Waypoint-zoeken: 

Logs van Langes Feld - Hintern Kraftwerk    Gevonden 32x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 23. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 16. april 2010 5Jauers heeft de cache niet gevonden

Cacheversteck denke ich gefunden zuhaben, aber leider ohne Cache. Müsste mal überprüft werden. Cry  Gruß 5Jauers

Gevonden 26. december 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im Team schnell gefunden.

Gevonden 07. november 2009 gpkks heeft de cache gevonden

Ohne Probleme gefunden und unter den Blicken eines Schornsteins schnell geloggt.

Gruß
Team gpkks

Gevonden 31. juli 2009 robby95 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.

Gevonden 21. juli 2009 Bluebirds heeft de cache gevonden

Schön mal das Kraftwerk von so nahen zu sehen, geloggt mit Zipper92Danke Bluebirds.

Gevonden 21. juli 2009 Zipper 92 heeft de cache gevonden

Heute bei einer Cacherunde mit Bluebirds geloggt. Hat spass gemacht. TFTC Zipper 92

Gevonden 21. juni 2009 Hazard77 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Janosch5983 eine kleine Runde gedreht und ein paar Dosen gesammelt. Hier haben wir angefangen. Die Dose war fix entdeckt und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.

TFTC

Hazard77

Gevonden 13. juni 2009 apfelmaus heeft de cache gevonden

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#799@11:31

Gevonden 16. mei 2009 Zabatar heeft de cache gevonden

Schnell gefunden DANKE

Zabatar has logging for Team Twerne

Gevonden 22. april 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 14. april 2009 kauwgri heeft de cache gevonden

sehr schnell gefunden, kaum getarnt aber schönes (im Frühsommer) schmackhaftes Versteck

Gevonden 06. april 2009 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 22. maart 2009 einepetzi heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Radtour schnell gefunden.

Danke

petra

Gevonden 15. februari 2009 helojame heeft de cache gevonden

Diesen mit Jana schnell gefunden . Schon ganzschön groß so ein Kraftwerk. danke für die Dose    Helojame

Gevonden 08. november 2008 eR1200GeeS heeft de cache gevonden

wie heißt es so schön, aller guten dinge sind drei ...

1 = neue mühle
2 = die neue an der fulda
3 = langes feld - hinter dem kraftwerk

gehoben / signiert / versenkt

ciao er1200gees

Gevonden 06. juli 2008 Michel&Ben heeft de cache gevonden

Bei unsere Runde um das "Lange Feld" schnell gefunden. Hoffentlich wird das hier kein Industriegebiet - wäre schade 

Gevonden 01. juni 2008 Hase5000 heeft de cache gevonden

Da ich (noch) die kurze Hose an hatte, durfte hier Anke in den Busch kriechen. Das ist mal Arbeitsteilung: Einer kümmert sich um die "Navigation", einer sucht... ;-)

TFTH
Hase5000


#1463

Gevonden 12. mei 2008 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 24. maart 2008 Rheingaul heeft de cache gevonden

Nach der Oster-Verwandtschaftstour in OWL in einer 51-Caches-in-15-Stunden-Tour fix gefunden! [:D] TFTC!!

Gevonden 16. maart 2008 ridingbean heeft de cache gevonden

Wenn man schonmal mit Liteville und Brother unterwegs ist, um zu biken, dann muss man auch noch dauernd anhalten, und Caches suchen. 

Nee, nee, nee. Aber irgendwie machts Spass !! :-)))

 Danke ! 

Gevonden 03. februari 2008 brother heeft de cache gevonden

Heute mit MTB schnell und sicher gefunden!

Gevonden 03. februari 2008 Los Toros heeft de cache gevonden

Auch diesen hier heute schnell gefunden. So nah war ich dem Kraftwerk noch nie. Recht imposant. TFTC!
#77#
Los Toros

Gevonden 26. januari 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Kurzer Halt und Cache geloggt.

TFTC

Gevonden 17. januari 2008 sixpack heeft de cache gevonden

Danke, sehr schöne ruhige Gegend - hat Freude gemacht - gleich gefunden.
TFTC sixpack

Gevonden 30. november 2007 steve.d heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Runde schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 03. november 2007 Liteville heeft de cache gevonden

Heute bei einer kurzen MTB-Runde gehoben

Danke ;)

Gevonden 02. november 2007 bup287 heeft de cache gevonden

Hin und weg

Gevonden 23. september 2007 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Der Blick auf Kassel auf der Anfahrt von den Hertell-Caches ist grandios gewesen. Leider hatte ich alle Stifte verloren. Aber ich habe ihn in den Händen gehalten, ehrlich. Vielleicht kann mich der Nächste nachtragen. Danke für die schöne Sonntags-Fahrradrunde

Gevonden 15. september 2007 Pocahontasks heeft de cache gevonden

Auch diesen hier konnten woodyl und ich mit der Vespa ruck zuck loggen - für uns ein drive in! Danke dafür!

Gevonden 09. september 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Auch diese Dose war ratz fatz gefunden. Danach noch eine kleine Abkühlung genossen und den Feierabend eingeläutet.
THX4$
Deadman

Gevonden 09. september 2007 hi2k heeft de cache gevonden

Als letzten Cache der 'Langen Feld' Serie auch noch diesen Cache gehoben!
TFTC
Martin

Gevonden 08. september 2007 slentil heeft de cache gevonden

Auch dieser Cache lag an meiner heutigen Radtour. Hier konnte man ganz unbeobachtet loggen.

Danke

Sandra

Gevonden 04. september 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

FTF!
Beim Anblick des Kraftwerkes wurden alte Berufserinnerungen wach.

Vielen Dank

Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]