Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Ev. Marienbasilika Wilhelmshausen    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 24. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2G0AA setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 16. Juni 2010 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum neuen Multi schnell geloggt.
DFDC sagen GG WG

gefunden 05. April 2010 gpkks hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Kirche mit einen nicht mehr so schweren Versteck.

Gruß
Team gpkks

gefunden 05. April 2010 Serendipity17776 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer schönen Runde nach einigem Suchen gefunden.
TFTC

gefunden 25. November 2009 Thrillhouse hat den Geocache gefunden

Das war mein erster cach. War mit meinem Sohn(6) auf Tour und ziemlich schnell gefunden. Gehen jetzt gleich wieder los und suchen den nächsten.

gefunden 25. Juli 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Der lag heute auf dem Weg. Also schnell angehalten, aus dem Auto gesprungen, die Dose gesucht und geloggt.

TFTC

Hazard77

gefunden 31. Mai 2009 RMBM1001 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Pfingstrunde schnell gefunden.

gefunden 23. Mai 2009 Molte hat den Geocache gefunden

In der Rudermittagspause schnell gelockt. Richtig super Wetter heute. Sehr schöne Gegend.

gefunden 15. April 2009 Three Hobbits hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Cache-Tour diese Dose nicht so schnell gefunden da die Koordinaten uns mitten auf ein Feld geführt haben (ca. 150 m off) [:(] gut für ein Mystery. Aber dann doch noch laut Bild die Dose um 17:30 Uhr gehoben.[:D]

Dieses Ding war mal eine Drahtführung für eine Fähre!

TFTC

Three Hobbits

gefunden 03. Oktober 2008 struwwelchen hat den Geocache gefunden

Das Zeichen vom Eco-Weg weisst einem ja schön den Weg; ist es dem Geocaching-Zeichen dich sehr ähnlilch. Interessante Kirche.

tftc

struwwelchen aus HD

gefunden 26. September 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Während des Kurzstudiums an der Informationstafel im Logbuch verewigt.

Danke für den cache

gefunden 06. September 2008 Rinni hat den Geocache gefunden

auf dem heimweg aus der hölle gefunden!

gefunden 06. September 2008 Grosse Anna hat den Geocache gefunden

schnell gefunden ...guter drive-in :-)

gefunden 06. September 2008 Kleine Anna hat den Geocache gefunden

schenll gefunden danke kleiner drive in um 2.00 ;)

gefunden 13. August 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Heute Abend wieder mit Fraatzini und dem Meistersucher Basti unterwegs. Dieser Cache war schnell zu finden. Dankeschön!

Team JoergTh aus Limburg

gefunden 04. August 2008 Reflek hat den Geocache gefunden

Schon oft da gewesen aber jetz erst gelogt.
tftc,Reflek

gefunden 02. August 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Das GPS schickte uns ein wenig hin und her dann aber einfach mal nachgedacht und das Versteck war schnell lokalisiert. Weiter ging die Reise...

TFTH
Hase5000


#1551

gefunden 22. Juli 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Hier brauchte ich viel Geduld weil eine große Gruppe Muggels sich die Kirche gerade angeschaut haben.

Vielen Dank
Peter

Hinweis 20. Juli 2008 Ju-chan hat eine Bemerkung geschrieben

So, der Cache wurde neu ausgelegt. Achtung: die Koordinaten haben sich geändert (siehe oben)!

  Neue Koordinaten:  N 51° 24.212' E 009° 34.805', verlegt um 35 Meter

Hinweis 10. Juli 2008 Ju-chan hat eine Bemerkung geschrieben

Ja, tut mir leid dass ich länger nicht geschrieben habe. Der Cache ist tasächlich nicht mehr da. Da ich nun wieder vor Ort bin, werde ich ihn diese Woche noch neu auslegen. Versprochen!Innocent

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Mai 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Das Wochenende scheint sich unheimlich lange hin zu ziehen, denn der Cache war auch heute, mehr als ein halbes Jahr später noch nicht da.

Ich erlaube mir mal, als Beweis, dass ich dort war, mit Foto zu loggen.

Bilder für diesen Logeintrag:
KircheKirche

Hinweis 23. Oktober 2007 Ju-chan hat eine Bemerkung geschrieben

Anscheinend wurde der Cache öfters nicht gefunden, darum werde ich ihn dieses Wochenende warten.

gefunden 24. September 2007 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. September 2007 Khuri hat den Geocache gefunden

Juchu, Erster! Gut gefunden.

TFTC
Khuri, Chaos Crew Nordhessen

gefunden 04. September 2007 Ju-chan hat den Geocache gefunden

Mein erster selbstversteckter Cache. Für den Erstfinder ist eine Kleinigkeit drinLaughing.

 

Viel Spaß

Ju-chan von der Chaos Crew Nordhessen 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 24.213' E 009° 34.836'

[Zurück zum Geocache]