Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Langes Feld - Unnen drunner    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 20. Juli 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das einige Stationen unleserlich sind und der Multi somit nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. Februar 2011 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich erst auf der falschen Seite gesucht, und wollte schon aufgeben, dann war der Cache aber doch noch schnell gefunden.

Murphy

gefunden 11. April 2010 triopus19 hat den Geocache gefunden

 Regen stört ja nicht, bei Aprilregen gefunden, schön.

gefunden 05. April 2010 jacob hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Spaziergang, wären wir sonst vmtl. nieee hingekommen, danke

Jacob

gefunden 19. Juli 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein geloggt, mit Zipper92 viel Spaß gehabt. Danke!

gefunden 19. Juli 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bluebirds bei einem tollen Nachmittag geloggt. Hat sehr viel spass gemacht. TFTC Zipper 92

gefunden 16. Mai 2009 Zabatar hat den Geocache gefunden

Zabatar: Also ohne Hinweiss wäre ic hwahrscheinlich immernoch beim suche da wäre ich nicht so schnell drauf gekommen^^ Team Twerne sagt DANKE

gefunden 03. April 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Stammtisch in Kassel. Was lag näher als vorher einige Caches zu suchen. Station 1 gut gefunden. Beim Finale habe ich mich erst etwas schwer getan, da ich den Zettel mit den Hints im Auto gelassen hatte. Noch mal zurück und plötzlich war er da. Natürlich an einer Stelle, an der ich meinte, garantiert schon gesucht zu haben. Geloggt um 11:27. Danke!

gefunden 22. Januar 2009 Team FAG hat den Geocache gefunden

Ohne verschlüsselten Hinweis schwer zu finden,aber super Idee!Cool

Gruß Team FAG

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Dezember 2008 Team Iguana hat den Geocache gefunden

Heute bei wunder schönem Wetter gefunden. TFTC Team Iguana

Hinweis 01. November 2008 Ziegi und Horni hat eine Bemerkung geschrieben

Station 1 erneuert.
ACHTUNG:
Der Hinweis wurde 3 m. verlegt, GRAUER KASTEN.

gefunden 17. Februar 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf zum Abschluss einer sonnigen  MTB-Tour geloggt. Manchmal ist man echt Betriebsblind, stand mit dem Auge direkt davor Cool

TfTC
Torsten

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 04. Februar 2008 Ziegi und Horni hat eine Bemerkung geschrieben

Station 1 erneuert.

gefunden 03. Februar 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Den Logeintrag von gestern hatte wir noch nicht in GSAK. Daher haben wir uns heute auf die Suche begeben. Der Hinweis ist wirklich komplett abgesoffen. Wir haben die Zahlen aber, bis auf die letzte Stelle der Ost-Koordinate, durch eifrige Puzzlearbeit zusammensetzen können. Dank Hint ging's dann auch mit dem Final.

Wir haben mit einem kleinen Schnipsel vom Logbuch die Info an Station 1 ersetzt. Da das Ei aber kaputt ist, sollte der Owner mal nachschauen.

IN: -
OUT: Geocoin

TFTH
Hase5000

gefunden 25. Januar 2008 Atlas hat den Geocache gefunden

Mit brother bei einer Nachttour gefunden.

Danke für den Cache

Atlas 

gefunden 25. Januar 2008 brother hat den Geocache gefunden

Als Nightlog gefunden

gefunden 27. Dezember 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Auch hier lag die Dose neben dem Baum. Da der eigentliche Ort offensichtlich war, habe ich sie wieder hochgesteckt.
Am Final hatten die Hunde wohl etwas gegen meine Anwesenheit.

Danke und Gruß
Polizei

gefunden 04. November 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Den haben wir noch eingeschoben

gefunden 06. Oktober 2007 Pocahontasks hat den Geocache gefunden

Mit woodyl auf kleiner Cachetour gut gefunden.
Die Hunde können einem leid tun...
T4tC

gefunden 23. September 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Eine nette Aufgabe. Mit Mut an den wilden Hunden vorbei. Die Ecke und die Hunde kannte ich ja schon. Danke

gefunden 14. September 2007 steve.d hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache schnell gefunden.
Bei der 1. Station lachte mich die Dose schon von weiten an
und beim Final kläfften die vielen hungrigen Hunde.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 09. September 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Das war wirklich ein Drive-In vom feinsten, nur das aussteigen hat ein bisschen genervt!
THX4$
Deadman

gefunden 09. September 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Dies war mal wieder ein schöner Drive-In! Besten Dank!
Viele Grüße
Martin

gefunden 08. September 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Hatte mir zwar vorgenommen zu warten, bis man im Langen Feld eine 50er Runde machen kann, aber heute war so ein blödes Wetter, dass es mich nicht in die Ferne gezogen hat. Also alles abgegrast, was in meiner Nähe liegt. Dies war Nr. 1

Liebe Grüße

Sandra

gefunden 03. September 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

FTF!
Von der Wildnis aus hierher war mein Rad bestimmt immer noch doppelt so schwer, gut das hier alles geteert war.

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]