Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marieninsel    gefunden 50x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 07. Februar 2010 Normen1610 hat den Geocache nicht gefunden

Bin ihn das erste mal um 19 uhr angelaufen und konnte hin leider im dunkeln nicht finden.

Leider gibt es auch keine ausreichene erklärung.

Werde es aber weiter probieren.

gefunden 13. Oktober 2009 timeruler hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg ein kleiner Abstecher in den Rotehorn-Park.

gefunden 11. September 2009 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Für die Einfachsten brauche ich seltsamerweise immer am Längsten :/.
Erst blockierte ein Rentnerparkbankprobierpaarmuggels meine Suchversuche, was mich veranlasste erstmal beim Fort XII und bei den Wasserfällen vorbeizuschaun. Als ich wiederkam sind sie zweite Bänke weitergewesen. Das hat mir zum Suchen gereicht.
Also heute im Handumdrehen bei schönem Wetter gefunden. ;)

TFTC
sinistarlb

gefunden 09. September 2009 lisa&jens hat den Geocache gefunden

Zuerst an der falschen Stelle gesucht und dann sieht man ihn einfach.

Schönes Versteck. Danke

gefunden 05. September 2009 scheidti hat den Geocache gefunden

Haben wir auf unserer Tour durch den Rotehornpark schnell gefunden und im Dunkeln muggelfrei geloggt.

Grüße,
Scheidti.

gefunden 06. August 2009 docstade hat den Geocache gefunden

gut gefunden,

danke für`s zeigen dieses bezaubernden ortes

out: tb greg gap gauge

 

gefunden 10. Mai 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich Iluvatar80 im Stadpark traf, der den Cache schon kannte und mir einige Tipps gab, habe ich ihn recht schnell gefunden.

gefunden 01. Mai 2009 martin-in-eckigen-klammern hat den Geocache gefunden

Im Rudel nach dem Grillerchen-Event die kleine gesucht, gefunden, geloggt. Hat Spaß gemacht. Danke an alle Mitcacher.

Bilder für diesen Logeintrag:
Marieninsel im Rudel - 1Marieninsel im Rudel - 1
Marieninsel im Rudel - 2Marieninsel im Rudel - 2
Marieninsel im Rudel - 3Marieninsel im Rudel - 3

gefunden 21. April 2009 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Heute morgen um 8 Uhr waren hier außer der Polizei, die irgend einen Betrunkenen vom Bordstein kratzten und den Garten-Schick-Machern, die aber etwas abseits schick machten, niemand. Niemand außer mir. So konnte ich in aller Ruhe die ersten Sonnenstrahlen genießen und die Dose sorglos bergen.

Danke & Gruß,
Die Giftzwerge

gefunden 10. April 2009 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Bei Wahnsinnswetter (haufenweise Muggel) intuitiv gefunden.

TFTC
tintenbrot

(Leider hat mein TB nicht reingepasst)

gefunden 25. März 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Beim 1. Versuch heute Mittag habe ich erst mal die Brückenkonstruktion untersucht, sowie die interessanten Bäume inspiziert. Heute, bei meinem 1. Nachtcache, komme ich doch schon wieder hier vorbei und diesmal konnte er mir nicht entkommen.

Danke sagt Ettat

 

gefunden 25. Januar 2009 Die Silvesterknaller hat den Geocache gefunden

Nach einem Spontanbesuch von unserer S. aus Leipzig haben wir zuerst einen Kaffee im Frosch getrunken und uns danach auf die Suche nach den Schätzen im Rothehornpark gemacht.

S. war dann auch die Glückliche, die den Schatz gefunden hat. Ich hingegen bin runter geschliddert und war voll auf der falschen Fährte. Als Hinweis will ich sagen, dass man sich sehr vor den Augen der Muggels in Acht nehmen muss.

TFTC!

In: TB1QX9G (joe bar team)
Out: /

geloggt: 16:00 Uhr

S. und Die Silvesterknalle

gefunden 18. Januar 2009 Rotexer hat den Geocache gefunden

eigentlich einfaches Versteck

leider waren beim ersten Mal zu viele Muggels da

beim zweiten Mal mit Dorfjacke gefunden und geloggt

gefunden 18. Januar 2009 Dorfjacke hat den Geocache gefunden

Nicht zu kompliziert denken dann ist er schnell geborgen...

Beim zweiten Anlauf mit Rotexer um 12:43 geloggt.

gefunden 27. Dezember 2008 frinus hat den Geocache gefunden

Heute auf die Marieninsel 'übergesätzt'. Eigentlich wollte ich heute nichts suchen, eigentlich.

Durch Zufall durch das Tiger-Bike fahrende Mitglied der frinus Gang gefunden und geborgen.

Bei schöner Sonne dann geloggt.

Danke sagt

frinus

IN/OUT: nix

gefunden 14. Dezember 2008 dergiesser hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Fußball (glorreicher Sieg des 1.FCM gegen den CFC - 4:1Laughing) habe ich den Cache mal schnell gehoben, da er direkt auf der Route lag. Als ehemaliger Magdeburger ist es immer wieder schön, durch den Stadtpark zu fahren.
Viele Grüße Matze aus Eisenberg/Th.

