Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Brünnlein im Walde    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 05. Juli 2009 marefrange hat den Geocache nicht gefunden

Am letzten Sonntag gemeinsam mit littlemuhkuh gesucht und über alle Stages bis zum Final durchgekämpft - aber dann weder an den Koordinaten noch im Umkreis den Cache gefunden - ob er wohl noch "lebt"???

Trotzdem schöner Spaziergang!

gefunden 04. April 2009 2dark hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi für einen Spätnachmittagsspaziergang am ersten warmen Frühlingswochenende. Bei Stage 4 durften wir massenhaft Fröschen beim Paaren zuschauen. Laughing
in: Schlüsselanhänger
out: nix
TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. März 2009 diehalters hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache,

im Sommer bestimmt schön am Brünnlein

die Final Koordinaten sind etwas abgetrifttet

dfdc

sagen die Halters

o:Delfin

I: Mugglestein

gefunden 19. November 2008 woce hat den Geocache gefunden

Hinweis 09. Dezember 2007 svenreul hat eine Bemerkung geschrieben

Das Brünnlein darf wieder gesucht werden, den Final habe ich allerdings an einer neuen Stelle wieder ausgelegt. Die Baumfällarbeiten in der Gegend sind abgeschlossen und sogar die verschwunden geglaubte Coin ist wieder aufgetaucht!
Beachtet bitte auch die gestiegene Terrain-Wertung und die erweiterte Beschreibung.

Hinweis 02. November 2007 svenreul hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war bereits am Montag vor Ort und habe mir ein Bild von der Lage machen können. Den Final hab ich leider nicht gefunden, da die Gegend um den Final dank schwerem Gerät der Waldarbeiter nicht mehr so dicht bewaldet ist wie vorher (OK, zumindest der Empfang ist jetzt besser). Den Deckel zur Cachedose habe ich schließlich noch gefunden, musste aber den Ort verlassen, da in unmittelbarer Nähe noch fleißig gefällt wurde und mir die Suche etwas zu gefährlich wurde.
Heute bin ich nochmal aus einer anderen Richtung zum Final aufgebrochen. Die Gegend schaut noch schlimmer aus als am Montag und ich werde definitiv einen anderen Ort für die Final-Location suchen müssen. 25 Minuten, mehrere weggeschobene Baumstämme und viel mehr beiseite geschafftes Geäst später habe ich endlich meine Cachedose wieder gefunden. Da diese auch schon aussieht, als wäre ein Baum drauf gefallen, habe ich sie mitgenommen, werde sie ersetzen und bald an einer neuen, schönen Location wieder aussetzen.

Der Cache ist derzeit stillgelegt und der Final sowieso nicht mehr vor Ort. Bis ich ihn wieder freigebe, bitte ich euch: Versucht nicht zur Final-Location zu gelangen. Diese Gegend ist zur Zeit sehr gefährlich! Tagsüber wird dort immer noch abgeholzt!

Hinweis 28. Oktober 2007 svenreul hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund der letzten zwei Logbuch-Einträge auf GC.com muss ich den Cache leider (nach noch nicht mal 2 Monaten) das erste Mal deaktivieren. Ich werde mir in den kommenden Tagen die Gegend selbst anschauen und notfalls den Final an einen anderen Ort verlegen oder zumindest die Tarnung deutlich verbessern, nachdem die Waldarbeiter diesen Teil des Waldes wieder verlassen haben.
Besonders leid tut es mir für den (ehemaligen) Owner der Geocoin, die vor Antritt ihrer eigentlichen Reise schon gemuggelt wurde.

gefunden 07. Oktober 2007 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Cache # 139 - Dobbies # 63

Mit ein wenig Proviant ausgestattet machten wir uns auf zu diesem Cache, da wir ja bereits gelesen hatten, dass man da sogar ein kleines Picknick einschieben kann
Alle Stationen waren gut findbar, so dass wir auch recht schnell zum Final durchgedrungen sind. Dort war allerdings der Empfang sehr schlecht und die Gegend bereits ziemlich zerpflügt. Als wir dann schon zurückgehen und nochmal nachrechnen wollten, konnten wir den Final doch noch ausmachen.
Danke für den schönen Sonntagsspaziergang in dem farbenfrohen Wald.

in: TB Transitor
out: nix

LG von der *popcorn* und dem Dobbie

P.S. Sorry an Sven für die Logverspätung bei opencaching ;)

gefunden 09. September 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Yellowtux und Familie, Cachia Clay und Karsten als Abschiedsspaziergang von unserem Wochenends-Heroldsbach-Tripp gut gefunden. Der Spaziergang und die Aufgaben haben uns allen Spaß gemacht.

In: Coin

Danke für den Cache

Anke und Chris
#569 / 17h35

gefunden 09. September 2007 Team Bamberg hat den Geocache gefunden

Haben uns am Sonntag auf die Suche gemacht und das gute Teil nach ca 3 Stunden *peinlich*gefunden. 

War bisher unser spannendster Cache, mach weiter so ; )

Team Bamberg  

[Zurück zum Geocache]