Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Max-Clemens-Kanal (Münsterscher Canal)    encuentran 26x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 12. enero 2015 GeoNdhWAF ha encontrado el geocache

Auf unserer Nachttour konnten der Beelzeboss85 und ich hier einen schnellen Fund verzeichnen. TFTC und viele Grüsse aus dem GC-Dorf Freckenhorst

encuentran 21. septiembre 2013 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran 13. julio 2013 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs ZeigenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 08. julio 2013 nobwo ha encontrado el geocache

Jetzt stöber ich bei OC etwas herum und entdecke so einige Dosen, die ich bei OC "leider nachloggen" muss.

Über GC kurz nach analogem Log, auch online!

encuentran 22. marzo 2013 _Donald_ ha encontrado el geocache

Schon oft hier vorbei gefahren und heute bei eisigem Wind diesen Cache gehoben! Ich war froh, als ich wieder im warmen Auto saß.
TFTC

encuentran 29. marzo 2012 Raistlin_Storm ha encontrado el geocache

Heute etwas in MS unterwegs gewesen, dabei auch diese Dose gefunden.

DFDC

encuentran 12. noviembre 2009 nalfion ha encontrado el geocache

Heute morgen auf dem Weg zu meiner Schule gefunden und ein paar Würfel dagelassen.

Nalfion

encuentran 18. octubre 2009 Die Mergles ha encontrado el geocache

Bei strahlendem Sonnenschein konnte sich diese Dose nicht lange vor uns verbergen.

DFDD

encuentran 02. octubre 2009 simonszu ha encontrado el geocache

Zusammen mit NX-02 gesucht, gefunden und geloggt.

no encontrado 17. julio 2009 simonszu no han encontrado el geocaching

Gestern Abend bei Dunkelheit versucht, ihn zu finden. Leider nicht geschafft, da zu dunkel.

encuentran 26. abril 2009 Das blaue Schwein ha encontrado el geocache

Am Sonntag schöne Radtour mit  B12.MS unternommen und den Cache gefunden. Hat Spass gemacht.
Vielen Dank!

encuentran 14. abril 2009 CaptainChaosMS ha encontrado el geocache

Das war der erste von insgesamt 3 HomerSimpsonMS Caches die ich mir zum Feierabend ausgesucht hatte.

Danke auch fuer diesen.

CaptainChaos

encuentran 14. abril 2009 CaptainChaosMS ha encontrado el geocache

Das war der erste von insgesamt 3 HomerSimpsonMS Caches die ich mir zum Feierabend ausgesucht hatte.

Danke auch fuer diesen.

CaptainChaos

Nota 13. abril 2009 HomerSimpsonMS han escrito una nota

Sorry, die Koordinaten waren hier wirklich nicht aktuell - jetzt stimmt es...

  New coordinates:  N 52° 00.873' E 007° 36.332', moved by 1.2 km

encuentran 12. abril 2009 ElBundy ha encontrado el geocache

Dann kann ich den Cache ja jetzt auch auf gefunden setzen.

TFTC

-----
Auf dem Weg vom Osterfeuer nach Hause habe ich versucht diesen nach dem GC15E7C (ebenfalls von HomerSimpsonMS) zu machen, habe Ihn aber nicht gefunden.

Da die Namen identisch sind und auch die Beschreibung sehr ähnlich sind frage ich mich nun ob GC15E7C und diese Cache der selbe sind und er seinen Standort gewechselt hat, dies aber bei opencaching.de vergessen wurde ???

Gruß
ElBundy

encuentran 07. marzo 2009 OdinsAnja ha encontrado el geocache

Eine interessante Geschichte - so mussten shapeshifter und ich auch hier noch eben halten und diese Dose suchen.

Danke für den Cache und die Storie,

OdinsAnja

encuentran 07. marzo 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

23:23 Uhr

Zusammen mit OdinsAnja nach dem nahe gelegenen Nachtcache auch hier halt gemacht und die Dose schnell finden können. Interessante Infos zu diesem historischen Ort!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79


- no trade -

encuentran 01. diciembre 2008 ThG ha encontrado el geocache

Schneller Fund mit Gastcacher Uwe.

Danke sagt ThG.

OUT: Coin
IN: TB

encuentran 15. agosto 2008 Team repridi ha encontrado el geocache

Vor einigen Monaten wollten wir diesen Cache schon einmal suchen, allerdings genau zu dem Zeitpunkt, als der Cache den Waldarbeitern zum Opfer fiel. Daher waren wir zunächst ein wenig überrascht, als wir heute den uns schon bekannten Parkplatz anfuhren und das GPS uns trotzdem noch 1,5km weiter schicken wollte. Ein kurzer Blick auf das Listing bestätigte aber die eingegeben Koordinaten und so wurden wir nach kurzer Weitefahrt fündig!

OUT: TB

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

encuentran 29. noviembre 2007 Mystic72 ha encontrado el geocache

Heute wieder cachen mit THW-Fuchs.
Dose schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

encuentran 29. noviembre 2007 THW-Fuchs ha encontrado el geocache

Heute mit THW-WAF, THW-Biber und Mystic 72 den Cache bei Dunkelheit gehoben.

TFTC
THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs
In: 2 TB, 1 Coin
Out: 2 TB

encuentran 03. noviembre 2007 volleybaer ha encontrado el geocache

nach schöner Fahrrad-Tour rund um Münster zwischendurch den Cache mitgenommen.

Out: TB

encuentran 21. octubre 2007 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 21. octubre 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Waehrend eines entspannten Wochenendausfluges in das schoene Muensterland haben alligateuse, geoPirat, ksmichel, NDR und ich diesen Cache problemlos gefunden.
Die Gegend hat mir gut gefallen, ebenso die unterschiedlichen Verstecke.
Vielen Dank fuer den Cache sowie die Hintergundinformationen zur Lokation und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

encuentran 11. octubre 2007 Prickel ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

 

encuentran 06. octubre 2007 digistephan ha encontrado el geocache

Wieder ein schöner Geschichts-Location-Cache von Homer!
Feine Sache und ohne Probs zu finden.
No Trade!

Dankeschön vom digistephan!

encuentran 15. septiembre 2007 Nordmensch ha encontrado el geocache

Heute um 12:56 Uhr schnell gefunden. Leider nichts getauscht, da wir unsere "Schätze" vergessen hatten.

Danke für den Cache und die interessante Geschichte drum herum!

Nordmensch

  Coordenadas:  N 52° 00.275' E 007° 36.812'

encuentran 27. agosto 2007 discworld ha encontrado el geocache

Heute abend noch schnell mal eben mit dem Rad hingefahren und gefunden (20:30 Uhr).

Dennis & Caro

[Volver a la lista de geocache]