IN - nix
OUT - TB Marry Cachemas, der war ja nicht mal eine Stunde drin.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Dezember 2008 zeisihik hat den Geocache gefunden

#13:20
Auch hier war das Ziel schnell zu finden.
TFTC Zeisihik

gefunden 27. September 2008 AmTiSa hat den Geocache gefunden

Wir haben zunächst den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen und anscheinend zu kompliziert gedacht, aber haben ihn kurz vorm Aufgeben doch noch gefunden. Im Nachhinein ganz einfach ;)

gefunden 17. September 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Hab ihn schnell gefunden und in Ruhe geloggt. Da kam so ein kleiner Hund an, der war drollig. DerSchwanz war fast so lang wie der Rest vom Hund. DerPark ist mir noch nie aufgefallen, danke fürs zeigen.

gefunden 11. September 2008 ulli08 hat den Geocache gefunden

Leichter Cache. Beim Spaziergang nach Dienstschluss schnell noch mitgenommen.

gefunden 23. August 2008 boeby89 hat den Geocache gefunden

Coole idee .

Danke

gefunden 23. August 2008 Hikken hat den Geocache gefunden

Dreizehnter von 17 Caches,

gut zu finden, sehr schöne Idee

 Unterwegs mit Boeby, René und Eichkutz

 

In: Ü-Ei-Tier

gefunden 16. August 2008 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir sehr schnell gefunden. Ein sehr gewagtes Versteck! Hoffen wir mal, dass er noch lange unentdeckt bleibt...

snooooopy sagt Danke

#162

gefunden 12. Juli 2008 vozzik hat den Geocache gefunden

Nach der Namensweihe unserer Tochter hatten wir eine große Familienzusammenkunft im Rothehornpark. Die Kalorien haben wir dann beim Segway fahren (ein riesen Spass, die halbe Stunde kostet nur 8?) und cachen wieder verbrannt.

Aufgrund schlechten Empfangs sind wir ziemlich lange umher geirrt, der Cacher Spürsinn hat uns aber dennoch an die richtige Stelle geführt.

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby & friends

In: All in one GC

gefunden 28. Juni 2008 dorkan hat den Geocache gefunden

Jaja, Ikasawak machte noch so eine Art Sportübungen, dabei hat ein beherzter Griff vollkommen ausgereicht . Und die Spiele haben uns auch eine Weile beschäftigt. Danke dafür!

gefunden 28. Juni 2008 Ikasawak hat den Geocache gefunden

Gegen 12:45 hob dorkan die Box, während ich mal wieder noch an ganz anderen Stellen vergeblich suchte... Die Geduldsspiele sind eine klasse Idee. Nur leider ist die Box inzwischen etwas kaputt.

Rein: Ü-Ei-Auto
Raus: Nix

gefunden 18. Juni 2008 AmiCage hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ein leichter Cache. Der lag direkt vor mir auf der Grünfläche :-) Nein, Scherz beiseite. Der Cache wurde gemuggelt. Zum Glück schien alles am Platze, sogar der Geocoin Masters of Space war noch drin. Diesen schicke ich jetzt auf große Reise :-)

OUT: Geocoin

gefunden 11. Juni 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache auf einer kleinen Radtour. Und ich weiß nicht wieso, aber der erste Griff war der richtige, Volltreffer. :)

Ein schöner Platz an einem schönen Ort!

gefunden 21. Mai 2008 LMacGyver hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden und innerhalb von wenigen Minuten die Geschicklichkeitsspiele erfolgreich gelöst.

No Trade 

gefunden 15. März 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 03. März 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

genau wie #ammensleben haben wir den Maybe-Nachtcache gemacht und sind darüber gestolpert. Wenn man abe rnicht gesagt bekommt, dass das "nur" ein 1/1 er ist sucht man ganz wo anders^^
TFTC Jan

gefunden 18. November 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Diesen Cache auf der Rückrunde vom roten Horn gleich mitgefunden!

Danke an Forok ( mit Famerlor im Hintergrund[:D] )

Logbuch war trocken, aber im Behälter stand Wasser!

OUT: TB
IN: Orden

[This entry was edited by Koofi on Monday, November 19, 2007 at 8:26:41 AM.]

gefunden 10. November 2007 die_lili hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Smile

Hat Spass gemacht!

Rein: Eine Münze

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. November 2007 Mr_Power hat den Geocache gefunden

:)

mein erster. sehr lustig.

gefunden 04. November 2007 tobatze hat den Geocache gefunden

einfach

gefunden 03. November 2007 mtronics hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Nicht-MMG-und-DNF-abarbeiten-Tour gefunden.

