig geworden. Zurück ging es dann bequem über die Straße.

Vielen Dank für den Cache, md-igel

gefunden 16. September 2007 Captain Ixi hat den Geocache gefunden

Nachtrag:
Heute, im Verlauf meiner Tour geloggt.
No Trade!
Gruß Captain Ixi

gefunden 16. September 2007 packleds hat den Geocache gefunden

Beim Durchstöbern des Gebüschs noch eine Begegnung mit dem Cacherkollegen Captain Ixi gehabt. Zusammen wurde dann noch schnell geloggt und der Cache wieder an alter Stelle platziert.

In/Out: nix

// Danke für den Cache, packleds //

gefunden 14. September 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

Bloß gut das ich in der Braunkohle das Schwellenlaufen gelernt habe (Wie lange ist das denn schon her?[:O]).
Danke für die Mittagspausenparkcaches
aurelius

gefunden 14. September 2007 firlefranz hat den Geocache gefunden

Kam mir vor, wie die Olsenbande auf Jütland - schöner Cache, schnell gefunden

Danke! firlefranz

gefunden 10. September 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

2/5 um 18.10 Uhr

Auf kleiner "Zwei-(Parks)-auf-einen-Streich-Tour" den Cache gut gefunden, obwohl ich dort ja nun keinen Schienenstrang vermutet hätte.

IN: TB Sheep No. 77

Danke
LG MayBe
(#218+1)

Bilder für diesen Logeintrag:
Schienen ins NichtsSchienen ins Nichts

gefunden 09. September 2007 forok hat den Geocache gefunden

Vorbei an Himbeerbüschen bis zum Cache mit unnatürlichen Schritten.
Out: Coin
Danke für den Cache.
forok

gefunden 07. September 2007 grella hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck. Heute im Team mit LunaMD und TrickyMD gut gefunden. TFTC

Gruß Peter

gefunden 07. September 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Grella, Luna MD und Gastcacher Leif auf Freitag-nach-Feierabend-Tour gefunden. "links" ist übrigens bei uns "rechts" gewesen. TFTC sagt TrickyMD.

gefunden 03. September 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Jetzt verstehe ich, warum Eisenbahner so komisch laufen.
Trotz hervorragender Tarnung konnte sich der Cache nicht lange vor mir verbergen.

no trade.

Danke!

Tschüß Micha

[Zurück zum Geocache]