Recherche de Waypoint : 

Logs pour x    trouvé 46x pas trouvé 0x Note 2x

Note 15. janvier 2010 wittels a écrit une note

Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen:

(...)Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.(...)

 

---> Archiv.

wittels

OC-Guide

trouvé 25. octobre 2009 lisa&jens trouvé la géocache

Von der richtigen Seite ist der Cache gut zugänglich. Wir waren am Sonntag schon die Dritten, die sich ins Logbuch eingetragen haben. Schönes Versteck, Danke.

Der Deckel der Box zeigt schon erste Beschädigungen. Über den Winter wird der Inhalt damit sicherlich nicht trocken bleiben.

trouvé 05. septembre 2009 scheidti trouvé la géocache

Hat uns auf unserer Tour durch den Rotehornpark sehr viel Spaß gemacht. Sehr gute Idee für einen Cache.

Grüße,
Scheidti.

trouvé 05. août 2009 sinistarlb trouvé la géocache

Super Versteck, obwohls im Nachhinein doch recht auffällig war,
wie konnte ich also einfach drüber hinweg gehen :P

TFTC
sinistarlb

trouvé 30. juillet 2009 docstade trouvé la géocache

gut gefunden,

danke

trouvé 22. mai 2009 hi2k trouvé la géocache

Heute komme ich endlich mal zum Nachloggen diverser Caches.
Selbstverständlich haben wir den Weg über die Schienen genommen
Grüße
hi2k

trouvé 24. février 2009 ChrisPHL trouvé la géocache

Der war schnell gefunden allerdings nur mit Hilfe des Hints, die Koords zeigen mächtig daneben.

trouvé 20. janvier 2009 Die Giftzwerge trouvé la géocache

Um 16:00 Uhr nach kurzer Suche gefunden. Danke.

trouvé 11. janvier 2009 Dorfjacke trouvé la géocache

Schöner kalter, klarer Wintersonntag - ideal zum suchen...

Gegen 16:45 gefunden und geloggt!

trouvé 11. janvier 2009 Rotexer trouvé la géocache

Dorfjacke und ich hatten uns für heute zwei Ziele ins Auge gefasst

Leider haben wir den ersten Cache nich entdeckt, also auf zum zweiten. Doch da, ABGESPERRT,wir sind schnell ins Auto und von der anderen Seite rangefahren.

(da gingsSmile)

doch schon kam das nächste Problem: wie will man in vereistem Boden was finden???

wir haben gesucht und gesucht, dann endlich..... Erleichterung!!!

Der Cache war geborgen (p.s. n´ neuer Behälter wär auch nich schlecht)

thx noch mal an Dorfjacke

trouvé 03. janvier 2009 zeisihik trouvé la géocache

14:10 

Auch hier schnell zum Ziel !!

in/out=nix 

Danke Zeisihik 

trouvé 01. janvier 2009 icke2063 trouvé la géocache

Ich bin von der absolut falschen Seite an diesen Cache herangegangen. Lag vielleicht auch an dem T4 in der Nähe, den ich dann doch erst danach gefunden habe. War nen toller Spaziergang durch Gestrüpp und über Eis, um dann eine Straße direkt neben dem Cache zu finden. Naja die Gerade ist halt die kürzeste Verbindung zwischen zwei Orten aber nicht immer die beste. Der Cache war nach ein bisschen Suchen und mittels Hinweis schnell gefunden.

Danke.

trouvé 30. décembre 2008 frinus trouvé la géocache

Heute bei Frost und Sonne mit meinen zwei GC-Wichteln geborgen.

Danke sagt

frinus

IN: Spielzeugauto

Out: Radiergummi

#94

 

trouvé 28. décembre 2008 Die Silvesterknaller trouvé la géocache

Bei klirrender Kälte und schon bei Dämmerung ging das Finden dieses Mal nicht so schnell von der Hand als sonst. Dann musste ich den ersten Anlauf auch noch abbrechen, weil wohl einige Jachtinhaber nach dem rechten schauen wollten. Dafür habe ich eine schöne Aussicht auf unseren Dom inklusive Hausboot und zugefrorener Elbe bekommen. Schöne Idee für einen Versteck.

Bilder bei GC.

