Waypoint-zoeken: 

Logs van Für Biertrinker    Gevonden 2x Niet gevonden 2x Opmerking 4x

Opmerking 30. september 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 23. september 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.09.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 12. september 2008 Geppi heeft een notitie geschreven

hm... Hab mal geschaut.. ist ganz in der Nähe bei mir. Ob er wohl jezt auch noch da ist???

Opmerking 14. november 2007 mini heeft een notitie geschreven

Ja, es ist viel weggeschnitten worden, aber der Cache ist noch da. Gut versteckt. *g*

Niet gevonden 08. november 2007 whitesharkde heeft de cache niet gevonden

In solchen Ecken mit etlichen Glasscherben und Müll suche ich nicht nach irgendwelchen Geocaches!!!

Niet gevonden 28. oktober 2007 Fundus heeft de cache niet gevonden

Viel geschnitten, Cache weg?

Gevonden 15. oktober 2007 Teufel heeft de cache gevonden

schöne Ecke!

Gevonden 04. september 2007 Basti1978 heeft de cache gevonden

Erster ! Laughing 

Schön beschrieben war etwas knifellig ihn zu finden , hat auf alle Fälle Spaß gemacht .

Und guter Tip mit der Umgebung .

 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]