Recherche de Waypoint : 

Logs pour "Idsteiner Land" I -- Alte Kirche Ndh    trouvé 5x pas trouvé 3x Note 1x

Note 08. juillet 2009 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

pas trouvé 22. août 2008 sympathisant n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gleich gefunden bei Tageslicht. Muggelgefahr. Werde nochmal bei Dunkelheit anrücken...

 

 

pas trouvé 10. août 2008 Reptilienzonk n'a pas trouvé le géoacache

Hi, war heute sehr entäuscht, dass ich ihn nicht gefunden habe.

Es waren aber auch sehr viele Muggel da, dass ich garnicht richtig suchen konnte.

pas trouvé 28. octobre 2007 Deuil&Data n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 01. octobre 2007 Cachologen trouvé la géocache

Ein schneller Statistiker an einem historischen Bauwerk.

War gar nicht so einfach in den Ort zu kommen. Die Ortszufahrten aus Richtung Naurod waren beide gesperrt, so daß wir einen kleinen Umweg in Kauf nehmen mussten.

Gruß
Sarah und Christoph

#611 um 13:55 uhr

trouvé 18. septembre 2007 Letofred trouvé la géocache

Nachdem wir bei der Suche wohl das ein oder andere Mal drüber liefen, konnten wir ihn aber dann doch schnell heben - manchmal sehen 4 Augen mehr als 2 - TY4TC

trouvé 16. septembre 2007 JMF trouvé la géocache

Nummer eins auf der (Tor)Tour heute mit dem DreamTeam aus Fheim ;-)


Auto auf, raus, "guck mal da". "Oh, da is nix".

Nach 2 Minuten hab ich doch nochmal gesucht und doch tatsächlich gefunden ;-)

Danke für den Cache!

trouvé 07. septembre 2007 safri trouvé la géocache

Fast auf dem Cache geparkt :-).
Bzw. so nahe habe ich bei einem Drive-in noch nie gestanden.

Danke

trouvé 29. juillet 2007 CColli trouvé la géocache

Der zweite Drive In an einem verregneten Sonntag. Einfach gefunden, aber Blindschleiche gestört!
Sind schon gespannt auf die Fortsetzung.
Gruß A&P

[Retour à la géocache]