Suche: 15 min
Geloggt: 16:15 Uhr

In: Muschel
Out: /

Die Silvesterknaller

 

trouvé 16. décembre 2008 dergiesser trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf erst gefunden. War gestern schon mal hier, aber es war schon zu dunkel. Aber im Hellen war es gar nicht schwer.

Vielen Dank und mit besten Grüßen
Matze aus Eisenberg/Th. Laughing


IN - nix
OUT - Äffchen

trouvé 19. octobre 2008 AmTiSa trouvé la géocache

Beim Einsetzen der Dämmerung haben wir mit diesem Cache unsere heutige Runde beendet.
Vielen Dank!

Note 13. octobre 2008 Famerlor a écrit une note

Ich bin kein Freund des OC-Cachens. Deshalb pflege ich die Beschreibungen hier auf OC auch nicht mehr. Wer auf dem neuesten Stand sein will, muss sich schon zu GC bemühen...

trouvé 08. septembre 2008 ulli08 trouvé la géocache

Schnell mal auf dem Weg von der Arbeit nach Hause gefunden.

trouvé 23. août 2008 boeby89 trouvé la géocache

Schnell mit Hikken gefunden war ganz schön auffällig.

 

Danke

trouvé 23. août 2008 Hikken trouvé la géocache

Elfter von 17 Caches,

 leicht zu finden

 

Unterwegs mit Boeby, René und Eichkutz

trouvé 16. août 2008 Snooooopy trouvé la géocache

Hierbei haben wir uns durch den Urwald gekämpft, um an den Cache zu kommen. Wir haben ihn gut gefunden und geloggt. Danach stellten wir fest, dass in die andere Richtung eine bessere Strecke ist [:I]

in: Eispunsch
out: Kette

snooooopy sagt Danke

#163

trouvé 28. juin 2008 dorkan trouvé la géocache

Der dritte und vorerst letzte Cache für Ikasawak und mich heute - und die Magdeburg-Tour geht damit auch zuende. Aber wir kommen bestimmt wieder! Danke für den Cache!

trouvé 28. juin 2008 Ikasawak trouvé la géocache

Der letzte auf dorkans und meiner Magdeburger Tour. Wir fühlten uns ein wenig an "Stand by me" erinnert, nur zum Glück konnte ja kein Zug kommen. Danke für den Cache!

Rein: Ü-Ei-Zwerg
Raus: Nix

PS: Nach uns war nur noch ein Eintrag im Logbuch frei!

trouvé 22. juin 2008 domrock trouvé la géocache

Ein Wunder, dass die Schrottis die Schienen noch nicht...
Zurück haben wir die Abkürzung genommen.
Danke für die Dose.
domrock

trouvé 18. juin 2008 AmiCage trouvé la géocache

Auf Radtour mit ClickKlack gefunden

trouvé 18. juin 2008 ClickKlack trouvé la géocache

Als ich noch klein war fuhren hier noch regelmäßig die Züge, jetzt erinnert das eher an einen Urwald. Gemeinsam mit AmiCage gesucht, gefunden und geloggt.

trouvé 12. mai 2008 LMacGyver trouvé la géocache

Bei besstem Wetter auf einer Radtour geloggt.

Eine lange Hose wäre bei den ganzen Brennesslen allerdings angebrachter gewesen.

Danke 

trouvé 15. mars 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 09. mars 2008 leonix trouvé la géocache

Gut gefunden und geloggt. Nix in/out. Cache ist in gutem Zustand und einer der wenigen in der Gegend, den man ohne ständigen Muggelalarm auch sonntagnachmittags suchen kann.
Tipp: wenn man von Schlingpflanzen gefangen wird, ist man schon zu weit, oder von der falschen Seite rangegangen :).
Leo

trouvé 15. décembre 2007 tudorf trouvé la géocache

Bei einem Besuch in Magdeburg um 10:08 gefunden
in/out : nix

Viele Grüße von Tudorf

trouvé 03. novembre 2007 mtronics trouvé la géocache

Auf kleiner Nicht-MMG-und-DNF-abarbeiten-Tour gefunden.

Durch den herbstlichen Laubteppich war Schwierigkeitsstufe 2 vielleicht angemessen, aber ich habe schon an Diffis 1 länger rumgebuddelt ;-)
Die Dose samt Deckel ist kaputt und der Inhalt etwas klamm (wie durch ein Wunder aber noch nicht nass).
Bitte unbedingt durch wasserfeste "Behausung" ersetzen...

