Recherche de Waypoint : 

Note 24. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2G0AA setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 16. juin 2010 GG WG trouvé la géocache

Auf dem Weg zum neuen Multi schnell geloggt.
DFDC sagen GG WG

trouvé 05. avril 2010 gpkks trouvé la géocache

Sehr schöne Kirche mit einen nicht mehr so schweren Versteck.

Gruß
Team gpkks

trouvé 05. avril 2010 Serendipity17776 trouvé la géocache

Heute bei einer schönen Runde nach einigem Suchen gefunden.
TFTC

trouvé 25. novembre 2009 Thrillhouse trouvé la géocache

Das war mein erster cach. War mit meinem Sohn(6) auf Tour und ziemlich schnell gefunden. Gehen jetzt gleich wieder los und suchen den nächsten.

trouvé 25. juillet 2009 Hazard77 trouvé la géocache

Der lag heute auf dem Weg. Also schnell angehalten, aus dem Auto gesprungen, die Dose gesucht und geloggt.

TFTC

Hazard77

trouvé 31. mai 2009 Potscherben trouvé la géocache

Bei einer kleinen Pfingstrunde schnell gefunden.

trouvé 23. mai 2009 Molte trouvé la géocache

In der Rudermittagspause schnell gelockt. Richtig super Wetter heute. Sehr schöne Gegend.

trouvé 15. avril 2009 Three Hobbits trouvé la géocache

Bei einer kleinen Cache-Tour diese Dose nicht so schnell gefunden da die Koordinaten uns mitten auf ein Feld geführt haben (ca. 150 m off) [:(] gut für ein Mystery. Aber dann doch noch laut Bild die Dose um 17:30 Uhr gehoben.[:D]

Dieses Ding war mal eine Drahtführung für eine Fähre!

TFTC

Three Hobbits

trouvé 03. octobre 2008 struwwelchen trouvé la géocache

Das Zeichen vom Eco-Weg weisst einem ja schön den Weg; ist es dem Geocaching-Zeichen dich sehr ähnlilch. Interessante Kirche.

tftc

struwwelchen aus HD

trouvé 26. septembre 2008 Polizei trouvé la géocache

Während des Kurzstudiums an der Informationstafel im Logbuch verewigt.

Danke für den cache

trouvé 06. septembre 2008 Rinni trouvé la géocache

auf dem heimweg aus der hölle gefunden!

trouvé 06. septembre 2008 Grosse Anna trouvé la géocache

schnell gefunden ...guter drive-in :-)

trouvé 06. septembre 2008 Kleine Anna trouvé la géocache

schenll gefunden danke kleiner drive in um 2.00 ;)

trouvé 13. août 2008 JoergTh trouvé la géocache

Heute Abend wieder mit Fraatzini und dem Meistersucher Basti unterwegs. Dieser Cache war schnell zu finden. Dankeschön!

Team JoergTh aus Limburg

trouvé 04. août 2008 Reflek trouvé la géocache

Schon oft da gewesen aber jetz erst gelogt.
tftc,Reflek

trouvé 02. août 2008 Hase5000 trouvé la géocache

Das GPS schickte uns ein wenig hin und her dann aber einfach mal nachgedacht und das Versteck war schnell lokalisiert. Weiter ging die Reise...

TFTH
Hase5000


#1551

trouvé 22. juillet 2008 kpit51 trouvé la géocache

Hier brauchte ich viel Geduld weil eine große Gruppe Muggels sich die Kirche gerade angeschaut haben.

Vielen Dank
Peter

Note 20. juillet 2008 Ju-chan a écrit une note

So, der Cache wurde neu ausgelegt. Achtung: die Koordinaten haben sich geändert (siehe oben)!

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 24.212' E 009° 34.805', déplacé vers 35 mètre

Note 10. juillet 2008 Ju-chan a écrit une note

Ja, tut mir leid dass ich länger nicht geschrieben habe. Der Cache ist tasächlich nicht mehr da. Da ich nun wieder vor Ort bin, werde ich ihn diese Woche noch neu auslegen. Versprochen!Innocent

trouvé 18. mai 2008 slentil trouvé la géocache

Das Wochenende scheint sich unheimlich lange hin zu ziehen, denn der Cache war auch heute, mehr als ein halbes Jahr später noch nicht da.

Ich erlaube mir mal, als Beweis, dass ich dort war, mit Foto zu loggen.

Les images pour ce log :
KircheKirche

Note 23. octobre 2007 Ju-chan a écrit une note

Anscheinend wurde der Cache öfters nicht gefunden, darum werde ich ihn dieses Wochenende warten.

trouvé 24. septembre 2007 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 05. septembre 2007 delete_114864 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 04. septembre 2007 Ju-chan trouvé la géocache

Mein erster selbstversteckter Cache. Für den Erstfinder ist eine Kleinigkeit drinLaughing.

 

Viel Spaß

Ju-chan von der Chaos Crew Nordhessen 

  Coordonnées originales :  N 51° 24.213' E 009° 34.836'

[Retour à la géocache]