Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Golden Gate    gefunden 61x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. August 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

momentan nicht verfügbar 12. August 2013 forok hat den Geocache deaktiviert

gefunden 01. Dezember 2012 Hippi hat den Geocache gefunden

tolle Idee ,leider hat Mutter Natur ordentlich zugeschlagen,habens wieder bestmöglich verpackt könnt aber bissl Pflege gebrauchen

TFTC Hippi

gefunden 11. September 2012, 17:15 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Auf Radeltour durch die Herrenkruggegend gefunden.
Liebe Grüße aus dem Harz & DfdC
ITRECKS
Fund um 17:15h

gefunden 05. September 2012 Kernspinner hat den Geocache gefunden

Wie oft waren wir schon hier und mussten wegen der Muggelflut abdrehen. Heute ergab sich endlich die Gelegenheit unbemerkt zuzugreifen und sich ins goldene Buch einzutragen.

DFDC,
Kernspinner

gefunden 05. September 2012 busca48 hat den Geocache gefunden

Hatte ihn schon vor ca. 2 Jahren nach mehrmaligem Anlauf gefunden, war damals aber noch nicht hier angemeldet. Darum heute auf dem Weg zur Arbeit noch mal eingetragen. Leider ist das Logbuch voll. Das Versteck ist einfach genial. Danke

gefunden 03. August 2012 Toni98 hat den Geocache gefunden

trotz sehr vieler Unterbrechungen gefunden ! (wegen der muggels) :-D
Mit md-burger22

gefunden 26. Juni 2012 M&A MD hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juni 2012 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend - das wissen auch die Muggels. Trotzdem schnell gefunden und wieder versteckt...

gefunden 15. April 2012 uhu68 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einer Hunderunde etwas länger gesucht. Frau Uhu hatte dann die richtige Idee.  Dan schnell und Muggelfrei geloggt. DfdC

gefunden 26. März 2012 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Beruflich in Magdeburg, da muss man ja auch mal cachen.

Die Dose schnell gefunden. Schöne Brücke.

TFTC

Andy1959

Bilder für diesen Logeintrag:
Golden GateGolden Gate

gefunden 03. März 2012 danielst hat den Geocache gefunden

Hier war ich im letzten Herbst schon einmal umsonst. Durch die hohe Muggeldichte (samt Eiswagen in 20m Entfernung)damals war an eine Suche nicht zu denken. Heute im 2. Anlauf war es viel ruhiger und so konnte ich mich ganz aufs suchen konzentrieren. Mit dem Hint konnte ich erst nichts anfangen. Dann hatte ich Idee und Bingo. Da war er dann auch.
Vielen Dank sagt
danielst

gefunden 24. November 2011 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Nach ein bischen suchen mit RalleGolle, den flachen gefunden. Logbuch konnte man es nun wirklich nicht mehr nennen und dieser Cache benötigt dringend eine Wartung.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

gefunden 19. September 2011 krist0f hat den Geocache gefunden

Mal etwas anderes :)

gefunden 16. Juni 2011 Doro_One hat den Geocache gefunden

slim were gepralt aber ich hab´s funden . danke solch geiler schlitz und so rostig mit den jahren .

ich denk ich werte das dingens mal auf mit ein gold stueck.

20 min bin ich rumgeschlichen hab mich als fotograf getarnt . is ja laufend was los . egal war einfach schoen. thx

gefunden 25. März 2011 hauself hat den Geocache gefunden

bei diesem kleinen lag Schnueffelschnutes Gedanke richtig.
Sehr schöne Idee,.

TFTC hauself

gefunden 06. September 2010 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Da musste ich wohl die letzten zwei Male, die ich hier gewesen bin echt blind gewesen sein. Ich bild mir sogar ein, ich hätte sie mal gesehen, habs dann aber garantiert nicht für ne Dose gehalten ;).
Jetzt weiß ich wie ich mir den Hint vorzustellen hab :).
Danke für diesen schönen Cache.

sinistarlb

gefunden 02. August 2010 Rissel hat den Geocache gefunden

Haben ne ganze Weile gesucht aber Ausdauer wird belohnt. Laughing Eine tolle Brücke mit herrlicher Aussicht.
TFTC Team Rissel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 24. Mai 2010 schneckenfan hat den Geocache gefunden

Es waren mehrere Anläufe erforderlich, bis ich heute abend im Team mit der Trillerkatze endlich erfolgreich war.