DFDS Mike (aka mtronics)

trouvé 02. novembre 2007 ravi trouvé la géocache

nach mehrmaligen ablaufen der schiene danndoch gefunden

tftc 

trouvé 31. octobre 2007 Kay86 trouvé la géocache

danke

trouvé 20. octobre 2007 icheben trouvé la géocache

Ich konnte mich nicht so recht entscheiden, ob eine, oder zwei.
Den Cache haben wir aber gut gefunden.
Dank und Gruß
Tom

trouvé 10. octobre 2007 laubenstreicher trouvé la géocache

wir haben heute um 17.15 den kampf gegen die mücken gewonnen und den cache geborgen....

Danke!!!

Susi + Torsten

trouvé 06. octobre 2007 upigors trouvé la géocache

Heute gefunden, schönes Versteck..... Danke
Alicia, Steffi, Uwe(upigors)
out: nix
in: 2 Ü-Ei Figuren

trouvé 30. septembre 2007 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Heute zusammen mit Jan&Anne auf sicherer Schiene gefunden.

OUT: TB The Cat
IN: Pill Geocoin eigentlich sollte er näher an Berlin, aber
es war mir doch zu lange ihn festzuhalten

TFTC Koofi

trouvé 22. septembre 2007 f.t.fox trouvé la géocache

Auf meiner Cachetour in MD mal eben im vorbeifahren geloggt und für den TB "The Cat" eine Buchng vorgenommen.
Der TB hat schon einen Fahrschein gelöst und wartet nun am "Gleis" auf die baldige Abfahrt. [:)]
TFTC

trouvé 22. septembre 2007 md-igel trouvé la géocache

Mit dem Fahrrad zunächst den unbequemen Weg über die Schienen gesucht und fündig geworden. Zurück ging es dann bequem über die Straße.

Vielen Dank für den Cache, md-igel

trouvé 16. septembre 2007 Captain Ixi trouvé la géocache

Nachtrag:
Heute, im Verlauf meiner Tour geloggt.
No Trade!
Gruß Captain Ixi

trouvé 16. septembre 2007 packleds trouvé la géocache

Beim Durchstöbern des Gebüschs noch eine Begegnung mit dem Cacherkollegen Captain Ixi gehabt. Zusammen wurde dann noch schnell geloggt und der Cache wieder an alter Stelle platziert.

In/Out: nix

// Danke für den Cache, packleds //

trouvé 14. septembre 2007 aurelius_ger trouvé la géocache

Bloß gut das ich in der Braunkohle das Schwellenlaufen gelernt habe (Wie lange ist das denn schon her?[:O]).
Danke für die Mittagspausenparkcaches
aurelius

trouvé 14. septembre 2007 firlefranz trouvé la géocache

Kam mir vor, wie die Olsenbande auf Jütland - schöner Cache, schnell gefunden

Danke! firlefranz

trouvé 10. septembre 2007 MayBe trouvé la géocache

2/5 um 18.10 Uhr

Auf kleiner "Zwei-(Parks)-auf-einen-Streich-Tour" den Cache gut gefunden, obwohl ich dort ja nun keinen Schienenstrang vermutet hätte.

IN: TB Sheep No. 77

Danke
LG MayBe
(#218+1)

Les images pour ce log :
Schienen ins NichtsSchienen ins Nichts

trouvé 09. septembre 2007 forok trouvé la géocache

Vorbei an Himbeerbüschen bis zum Cache mit unnatürlichen Schritten.
Out: Coin
Danke für den Cache.
forok

trouvé 07. septembre 2007 grella trouvé la géocache

Ein schönes Versteck. Heute im Team mit LunaMD und TrickyMD gut gefunden. TFTC

Gruß Peter

trouvé 07. septembre 2007 Tricky trouvé la géocache

Zusammen mit Grella, Luna MD und Gastcacher Leif auf Freitag-nach-Feierabend-Tour gefunden. "links" ist übrigens bei uns "rechts" gewesen. TFTC sagt TrickyMD.

trouvé 03. septembre 2007 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!

Jetzt verstehe ich, warum Eisenbahner so komisch laufen.
Trotz hervorragender Tarnung konnte sich der Cache nicht lange vor mir verbergen.

no trade.

Danke!

Tschüß Micha

[Retour à la géocache]