Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Micromose    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 28. Februar 2016, 19:26 recke14 hat den Geocache gefunden

Fast neun Jahre alt und trotzdem so gut in Schuss. Respekt. Hier hatte ich vor zwei Jahren schon einmal gesucht und vielleicht auch gefunden. Ich weiß es nicht mehr und daher sind wir heute noch einmal herzlichen. Nach kurzer Zeit hatte ich den Schlingel in der Hand. Vielen Dank fürs hegen und pflegen.

gefunden 08. Februar 2014, 13:57 munoza hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.
Dfdc

gefunden 14. Oktober 2013, 10:08 katja1206 hat den Geocache gefunden

Ich war 4mal da und habe ihn gesucht und nicht gefunden in dem ich immer genau da vor Stand. Beim 5mal hab ich ihn dann endlich gefunden Super Cache und klasse versteck.

gefunden 03. Oktober 2012 dance-fan hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden... ganz ohne GPS! =)

Hinweis 23. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 04. April 2011 docstade hat den Geocache gefunden

endlich komme ich mal zum nachloggen!

diesen kleinen schlingel konnte ich nach einem schönen spaziergang am teich gut aus seinem versteck befreien!

danke fürs herlocken!

gefunden 04. April 2011 wiggi93 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

bin jetzt quasi cacheentjungfert. war mein erster heute=)

wunderbares versteck, hab trotzdem 2 anläufe gebraucht.

vielen dank, wiggi

gefunden 29. November 2010 Holzmeister hat den Geocache gefunden

Habe zusammen mit Blindauge die verkorkste"Mikromöse"heute gehoben.Schöner Chache für zwischendurch.Geloggt am 29.11.2010 um 12.31 Uhr.Danke an firlefranz sagt der Holzmeister.

gefunden 29. November 2010 blindauge hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Holzmeister gut gefunden. Danke sagt blindauge.

gefunden 15. Juli 2010 GCT Jersleben hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache heute gefunden.

Kleines, feines VersteckSmile.

Nach kurzem Überlegen den richtigen Blick gehabt.

 

Gruß GCT Jersleben

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. April 2010, 17:47 Dorfjacke hat den Geocache gefunden

17:47 #461
Was ist das denn für ein originelles Cachebehältnis. Mit Dreheffekt und Bonus (der Stift). Hoffentlich hat kein Anwohnermuggle unser lautes Gelächter gehört…

Danke für die spaßige Dose sagt die Dorfjacke

gefunden 14. März 2010 G-A-S hat den Geocache gefunden

Heidioho,Super Cache, danke fürs herführen :)
LG<br G-A-S

gefunden 13. März 2010 sax76 hat den Geocache gefunden

Der zweite auf meiner heutigen Tour. Erst war ich etwas Ratlos, aber dann konnte erst der Bleistift und dann auch der Cache gefunden werden. Vielen Dank fürs zeigen sagt Sax.

gefunden 21. Dezember 2009 danielst hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg mal kurz rangefahren und nachgeschaut. Das Versteck war dann auch schnell gefunden. So durfte ich mich in das noch jungfräuliche Logbuch eintragen. Nette Idee. Und obwohl ich diese Art von Geräten nicht oft benutze hatte ich den richtigen Dreh raus.

Vielen Dank sagt

danielst

gefunden 13. Dezember 2009 A-Hörner hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause von Rogätz nach Braunschweig kurz einen Abstecher gemacht und um 10,45 Uhr gefunden. Schönes Versteck.

Die A-Hörner

 

gefunden 21. Juli 2009 Danny Heffernan hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle, klasse Versteck, aber tortzdem schnell gefunden.

