Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lazarettgarten    gefunden 57x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 13. August 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 12. August 2013 forok hat den Geocache deaktiviert

gefunden 12. September 2012, 11:55 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Gucken, ob niemand guckt, dann Zugriff. Da das Logbuch proppenvoll ist, habe ich einen neuen Logstreifen dagelassen.
Liebe Grüße aus dem Harz und danke für den Cache
ITRECKS
Fund um 11:55h

gefunden 05. September 2012 Kernspinner hat den Geocache gefunden

auf dem Weg zum Jahrtausendturm hatte ich noch etwas Zeit und so besuchte ich die Dose. Nachdem die Nacktschnecke in Deckelfarbe Reingefallen die Dose mit dem Logbuch freigab konnte ich noch ein kleines freies Plätzchem für den Namen finden.

 

DFDC,

Kernspinner

 

PS: Logbuch ist voll

gefunden 29. August 2012 busca48 hat den Geocache gefunden

Heute 10:45 Uhr schnell gefunden. Schönes Versteck. War vom Vorsucher allerdings wenig getarnt. Das Logbuch ist übervoll, sollte dringend erneuert werden.

LG busca

gefunden 12. August 2012 Hippi hat den Geocache gefunden

das Logbuch war ziemlich voll aber tolle Sache meine Tochter konnte ihn schon von weit weg erahnen ;)

Danke für den Spass , lg Hippi

gefunden 03. August 2012 Toni98 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit md-burger22 ! sehr schön!

gefunden 27. Juli 2011 Filinchen hat den Geocache gefunden

gefunden 02. April 2011 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#206, 14:55

Die RoboCup German Open brachten mich an diesem Wochenende nach Magdeburg. Bei strahlendem Sonnenschein und herrlichem Frühlingswetter ging es am Wasser entlang zurück zum Bahnhof. Und gugge da, ein Cache! :-)

Vielen Dank und Grüße sendet
Siggiiiiii

gefunden 16. Februar 2011 krist0f hat den Geocache gefunden

Gefunden :)

gefunden 09. August 2010 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Das Finden war überhaupt kein Problem und abends war keine Socke unterwegs ;).

TFTC
sinistarlb

gefunden 02. Mai 2010 snert15 hat den Geocache gefunden

Als Abschluß des Besuches des Jahrtausendturmes den Kleinen gleich mitgenommen.Vielen Dank sagt snert15

gefunden 16. April 2010 epetter hat den Geocache gefunden

Der Robocup Germany in den Messehallen war ja sehr interessant. Aber ab uns zu brauchte man doch mal etwas Sonne. Also schnell das GPS eingepackt und auf zu dieser Dose. Es war wenig los. Also schnell gefunden und geloggt.

Danke für #1624
EPetter

- no trade -

gefunden 11. April 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 08. April 2010 chrissy86 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. April 2010 Streuner QQ hat den Geocache gefunden

gefunden 05. März 2010 danielst hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch der Landes-Bau-Ausstellung habe ich diese kleine Dose schnell mal mitgenommen. Sie war ziemlich offensichtlich. Habe sie dann hinterher mal so gut es geht getarnt.
Vielen Dank sagt
danielst

gefunden 04. Januar 2010 Hikom hat den Geocache gefunden

War mein erster gefundener Cache. Danke schön.
Glück-Cent dazugelegt.

gefunden 01. Januar 2010 bigfoot21 hat den Geocache gefunden

Hab´s gefunden :o)

Hab nichts mitgenommen oder reingetan.

Danke für den Cache.

 

gefunden 15. November 2009 lisa&jens hat den Geocache gefunden

Wir sind sehr oft im angrenzenden Elbauenpark. Von dieser Seite ist das Geländer aber auch sehr schön. Der Cache war dann schnell gefunden. Danke. Wink

gefunden 31. Oktober 2009 Rissel hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein, hat der kleine Spaziergang sehr viel Freude gemacht.

