Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rhein Cache    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 18. Juli 2008 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist weg und kommt nicht wieder.

Gruß Roland

gefunden 28. Mai 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Bevor wir den Cache angehen konnten, mussten wir erst noch die Wasserschutzpolizei passieren lassen. Dann war die Weg / Rhein frei und wir konnten gut getarnt uns den Cache fischen und loggen. Danke ans Team für die coole Pausenaktion.

TFTC Jan!

Log @12:05#0320

Hinweis 25. Mai 2008 TomTom2007 hat eine Bemerkung geschrieben

Dose zwar schnell gefunden, aber heute irgendwie nicht in der Lage da dran zu kommen! Doch kein Problem, wir kommen wieder!!!

gefunden 11. Mai 2008 Cachalot hat den Geocache gefunden

Ach, wie schade dass wir nicht spoilern dürfen...

Zusammen mit den Opossums hatten wir einen riesen Spaß diesen Cache zu heben. Mehr als gut ausgerüstet sind wir angereist und so durften gleich drei Kinder Hand an die Dose legen. Vielen Dank an dieser Stelle an die Ureinwohner dieses Ortes, die uns unerwartete, aber wohl geschätzte Hilfe zu teil werden ließen.

gefunden 23. Dezember 2007 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Dezember 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#777#

Heute dank erweiterter Cacheausrüstung von OMAPA zusammen mit den Kindern vom Küfer und Steinwälzer schnell gehoben.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 26. November 2007 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Das zweite Highlight der Minirunde für heute. Während der ein oder andere noch eine Runde schwimmen war, hat der Rest -nachdem die ornithologischen und erhellenden Teile des Abends erledigt waren- schonmal eine Kleinigkeit vorbereitet, so dass der Cache erfolgreich gehoben werden (sagt man so?) konnte. Danke für diesen wirklich gelungenen Cache!

bye,
hedgeway

gefunden 06. November 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Mit vereinten Kräften und hohem gemeinsamen technischen Aufwand wurde der neue Micro wieder angebracht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen


Hinweis 06. November 2007 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Ein neuer Micro ist da, aber etwas weiter nördlich! Weiterhin viel Spaß!

Ob die erfolgreichen Finder sich hier noch mal versuchen wollen?

Gruß Roland

  Neue Koordinaten:  N 50° 45.167' E 007° 06.106', verlegt um 356 Meter

Hinweis 06. Oktober 2007 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist weg, muss erneuert werden.

Gruß Roland

gefunden 13. September 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

wer aus dem Cache einen drive-in macht, dem zahl ich ein Bier

tftc

terror&amok

gefunden 11. September 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#441

Als Vorspiel vor der Römerrunde schnell eingesammelt. Dank J&S kein Problem!

TFTC,
eifler72

out: Edelweis-Coin

gefunden 11. September 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#586, 21:01 (1/2)
Gar nicht so schlimm!
TFTC
J&S

in: Coin

gefunden 03. September 2007 jensileinchen hat den Geocache gefunden

sooo dann log ich nun mal meinen >betatest< vom nachmittag. es klappt sowohl als acuh .... :)  ... hheheheh  und danach war ich beim ftf von basti noch zufällig vor ort soda0 ich ihm assistieren konnte - meistens mit dummen sprüchen und großer klappe - aber dann doch am ende mit der ein oder anderen hilfestellung :) .... grüße und danke an roland !

gefunden 03. September 2007 smox hat den Geocache gefunden

heute um 23 uhr mit hilfe von gastcacherin anne und kletterer benedict gefunden und gelogt.

ein wirklich schöner cache! die umgebung ist etwas glitschig, da muss man aufpassen, dass das kein r(h)einfall wird...

TFTC

SmoX (#56)

gefunden 03. September 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Muhahaha! FTF :-)
War mal wieder eine super geile Aktion des Nachts zusammen mit jensileinchen. Ein sehr gelungener kleiner Micro :-)
Hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Und bevor wieder alle Motzen: OC.de hilft beim schnellen FTF *fg*

Danke für den Cache!
LG an Jens Roland!
Der Basti

gefunden 03. September 2007 drawe hat den Geocache gefunden

Ein hartes Brot für den Solocacher. Dazu noch FTF um 15 min verfehlt. Habe an selbiger Stelle vor Jahren eine Flasche Bier und fast auch meine Schuhe verloren. Heute kam noch der Log-Stift dazu. Entschuldigung.

Vielen Dank für den Cache!

Alexander 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 44.987' E 007° 06.213'

[Zurück zum Geocache]