Die Insel erinnerte mich an Kindertage (da war es hier aber wesentlich "wilder". Und die Brücken waren damals auch noch weiss und knarrten unheimlich :-)
Bevor ich zugreifen konnte, mussten erst noch ein paar Muggle abgewartet werden. Ein paar Muggle blieben auf der Brücke und hatten ein merkwürdiges Gerät in der Hand...
...mit einem "Muggle-Muggle" gab man sich zu erkennen.

Nach kurzer Suche geloggt und TB gegen GC getauscht.

IN: TB Happy Hippo
OOT: GC "Unite for Diabetes"

DFDS Mike (aka mtronics)

gefunden 02. November 2007 ravi hat den Geocache gefunden

zügig gefunden nur das zurücklegen dauerte etwas.

aber schuhe zumachen tut man natuerlich 2x weils beim 1. mal nie gut geht :) 

gefunden 31. Oktober 2007 Kay86 hat den Geocache gefunden

sehr schön, danke

gefunden 21. Oktober 2007 hoppeltheone hat den Geocache gefunden

Am Steilhang gefährlich nahe des Wassers rumgekrabbelt und dann doch gefunden, Sonntags nachmittags ist keine gute Zeit, viele Spaziergänger!

nuja, ein wenig gewartet und wieder deponiert, war immer noch ein wenig feucht...

Grüße
hoppeltheone

gefunden 16. Oktober 2007 upigors hat den Geocache gefunden

hab ich heute gefunden ;-)
Hat Spaß gemacht, auch wenn die Herren vom Ordnungsamt mich auf den Leinenzwang für meinen Hund hinweisen mußten.
Out : Coin

gefunden 08. Oktober 2007 Captain Ixi hat den Geocache gefunden

Nachtrag:
Geloggt!
Das Logbuch war allerdings derart durchnässt, dass ich mit dem Bleistift meinen Eintrag nicht schreiben, sondern nur ritzen konnte.
No Trade
Gruß Captain Ixi

gefunden 07. Oktober 2007 laubenstreicher hat den Geocache gefunden

wir haben den cach nach ca. 30 min suchen gefunden....super versteck...

susi+torsten

gefunden 22. September 2007 f.t.fox hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz aber doch sehr muggellastig.
Also nur schnell geloggt und wieder weg.
TFTC

gefunden 22. September 2007 md-igel hat den Geocache gefunden

Man kann noch so viel vorher lesen, auch ich bin erst nach der Kletterei am Hang fündig geworden.
Im Cache war etwas Wasser, das ich entfernt habe. War aber kein größeres Problem.

Vielen Dank für den Cache, md-igel

gefunden 16. September 2007 packleds hat den Geocache gefunden

Zuerst hab ich mir fast nen Wolf gesucht. Am Ende war es dann aber doch wieder einfacher als gedacht. Da hab ich wohl mal wieder zuviel aufs GPS-Gerät geschaut, anstatt mal den Blick schweifen zu lassen.
Ein schönes Eckchen dort. Da war ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr und die Brücken wurden mittlerweile ja auch erneuert.

In/Out: nix

// Danke für den Cache, packleds //

Bilder für diesen Logeintrag:
See, Insel und TempelSee, Insel und Tempel

gefunden 14. September 2007 firlefranz hat den Geocache gefunden

Ein Eichhörnchen hat gemuggelt, schöner Cache, wäre beim Suchen fast ins Wasser gefallen

Danke! firlefranz

gefunden 14. September 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

Ein schön versteckter Cache, auch wenn ich erst viel komplizierter gedacht hatte. An der Stelle wo ich gesucht hatte wären es aber locker 3 Terrainsterne gewesen. Wie schon meine Vorfinder schrieben... Ich sag nur Lock&Lock und der Cache bleibt trocken.
Grüße aurelius

gefunden 10. September 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

3/5 um 18.30 Uhr

Auf kleiner "Zwei-(Parks)-auf-einen-Streich-Tour" habe ich auch der schönen Marieninsel einen Besuch abgestattet. Suchen brauchte ich den Cache nicht, da ich mir diese Stelle vor kurzem auch als mögliches Versteck angesehen hatte... [;)]

OUT: Slovak Coin

Danke
LG MayBe
(#219+1)

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick über den See.Blick über den See.

gefunden 07. September 2007 grella hat den Geocache gefunden

Ein interessantes Versteck, nur muß man auf plötzlich auftauchende Muggels aufpassen. Heute im Team mit LunaMD und TrickyMD schnell gefunden. TFTC

Gruß Peter

gefunden 07. September 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Grella, Luna MD und Gastcacher Leif auf Freitag-nach-Feierabend-Tour gefunden. TFTC sagt TrickyMD.

gefunden 03. September 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Hier kam wieder das mitgebrachte Fahrrad zum Einsatz. Sehr empfehlenswert, aber nicht Bedingung, um diesen Cache zu finden. Es waren nur ein paar hundert Meter vom Parkplatz bis auf die Insel. Auch der cache war schnell zu finden, obwohl er pfiffig versteckt wurde.

no trade

Ein Dankeschön an den Owner.

Tschüß Micha

[Zurück zum Geocache]