 

danke für diesen tollen Cache sagt

 

Schneckenfan aus Kiel

 

 

gefunden 25. April 2010 DeLux hat den Geocache gefunden

Sehr gut gemacht !
Diesen Verkehrsknotenpunkt haben wir mehrmals passieren müssen. Erst abends gegen 19:40 Uhr war wirklich niemand mehr in Sicht.

Vielen Dank

gefunden 11. April 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 05. August 2009 docstade hat den Geocache gefunden

nach etwas längerem suchen und fast so langem "rausfummeln" geloggt!

danke für`s zeigen

gefunden 18. Mai 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Phyjack und ich sind gerade hier vorbeigekommen und bei der Gelgenheit haben wir gleich nach dem Cache gesucht. Als ich das erste mal hier war konnte ich ihn nicht finden, diesmal konnte er sich jedoch nicht länger verbergen. Aufgrund der späten Stunde konnten wir ihn auch mugglefrei loggen. Danke für den Cache sagt Sax.

gefunden 06. Mai 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Nachdem ich auf den Spuren von Baron Münchhausen unterwegs war, wollte ich das muggelarme Wetter nutzen, um dem Geheimnis der Golden Gate nun endlich im 2. Versuch auf die Schliche zu kommen. Erstaunt stellte ich fest, dass wirklich weit und breit kein Muggel unterwegs war. Diesmal ging es dann sehr schnell und ich hatte etwas in der Hand. Aber was war das, da war ja mein Flachmann ein Dickmann gegen. Nun konnte ich in Ruhe loggen und das Versteck wieder füllen.
Vielen Dank sagt Ettat.

gefunden 25. Januar 2009 Rotexer hat den Geocache gefunden

trotz vieler spazierender Senioren, war er schnell gefunden

p.s. so `nen Flachen hab ich noch nie gesehen

gefunden 25. Januar 2009 Dorfjacke hat den Geocache gefunden

Am WE viel Betrieb "vor Ort" aber trotzdem gefunden und geloggt um 11:04

gefunden 25. Januar 2009 zeisihik hat den Geocache gefunden

#10:30   1/7
Dieses mal hatten wir mehr Glück.
Wir hatten sie nun endlich geborgen sie ist sehr "Wetter" abhängig.
TFTC Zeisihik

gefunden 19. Dezember 2008 frankazis81 hat den Geocache gefunden

ein bisschen schwer getan, aber trotzdem gefunden. danke.

gefunden 07. November 2008 Matze76 hat den Geocache gefunden

Heute nachdem ich eine Weilchen warten musste konnte ich diesen Cache schnell loggen . Super Idee!!!

TFTC  Cool

 

Matze76

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Oktober 2008 freddyxp hat den Geocache gefunden

Hat zwar ein bischen gedauert aber dank dem Hinweis schnell gefunden. Aber Vorsicht sind ne ganze Menge Rad- und Joggermuggels unterwegs.

gefunden 11. Oktober 2008 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Am 11.10.08 um 11 Uhr gefunden.

gefunden 17. September 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf mit HIlfe eines Logs schnell gefunden. TFTC!

gefunden 31. August 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

Ich weiß nicht warum ich hier immer vorbeigeguckt habe. Mit AmiCages Hilfe bezüglich des richtigen Betrachtungswinkels dann doch noch gefunden. Vermutet hatte ich ihn ja dort wegen des Hints schon, nur gesehen...

gefunden 26. August 2008 Die Silvesterknaller hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Herrenkrugrunde mussten wir fast die Suche nach diesen Cache aufgeben. Doch da war er der kleine flache.

Dauer: 15 min
geloggt: 15:50 Uhr

Schönes Versteck und vor allem wunderschöne Gegend.

Die Silvesterknaller.

gefunden 23. August 2008 boeby89 hat den Geocache gefunden

Danke für denn guten cache !

