Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Allalin3500    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 28. julio 2017, 18:03 vermicelle han escrito una nota

Heute mit der Metro nach oben gefahren und das gewaltige Bergpanorama bestaunt. Doch leider war der Weg zum Cache gesperrt und ein Angestellter erklärte mir, dass es zu gefährlich wäre... Das sieht zwar nicht so aus, aber Ärger wegen eines Caches brauchte ich nicht.
Der erste Fund bleibt also immer noch offen.

Nota 20. septiembre 2007 Geo-Yeti han escrito una nota

Hallo Owner,

wir waren am 20.September hier und schon ganz in der Nähe des Caches (nur die letzten luftigen Höhenmeter fehlten noch). Aber nach dem Aufstieg zum Allalinhorn hatten wir nicht mehr den Mumm, die letzte Kletterpartie zu absolvieren. Eigentlich sehr schade, zumal hier die Chance auf eine Erstfund bestand und wir auch einen TB mithatten. Aber eine neue Chance hatten wir aus zeitlichen Gründen leider nicht.

So hat jetzt jemand anderes ohne Höhenangst die Möglichkeit, die Erstfinderurkunde zu bekommen.

Bei schönem Wetter ist das auf jeden Fall ein phantastischer Ort mit grandioser Aussicht, die für die Mühen belohnt.

Wir wünschen dem Cache viele unerschrockene Besucher und Finder.

Team Geo-Yeti 

 

[Volver a la lista de geocache]