TFTC Danny

gefunden 11. Januar 2009 zeisihik hat den Geocache gefunden

#12:14
Ein schöner Micro,
TFTC Zeisihik  :)

gefunden 07. November 2008 pix hat den Geocache gefunden

Eine tolle Tarnung hat der Kleine. Ein idealer Ausgangspunkt für eine Radtour im Sommer.
Danke für das Zeigen und für den Cache

The Foxes

gefunden 21. September 2008 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Nach einigem Hin und Her entdeckten wir den Cache gegen 15 Uhr, der von einer schwarzen Katze bewacht wurde.

gefunden 07. Juni 2008 Die Silvesterknaller hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Tag sehr schnell gefunden.  Trotzdem ein schönes Versteck.
Danke für den schönen Cache.

Uhrzeit: 16:45 Uhr
Datum:  07.06.2008

Die Silvesterknaller. 

gefunden 24. November 2007 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Mini-Cache schnell gefunden und geloggt.

snooooopy sagt Danke

gefunden 14. November 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Auch ich habe die Mi-Mose gefunden  ;-) Mal etwas anderes. Normalerweise sucht man hier ganz woanders.
TY4TC

gefunden 31. Oktober 2007 risou hat den Geocache gefunden

Schöne Verstecke für Bleistift und Logstreifen
Wir waren mit dem Eliminator0815 und TrickyMD hier,
und einer von beiden hatte den Bleistift zum ersten Mal gesehen...
Danke für den gut gemachten cache sagt Team Risou

gefunden 30. Oktober 2007 Geofuchs hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Bei schönem Wetter und etwas Wind gehoben.         TFTC           

Lena

gefunden 30. Oktober 2007 MichaelWMS hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner Tocher (und ihrem Navi) gefunden. Ein kleines Abenteuer.

gefunden 26. Oktober 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

3/3 um 18.20 Uhr

Gemeinsam mit sunshine33 erst den Stift, dann den Cache gefunden. Schicke Tarnung! [;)]

Danke.
LG MayBe
(#252+1)

gefunden 21. Oktober 2007 Kay86 hat den Geocache gefunden

danke

gefunden 21. Oktober 2007 ravi hat den Geocache gefunden

Schöner drive-in

auch nachts gut zu heben

 TFTC

gefunden 20. Oktober 2007 grella hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder ein interessantes Versteck. So macht das Spaß. Danke für den Cache.

Gruß Peter

gefunden 20. Oktober 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Angekommen, ausgestiegen, hingegangen, gesehen, genommen, gedreht, geloggt, gedreht, versteckt, gelesen, gegangen, gefahren. [:D]

TFTC sagt TrickyMD

gefunden 19. Oktober 2007 upigors hat den Geocache gefunden

beim 2. Anlauf heute geloggt....Wie konnte ich den nur übersehen? Supergeniales Versteck
uwe

gefunden 08. Oktober 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Toller Name für diesen Cache, auch der Cache selbst gefiel mir gut, er ist aber in zwei Teile beim Herausheben gefallen, hier müßte der Owner mal eine Wartung einlegen!

TFTC Koofi

gefunden 27. September 2007 packleds hat den Geocache gefunden

Zuerst völlig falsch gesucht, da ich eine ganz andere Cachegröße im Kopf hatte. Dann nochmal nachgeschaut und gesehen, dass ja ein Micro zu suchen ist. Dann gab es auch nur die eine Stelle und BINGO!

In/Out: nix

// Danke für den Cache, packleds //

Hinweis 26. September 2007 upigors hat eine Bemerkung geschrieben

Mußte die Suche heute leider nach ein paar min abbrechen. Pflaumensammleralarm......

Ich komme wieder

LG Uwe

gefunden 10. September 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Dies ist die Sorte von Caches, die ich am Meisten mag: ranfahren, finden, loggen, abfahren! Ohne weiteren Firlefanz.
Ein sehr sch&#xF6;nes Versteck und ein Cache, wie gemacht f&#xFC;r dieses (Sau-)Wetter.
Danke!

Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 05. September 2007 forok hat den Geocache gefunden

FTF zusammen mit Famerlor.

Schöne Gegend, niedlicher Micro, interessante Infos.

Danke für den Cache.

forok 

[Zurück zum Geocache]