THX

gefunden 23. August 2008 Hikken hat den Geocache gefunden

Sehr guter Cacheort,
 

schon zum zweiten Mal dort gewesen


Unterwegs mit René, Boeby89 und Eichkutz

gefunden 22. Juli 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

Die Golden Gate wollte ich schon immer mal beschreiten. Wenn man dafür nur bis Magdeburg muss umso besser.

Danke und viele Grüße GER-247

gefunden 01. Juli 2008 Hikken hat den Geocache gefunden

Super Cache,

 und SEHR SEHR flach Tongue out

Out: nix

In: Coin Wolf Back Again

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Juni 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche, den Cache doch noch entdeckt. :)
Sehr schön versteckt! ;)

Grüße
hi2k

gefunden 07. Mai 2008 LMacGyver hat den Geocache gefunden

Kurz nach der "Sonnenuhr" geloggt. Auch ohne den Hinweis recht zügig gefunden. Schöne Idee.

Danke 

gefunden 01. Mai 2008 AmiCage hat den Geocache gefunden

Echt ein tolles Versteck, aber der Hinweis hat sehr geholfen :-)

Vielen Dank - AmiCage 

gefunden 11. April 2008 frinus hat den Geocache gefunden

Fast muggelfrei geborgen, prima Versteck.

Das verschließen und verstauen war die größte Schwierigkeit.

gerne wieder, sagt frinus. 

gefunden 26. März 2008 apop-fan hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Anläufen (viele Muggel) den Cache heute endlich aus dem Versteck geholt.

Danke für den tollen Cache sagt apop-fan

gefunden 15. März 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Februar 2008 Aschenbrödel hat den Geocache gefunden

schönes versteck recht schnell gefunden

gefunden 23. Februar 2008 evie56 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Januar 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Heute morgen vor dem Meeting im Herrenkrug gemacht. Vollmond bei Sonnenaufgang - Gespenstisch. Danke und Grüße aus Berlin
Ji.Pi

gefunden 25. November 2007 Kay86 hat den Geocache gefunden

schönes Versteck, nach kurzem Suchen schnell gefunden

Danke

Kay

gefunden 14. November 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mehrmalige Anläufe benötigt. Signal war immer wechselnd, meine erste Vermutung war auch die Richtige!
Man soll sich doch auf seinen Instinkt verlassen, aber zuerst doch an falschen Stellen gesucht! Auch ich hatte den damaligen nicht gefunden bevor er archiviert wurde und diesen Hinweis mit der Biene Maja war mir auch nicht geläufig.

Danke an Forok für das tolle Versteck

gefunden 20. Oktober 2007 f.t.fox hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen MD-Tour schnell geloggt [:)]
"sooooo flach"
TFTC

gefunden 20. Oktober 2007 laubenstreicher hat den Geocache gefunden

3. fund unser heutigen cache trophy.wenn man das "flach" zu deuten weiss ist es garnicht mehr so schwer.

Danke!!!

Susi + Torsten

gefunden 14. Oktober 2007 firlefranz hat den Geocache gefunden

Es war super Wetter - und der Eismann war auch da!! Auf der richtigen Seite war der Cache schnell gefunden - man ist der flach!!
Wegen dem hohen Besucheransturm aus allen Richtungen musste ich viele Fotos machen, bevor der Cache gehoben werden konnte

Super Versteck - Danke!
firlefranz

gefunden 06. Oktober 2007 upigors hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, schönes Versteck..... Danke
Alicia, Steffi, Uwe(upigors)

gefunden 04. Oktober 2007 packleds hat den Geocache gefunden

An dem Tag war ich schneipinator wohl im Herrenkrug dicht auf den Fersen. Denn nur wenige Minuten nach ihm, konnte ich auch diesen Cache als gefunden verbuchen. Zu einem Zusammentreffen unter Cacherkollegen kam es aber nicht.

