Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Max-Clemens-Kanal (Münsterscher Canal)    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 12. Januar 2015 GeoNdhWAF hat den Geocache gefunden

Auf unserer Nachttour konnten der Beelzeboss85 und ich hier einen schnellen Fund verzeichnen. TFTC und viele Grüsse aus dem GC-Dorf Freckenhorst

gefunden 13. Juli 2013 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs ZeigenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 08. Juli 2013 nobwo hat den Geocache gefunden

Jetzt stöber ich bei OC etwas herum und entdecke so einige Dosen, die ich bei OC "leider nachloggen" muss.

Über GC kurz nach analogem Log, auch online!

gefunden 22. März 2013 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Schon oft hier vorbei gefahren und heute bei eisigem Wind diesen Cache gehoben! Ich war froh, als ich wieder im warmen Auto saß.
TFTC

gefunden 12. November 2009 nalfion hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf dem Weg zu meiner Schule gefunden und ein paar Würfel dagelassen.

Nalfion

gefunden 18. Oktober 2009 Die Mergles hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein konnte sich diese Dose nicht lange vor uns verbergen.

DFDD

gefunden 02. Oktober 2009 simonszu hat den Geocache gefunden

Zusammen mit NX-02 gesucht, gefunden und geloggt.

nicht gefunden 17. Juli 2009 simonszu hat den Geocache nicht gefunden

Gestern Abend bei Dunkelheit versucht, ihn zu finden. Leider nicht geschafft, da zu dunkel.

gefunden 26. April 2009 Das blaue Schwein hat den Geocache gefunden

Am Sonntag schöne Radtour mit  B12.MS unternommen und den Cache gefunden. Hat Spass gemacht.
Vielen Dank!

gefunden 14. April 2009 CaptainChaosMS hat den Geocache gefunden

Das war der erste von insgesamt 3 HomerSimpsonMS Caches die ich mir zum Feierabend ausgesucht hatte.

Danke auch fuer diesen.

CaptainChaos

gefunden 14. April 2009 CaptainChaosMS hat den Geocache gefunden

Das war der erste von insgesamt 3 HomerSimpsonMS Caches die ich mir zum Feierabend ausgesucht hatte.

Danke auch fuer diesen.

CaptainChaos

Hinweis 13. April 2009 HomerSimpsonMS hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, die Koordinaten waren hier wirklich nicht aktuell - jetzt stimmt es...

  Neue Koordinaten:  N 52° 00.873' E 007° 36.332', verlegt um 1.2 km

gefunden 12. April 2009 ElBundy hat den Geocache gefunden

Dann kann ich den Cache ja jetzt auch auf gefunden setzen.

TFTC

-----
Auf dem Weg vom Osterfeuer nach Hause habe ich versucht diesen nach dem GC15E7C (ebenfalls von HomerSimpsonMS) zu machen, habe Ihn aber nicht gefunden.

Da die Namen identisch sind und auch die Beschreibung sehr ähnlich sind frage ich mich nun ob GC15E7C und diese Cache der selbe sind und er seinen Standort gewechselt hat, dies aber bei opencaching.de vergessen wurde ???

Gruß
ElBundy

gefunden 07. März 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Eine interessante Geschichte - so mussten shapeshifter und ich auch hier noch eben halten und diese Dose suchen.

Danke für den Cache und die Storie,

OdinsAnja

gefunden 07. März 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

23:23 Uhr

Zusammen mit OdinsAnja nach dem nahe gelegenen Nachtcache auch hier halt gemacht und die Dose schnell finden können. Interessante Infos zu diesem historischen Ort!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 01. Dezember 2008 ThG hat den Geocache gefunden

Schneller Fund mit Gastcacher Uwe.

Danke sagt ThG.

OUT: Coin
IN: TB

gefunden 15. August 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

Vor einigen Monaten wollten wir diesen Cache schon einmal suchen, allerdings genau zu dem Zeitpunkt, als der Cache den Waldarbeitern zum Opfer fiel. Daher waren wir zunächst ein wenig überrascht, als wir heute den uns schon bekannten Parkplatz anfuhren und das GPS uns trotzdem noch 1,5km weiter schicken wollte. Ein kurzer Blick auf das Listing bestätigte aber die eingegeben Koordinaten und so wurden wir nach kurzer Weitefahrt fündig!

OUT: TB

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 29. November 2007 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Heute wieder cachen mit THW-Fuchs.
Dose schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

gefunden 29. November 2007 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute mit THW-WAF, THW-Biber und Mystic 72 den Cache bei Dunkelheit gehoben.

TFTC
THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs
In: 2 TB, 1 Coin
Out: 2 TB

gefunden 03. November 2007 volleybaer hat den Geocache gefunden

nach schöner Fahrrad-Tour rund um Münster zwischendurch den Cache mitgenommen.

Out: TB

gefunden 21. Oktober 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Oktober 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend eines entspannten Wochenendausfluges in das schoene Muensterland haben alligateuse, geoPirat, ksmichel, NDR und ich diesen Cache problemlos gefunden.
Die Gegend hat mir gut gefallen, ebenso die unterschiedlichen Verstecke.
Vielen Dank fuer den Cache sowie die Hintergundinformationen zur Lokation und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 11. Oktober 2007 Prickel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

 

gefunden 06. Oktober 2007 digistephan hat den Geocache gefunden

Wieder ein schöner Geschichts-Location-Cache von Homer!
Feine Sache und ohne Probs zu finden.
No Trade!

Dankeschön vom digistephan!

gefunden 15. September 2007 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Heute um 12:56 Uhr schnell gefunden. Leider nichts getauscht, da wir unsere "Schätze" vergessen hatten.

Danke für den Cache und die interessante Geschichte drum herum!

Nordmensch

gefunden 27. August 2007 discworld hat den Geocache gefunden

Heute abend noch schnell mal eben mit dem Rad hingefahren und gefunden (20:30 Uhr).

Dennis & Caro

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 00.275' E 007° 36.812'

[Zurück zum Geocache]