 Danke Team Rissel

gefunden 21. September 2009 timeruler hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Schatz den ich gefunden habe.

gefunden 05. August 2009 docstade hat den Geocache gefunden

gut gefunden! danke für`s zeigen

p.s.: das logbuch ist bereits recht klamm

gefunden 31. Mai 2009 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Ein herrlicher Pfingstsonntag und zwei Snooooopys auf der Pirsch gen 200 ;)
Ein schönes Gelände hat die FH da.

snooooopy sagt danke

#194

gefunden 20. Mai 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Golfplatz bin ich hier vorbeigekommen. Der Cache war schnell gefunden. Leider war die Dose ziemlich Nass, habe sie so gut es ging ausgewischt. Log ist aber trocken geblieben. Ein schöner Cache für zwichendurch, danke sagt Sax

gefunden 18. April 2009 Grimpel hat den Geocache gefunden

Da wir zum 1. Magdeburger Kletterevent schon mal auf dem Gelände waren, haben wir den hier auch gleich noch angesteuert. Cache hat ziemlichen Wasserschaden, notdürftig trockengelegt.
Danke, Grimpel 

gefunden 16. April 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Es ist ja wirklich lohnenswert sich hier mal umzuschauen. Die ganze Gegend hat sich ja wirklich toll entwickelt. Bei dem schönen Wetter heute, hat das richtig Spaß gemacht, und den Cache habe auch gut finden können.
Danke sagt Ettat

gefunden 09. April 2009 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang bei schönem Sonnenschein.


Grüße tintenbrot

gefunden 15. Februar 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Muggelfrei, da kalt genug, schnell geloggt.

TNX4$

gefunden 25. Januar 2009 Heiko Korth hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch des Elbauen-Parks gesucht - und gefunden.

gefunden 01. Januar 2009 zeisihik hat den Geocache gefunden

#13:00
Das Neue Jahr hat begonnen und schon ging`s wieder los.
Geradewegs zum Ziel und gelogt.
TFTC Zeisihik

gefunden 22. Dezember 2008 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Um 10:30 Uhr gefunden. No Trade.

gefunden 19. Dezember 2008 frankazis81 hat den Geocache gefunden

den konnte ich in aller ruhe loggen. danke!

gefunden 23. Oktober 2008 freddyxp hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gut und schnell gefunden.

gefunden 23. August 2008 boeby89 hat den Geocache gefunden

Den haben wir schnell gefunden weil Hikken ja wusste wo der ist !!!

gefunden 23. August 2008 Hikken hat den Geocache gefunden

Sehr guter Cacheort,

 
schon zum zweiten Mal dort gewesen,

Zweiter von 17 Caches an diesem Tag...


Unterwegs mit René, Boeby89 und Eichkutz

gefunden 21. August 2008 Die Silvesterknaller hat den Geocache gefunden

An einem schönen Urlaubstag und einem Besuch im Elbauenpark und dem Jahrtausendturm hat das Handy (mit GPS) spontan diesen Cache in der näheren Umgebung lokalisiert. Somit wollten wir diesen natürlich auch mitnehmen. Allerdings mußten wir dafür das Gelände verlassen, aber dass hat uns nicht weiter gestört. Leider waren die GPS Daten nicht sehr genau, sodass wir andere Hilfsmittel nutzen mussten. In ca. 10 min Suchen fanden wir dann auch den Cache.

Uhrzeit: 16:46

IN: Muschel
Out: Ohrringe

Danke für den Cache für zwischendurch.

Die Silvesterknaller und Lory.

gefunden 01. Juli 2008 Hikken hat den Geocache gefunden

Top Cache,

 

direkt auf dem Gelände meiner Hochschule, wer hätte das gedacht....

 

In: Travel Bug  

gefunden 08. Juni 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

Also hohes Gestrüp war nicht zu sehen, der Rasen wurde wohl vor kurzem gemäht. Wenn man groß ist und die richtigen Bäume zählt, ist der Cache schnell zu finden.

gefunden 01. Juni 2008 domrock hat den Geocache gefunden

Am Kindertag zusammen mit Tom geloggt.

Auf der anderen Seite des Zauns war die Hölle los.

thanks

domrock

gefunden 07. Mai 2008 LMacGyver hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause gesucht und gefunden. Da aber das Gestrüpp hoch gewachsen ist etwas schwer zu erreichen.

Danke 

gefunden 04. Mai 2008 fnick hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erstmal gegen 3:00 den richtigen Park gefunden hatte, liess sich der Cache recht widerstandslos heben.

gefunden 17. April 2008 maennleins hat den Geocache gefunden

Zwischen den Vorlesungen schnell noch geloggt.