Der Cache selber war schnell gefunden. Dank des trüben Wetters, das Ganze auch völlig muggelfrei und ungestört. Und ich sag nur: Flach, flacher am flachsten :)

// Danke für den Cache, packleds //

gefunden 30. September 2007 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf hat es dann doch geklappt.

nicht gefunden 22. September 2007 Snooooopy hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden :-(

gefunden 21. September 2007 Captain Ixi hat den Geocache gefunden

Nachtrag:
Found it!
War heute mit neuem Kollege unterwegs zur Nord-Tour!
Gruß Captain Ixi

gefunden 11. September 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

Das mit der Biene Maja als Hint vom Vorgängercache hatte ich schon mal gehört. Aber da ich mir nicht gemerkt hatte wie der Hint zu deuten ist und ich die Majafilme nicht wirklich "verschlungen" habe half es mir gar nichts. Aber nach 20 Minuten war Schluß mit versteckt sein.
Danke für den Cache
aurelius

gefunden 11. September 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

2/2 um 20.15 Uhr

Nach den Sonnenuhren ging es auf kleiner "Herrenkrug-Klappe-die-Zweite-Tour" direkt zur Golden Gate. Hier schwirrte mir ständig die "Biene Maja" durch den Kopf, was mich nachhaltig verwirrte. Ich kannte den alten Cache nicht und wusste mit dem Verweis darauf also auch nichts anzufangen. Erst als ich meine Gedanken auf den jetzigen Cache konzentrierte, konnte ich ihn entdecken. Gute Tarnung!

OUT: King of Geocaching Geocoin

Danke.
LG MayBe
(#223+1)

P. S. Auch nach dem Fund klärte sich die "Bienchenfrage" nicht.

nicht gefunden 09. September 2007 md-igel hat den Geocache nicht gefunden

Habe heute zu zweit fleißig gesucht - leider erfolglos...

gefunden 07. September 2007 grella hat den Geocache gefunden

Was für eine originelle Dosenform. Heute im Team mit LunaMD und TrickyMD gut gefunden. TFTC

Gruß Peter

gefunden 07. September 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Grella, Luna MD und Gastcacher Leif auf Freitag-nach-Feierabend-Tour gefunden. Fast genau an dieser Stelle lag schon mal ein Cache. TFTC sagt TrickyMD.

gefunden 03. September 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Geocacher, die schon l&#xE4;nger in Magdeburg unterwegs sind, werden sich an K&#xFC;ddels Cache "MD-Micro II" an dieser Br&#xFC;cke erinnern. Damals bi&#xDF; ich mir als Frischling an dieser Dose die Z&#xE4;hne aus, so da&#xDF; ich mindestens dreimal vor Ort war, um den Cache zu fnden. Einige meiner grauen Haare gehen auf K&#xFC;ddels Konto.<br/>Die "Altgedienten" k&#xF6;nnen sich sicher noch an den Hint damals erinnern: "Biene Maja w&#xFC;sste, wo sie hinfliegen w&#xFC;rde ...". Und fast genau an derselben Stelle und auf die gleiche Art ist der "Golden Gate" versteckt, nur viel besser getarnt (beim Zur&#xFC;cklegen Richtung beachten!)<br/>Diesmal gelang mir der Fund gleich beim ersten Mal, aber einige graue Haare sind es wohl wieder geworden. Warum hat man dort eigentlich keinen genauen Sat-Empfang? Ich hatte Abweichungen bis zu 30 Metern.<br/><br/>Danke an den Owner f&#xFC;r die Location und f&#xFC;r das "gemeine" Versteck.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha <br/><br/>[This entry was edited by eliminator0815 on Monday, September 03, 2007 at 3:30:07 PM.]<br/><br/>[This entry was edited by eliminator0815 on Monday, September 03, 2007 at 3:33:44 PM.]

gefunden 03. September 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Auch kein FTF - Hier hatte ich mich jedoch schon damit abgefunden, dass der Eliminator ALLE neuen Caches vor mir erreicht hatte. Eine kleine Hoffnung blieb, er könnte ja einen nicht gefunden haben ...

Das eigentliche Log häng ich mal als Foto dran, um es nicht abtippen zu müssen ;-)

TY4TC

Bilder für diesen Logeintrag:
Letos LogLetos Log

gefunden 28. Oktober 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Dieser war schnell gefunden, Dank Hugos weit schweifendem Blick. Auch das er leider offen herum lag trug sicher dazu bei.[:O]
Dank und Gruß
Tom

[This entry was edited by icheben on Sunday, October 29, 2006 at 11:01:00 AM.]

[Zurück zum Geocache]