Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flying Bulls    gefunden 15x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 12. Mai 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg bzw. die Koordinaten sind ungenau. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 05. April 2015, 23:01 beckmanna hat den Geocache nicht gefunden

Hier liegt nichts mehr. Der letzte Fundlog ist drei Jahre her.
Kümmern sich die Owner eigentlich um das was sie mal angefangen haben?

nicht gefunden 04. August 2013 Kellu73 hat den Geocache nicht gefunden

Ach nö ihr Lieben, 

so bekommt ihr mich aber nicht auf die gute Seite der Macht. Nachdem vor einiger Zeit mein erster Versuch einen OC- Cache zu heben an den Eingangstüren eines Kindergartens scheiterte führte mich dieser hier 40 Meter aufs Rollfeld eines Sportflughafens. Noch dazu mit kleinem Zaun im Weg. Nee das möchte ich dann doch nicht. Schließlich hatte mich die Beschreibung "kinderleicht" auch noch dazu gebracht, tatsächlich 2 Kinder mitzunehmen. 

Trotzdem vielen Dank fürs hier her führen, die Kinder hatten viel Spaß beim Flieger gucken.

Der Kellu73

gefunden 03. Januar 2012 hamer03 hat den Geocache gefunden

ich habe es gefunden

 

gefunden 10. Juli 2011 AIHA hat den Geocache gefunden

Haben heute mit der Familie das schöne Wetter genutzt und unseren ersten Cache gesucht (und gefunden).

Die Gegend kannte ich schon aus füheren Jahren, auch unter der Grasnarbe. War schön dort mal wieder vorbeizuschauen.  Der Name passte auch an diesem Tag!

gefunden 27. Mai 2011 Motorradscout hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Mai 2011 Hupsi hat den Geocache gefunden

Flying Bulls, der Name paßt. Unerwarteter Platz..Cool

gefunden 24. April 2011 sirfal hat den Geocache gefunden

Einfacher Cache aber an einer sehr interessanten Stelle.

 

TFTC :)

gefunden 13. März 2011 Drachenkiesel hat den Geocache gefunden

Saisoneröffnung mit dem Minutenmanager!

Danke für das Ziel eines angenehmen Sonntagsspazierganges!

 

TFTC Team GeoHunting.net

gefunden 13. März 2011 Minutenmanager hat den Geocache gefunden

Wir haben heute die Saison eröffnet und bei einem ausgiebigen Spaziergang .... nun ja, dieser Cache musste es heute sein!

Vielen Dank vom Minutenmanager!

TFTC

gefunden 08. Juni 2010 Menzero hat den Geocache gefunden

Trotz "Betreten verboten" Schild einfach durch die Schranke und schon war er geloggt.Danke für diesen tollen Cache!!!

gefunden 25. Oktober 2009 mario1302 hat den Geocache gefunden

beim Sonntagsspaziergang schnell gefunden! schöne Gegend! Danke für den Cache

gefunden 27. Juli 2009 Radelhans hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour durchs Alte Land den Cache gut gefunden.Weit und breit keine Muggels die mich beim Suchen störten.Nach dem Loggen noch ein wenig die Gegend genossen und mich an den Galloway-Bulls erfreut.Danke fürs herführen sagt Radelhans

gefunden Empfohlen 25. April 2009 cpunkt hat den Geocache gefunden

#466
16.30
Für das Navi war die Anfahrt eine echte Herausforderung: erst stand ich auf dem Airbus-Parkplatz und es ging nicht weiter. Dann ging es über Straßen, wo laut Navi keine waren - und doch näherte ich mich dem Cache immer mehr. Die letzten 700 m dann auf einem überraschenden Weg zum Ziel. Fliegende Bullen habe ich zwar nicht gesehen, aber eine "Gazelle" wurde direkt neben mir in die Luft befördert. Der Cache ist auch nach eineinhalb Jahren ohne Finder in bestem Zustand; alles perfekt, daher eine Empfehlung von mir.
TFTC
no trade
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt

gefunden 14. Dezember 2007 USA87 hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach einem längeren Spaziergang mit Hund bald gefunden.

 Gruß USa87

gefunden 26. November 2007 Deke Ju hat den Geocache gefunden

Danke - der zufall hat es so gewollt, wir waren gestern auch zwischen zwei Regenschauern draussen und haben nur noch die spuren der "Sucher" gefunden...

 Wiederaufbau erfolgt in nächster Zeit :-))

gefunden 25. November 2007 ISIS hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag aufgemacht, um den Cache hinter den neuen Airbus-Hallen zu suchen. Dann sind wir auf halber Strecke total zugeregnet worden und es war s**kalt. Die Bulls haben sich leider auch nicht blicken lassen. Trotzdem haben wir die Überreste gefunden (2 völlig durchnäßte Logbuchseiten wehten am Zaun entlang). Falls überhaupt noch was davon übrig ist, müßte er dringend repariert werden, wir haben auch kein Behältnis gefunden. Erstmal sollte er auf "inaktiv" gestellt werden.

 

Viele Grüße, ISIS 

gefunden Empfohlen 25. September 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

geiler Ton im letzten Log: "Erklärung?" Einfach links gehen, deutlich erkennbarer Weg ohne jedes Verbot und dann kommt man direkt bis zum Cache... Der ist auf Google Earth wahrscheinlich nicht zu sehen, aber man kann vor Ort auch durchaus mal ohne Google suchen...

Der Cache ist sicherlich schlicht und das "Logbuch" überarbeitungswürdig, aber allein schon durch die Lage bekommt er von mir eine Empfehlung, mitten auf dem Gelände ohne das man verbotene Bereiche betreten muß, das hat doch was. Vielleicht muß Difficulty noch aus 1,5 da man an der Schranke ja abbiegen muß Wink

No Trade

MfG Jörg

Ach ja und Schranke sei Dank sogar noch ein FTF

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 24. September 2007 die-schatzsucher hat den Geocache nicht gefunden

Nach längerer Sucheden Cache nicht gefunden.

Merkwürdigerweise zeigt Google Earth beim Eingeben der Koordinaten auch die Lage auf dem Gelände des Flugplatzes an - dieses würde ja gegen die gültigen Cacheregeln verstoßen. Unser GPS-Gerät dagegen hat uns direkt bis zur Schranke geführt.

Erklärung? 

[Zurück zum Geocache]