Bedankt. 

gefunden 15. März 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Januar 2008 upigors hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir ja ins Schmetterlingshaus und auf dem Rückweg den Kleinen entlich mal einsammeln. Leider schließt das Schmetterlingshaus um 15.30 Uhr !!!!!!!!!!!  :-( So wurde es ein schöner Spaziergang im Schnee. Der Cache war auch ohne GPS durch "bäumezählen" schnell gefunden. T4TC sagen Wendy, Helena und Uwe

gefunden 25. November 2007 Kay86 hat den Geocache gefunden

heute im dunkeln schnell gefunden

Danke

Kay

gefunden 09. November 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne Muggel in der Nähe auf dem Nachhauseweg geloggt!

Danke an Forok

gefunden 04. November 2007 mtronics hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Nicht-MMG-und-DNF-abarbeiten-Tour gefunden.

Stand hier nicht früher mal ein "МАГАЗИН"?
Nachdem ein Langlauf-Muggle abgetrabt war konnte ich einen schnellen Zugriff machen.

DFDS MIke (aka mtronics)

[This entry was edited by mtronics on Thursday, November 08, 2007 at 4:19:45 PM.]

gefunden 20. Oktober 2007 f.t.fox hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen MD-Tour schnell geloggt [:)]
TFTC

gefunden 20. Oktober 2007 laubenstreicher hat den Geocache gefunden

wir haben den cache heute als ersten unserer tour um 16.10 gefunden...schönes versteck.konnten ihn ungesehen bergen und wieder verstecken.

Danke

Susi + Torsten

in:kleines koala memory spiel / out:nix

 

gefunden 30. September 2007 firlefranz hat den Geocache gefunden

Es war wieder der sonntägliche Cacheausflug mit dem Rad... Ein Park, schönes Wetter und viele Muggel und ich bin fast verzweifelt, weil ich die Dose verbissen in der falschen Richtung gesucht habe Aber zum Glück hatte ich meinen Drahtesel direkt am Cache abgestellt.

Schönes Versteck - Danke!! firlefranz

gefunden 22. September 2007 packleds hat den Geocache gefunden

Ansich wollte ich heute alles rund um den Herrenkrug abgrasen. Doch irgendwie hatte ich heute wohl Tomaten auf den Augen und ich fand letztlich nur diesen Cache hier. Den aber dafür recht flott.

In/Out: nix

// Danke für den Cache, packleds //

gefunden 21. September 2007 Captain Ixi hat den Geocache gefunden

Nachtrag:
Found it!
War heute mit neuem Kollege unterwegs zur Nord-Tour!
NoTrade
Gruß Captain Ixi

gefunden 11. September 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

Ein netter Drive In für die Mittagspause.
Danke für den Cache
aurelius

gefunden 10. September 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

4/5 um 19 Uhr

Auf kleiner "Zwei-(Parks)-auf-einen-Streich-Tour" konnte ich den Cache fix finden, nachdem eine Hundemuggelbande das Gebiet geräumt hatte. Das Gelände der Fachhochschule kannte ich, wusste aber nichts von der Vergangenheit.

Danke für den Ausflug in die Geschichte.
LG MayBe
(#220+1)

gefunden 07. September 2007 grella hat den Geocache gefunden

Hier wurde es schon langsam dunkel auf unserer heutigen Tour mit LunaMD und TrickyMD. Die Dose war gut zu finden. TFTC

Gruß Peter

gefunden 07. September 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Grella, Luna MD und Gastcacher Leif auf Freitag-nach-Feierabend-Tour in einbrechender Dunkelheit gefunden. TFTC sagt TrickyMD.

gefunden 03. September 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Den konnte ich schnell und problemlos finden. Danke!<br/>Eine Studentin, deren Vorlesung wohl erst etwas sp&#xE4;ter begann, schlenderte ganz gem&#xFC;tlich in Richtung Cache und dann weiter in aller Ruhe zu den n&#xE4;chsten Geb&#xE4;uden. Ansonsten war ich hier v&#xF6;llig allein und konnte mir in ruhe die Gegend ansehen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache! <br/><br/>no trade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 03. September 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Leider auch kein FTF - hier war der Eliminator aber weit früher. Meine Hoffnung schwand noch einen der 8 neuen als FTF zu erwischen.
Nachdem ich schon Angst hatte er könnte sich doch auf dem BUGA-Gelände befinden, führte mein Navi mich aber garade drauf zu. Schön mit dem handlichen "Nokia 6110 Navigator" gefunden - war ganz stolz auf mich [;)]
TY4TC

[Zurück zum Geocache]