Waypoint search: 

Log entries for *** Zwergenland ***    Found 13x Not found 0x Note 1x

Note 27 May 2013 mic@ wrote a note

Dieses Listing ist schon mehrere Jahre deaktiviert und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Found 24 August 2008 JOJOLittle found the geocache

Cache wurde entwendet und steht nicht mehr zur verfügung.

Found 10 August 2008 speiko007 found the geocache

Wir haben den Cache heute zusammen mit Spike0815 gefunden. Eine schöne Gegend, vor alllem für die Kiddis. Schade, dass man nicht mehr in die Höhle darf. Danke sagt Speiko 007.

Found 11 April 2008 Tigerlilly found the geocache

Echt "steil"! Cool

Found 05 April 2008 funkcacher found the geocache

Haben unseren ersten Cache bei strömenden Regen nach 10 Min. Suche gefunden. Das macht SpassLaughing

Wirklich eine klasse Gegend zum rumkraxeln. Schade, dass die Höhle zu ist.

In: schöner Flummi

Out: kl. Auto

Danke und viele Grüße Micha + Marwyn Cool

Found 19 February 2008 Delomanten found the geocache

DIE DELOMANTEN
haben es nach langen suchen 
doch noch gefunden
 
 Out: Pinguin
 In: DAV - schlüsselanhänger 

Found 16 February 2008 eckybu found the geocache

Hallo,

das war unser erster Cache !

Nach einigem Suchen mit den Kindern habe ich zunächst zufällig einen anderen Cache in der Nähe gefunden. Ohne Log wieder versteckt.

Kurz danach fand Timo den Cache. Toller Ort !

Danke !

Out: nix, in: Flummi, Reflektor zum Umhängen 

 

Found 13 January 2008 Adama found the geocache

Hallo und Danke für diesen cache.
War Früher mal hier gewesen und so kannte ich diese Zergenhöhle aber es war genau richtig meine Frau den ersten Cache suchen und finden zulassen. Bei schönem Wetter hatten wir viel Spaß Danke.
Out: nix In: Probeshampoo

Found 01 December 2007 Fliegenfischer found the geocache

Schnell gefunden um 15 Uhr 45.Der Hang war durch den Regen sehr rutschig.Tüte müßte mal erneuert werden!

Getauscht:Nix

Danke und Gruß HANS

Found 18 November 2007 Knakis found the geocache

ach hätten wir fast vergessen auch hier waren wir mit quax

Found 18 November 2007 schwarzepappe found the geocache

Beim Sontagsspaziergang Ganze Familie Auf den Cache angesetzt.

Und gut gefunden

gruß schwarzepappe

Found 18 November 2007 Quax found the geocache

Habe den Cache mit den Knakis heut Nachmittag ,unter kurzer Anstrengung und erklimmen eines Berges, gut gefunden! Wir Hatten die Kinder mit und hatten sau viel Spaß.

Raus genommen habe ich nichts aber die Knakis! Aber das können sie ja selber erzählen.....,lach.Wink

Found 30 September 2007 teamasta found the geocache

Haben den Cache heute Nachmittag gefunden. Waren schon vor etwas längerer Zeit für einen anderen Cache in der Nähe.

Leider sind die Koordinaten um ca. 10m falsch.

TFTC
No trade


Tina+Jens

Found 23 September 2007 DieCacheFinder found the geocache

Erster Laughing

Dies war unser erster FTF. Die Zwerghöhle war uns schon aus unserer Jugendzeit und durch einen anderen Cache in unmittelbarer Nähe bekannt.

Danke für den Cache.

In: Skatspiel,

Out: Billardkugel

 

Die CacheFinder 

Pictures for this log entry:
LogbuchLogbuch

[Back to the geocache listing]