Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drahtbrücke    gefunden 31x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

Hinweis 18. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 16. September 2011 gesuchtgefunden hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden Stirnrunzelnd

nicht gefunden 15. September 2011 Survivalist hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden Stirnrunzelnd

gefunden 25. Juni 2011 zykd hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden. Danke :)

gefunden 06. März 2011 xxx79 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Oktober 2010 MisakiMiu hat den Geocache gefunden

Mit Freundin gefunden!!

gefunden 17. Oktober 2010 emachi hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juni 2010 Bonnie76 hat den Geocache gefunden

Mein erstes geocaching-Erfolgserlebnis, juhu... Vielen Dank an die Mitsucher!Freue mich schon auf weitere Suchaktionen! :-)

 

gefunden 19. Juni 2010 Superbaby hat den Geocache gefunden

War mit Mr Krebbs unterwegs .  TFTC                                                                                                                                                                                                                                               SUPERBABY

gefunden 19. Juni 2010 Mr Krebbs hat den Geocache gefunden

habeden Cache schnell gefunden zusammen mit SuperbabyWink

Der Cache lag in der Wiese und habe ihn wieder neu angebracht....

TFTC Mr Krebbs

gefunden 28. März 2010 hessenurmelchen hat den Geocache gefunden

Im Team bei frühlingshaften Wetter schnell gefunden

gefunden 26. Juni 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Alles voller Muggels! Weil unser Hund entlaufen war, konnten wir die Dose schnell loggen und wieder verstecken. Auch danke an Zipper92!

 

gefunden 26. Juni 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bluebirds geloggt. Hat viel Spass gemacht. TFTC Zipper 92

gefunden 21. Juni 2009 robby95 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

gefunden 02. Juni 2009 Slider31 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, endlich gefunden Smile

gefunden 01. Juni 2009 Jockel28 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache

gefunden 01. Juni 2009 Iroc hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Jockel28 in einer Nachtcacheaktion gefunden!

gefunden 14. April 2009 kauwgri hat den Geocache gefunden

... ein sehr schönes Versteck, leider fehlte im Cache ein Bleistift

nicht gefunden 10. April 2009 Sajoma hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden Cry!!!

Wahrscheinlich 20x dran vorbei geschlichen, aber heute war auch riesiger Muggelauflauf und unauffälliges Suchen leider unmöglich.

Demnächst neuer Versuch...

Sanni und Jo mit Marisa

gefunden 25. März 2009 bizarro101 hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden. Ich war ja letztes Jahr schön öfter vor Ort. Aber irgendwie hatte ich Tomaten auf den Augen. Heute ging es ganz einfach. Danke.

gefunden 02. März 2009 GG WG hat den Geocache gefunden

Nach der Frühjahrsausstellung hier noch die Dose gesucht und geloggt.
DFDC GG WG

gefunden 01. März 2009 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

endlich gefunden. Danke

nicht gefunden 12. Mai 2008 bizarro101 hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren am Montag auf Cache-Tour durch Kassel.

Bei diesem leider nicht erfolgreich. Waren auch ziemlich viele Leute unterwegs.

gefunden 10. Mai 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Als Mitglied der WILDCHICKEN.NET Gruppe schnell gefunden.

gefunden 04. Mai 2008 steve.d hat den Geocache gefunden

 Auf unserer Auen Tour kurz vor der Aufgabe doch noch gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

gefunden 04. März 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. November 2007 brother hat den Geocache gefunden

Heute auf MTB Tour gehoben!Cool

gefunden 18. November 2007 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute auf einer großen Cachetour durch Kassel gehoben. Laughing

War ziemlich gut verstecktWink

gefunden 31. Oktober 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg diesen Cache diesmal auf Anhieb gefunden.
Danke für den Cache
Martin

gefunden 30. September 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Dose gemeinsam mit funki, dunsi+Inge gefunden.

TFTC

gefunden 29. September 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Nach dem Peilertschen Garten noch schnell die Drahtbrücke im Rudel besucht.
THX4$ & Grüße
Deadman

gefunden 14. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Erst leckeres Essen und dann noch einen kleinen Cache zum Nachtisch.

Da wir diese Brücke auch schon mal auf eine Versteckmöglichkeit untersucht hatten, brauchten wir nicht lange überlegen, sondern wußten ziemlich genau wo die Dose wahrscheinlich liegen würde. ;-)

TFTH
Hase5000


#1012

gefunden 11. September 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Heute schnell mal hier vorbei gefahren und geloggt.

Danke für den Cache

Sandra

gefunden 05. September 2007 Rokop hat den Geocache gefunden

Auch diesen hier heute im Morgengrauen "erspiegelt" und schnell geloggt. Vielen Dank!

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 05. September 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

ein "GPS" braucht es hier nicht und das versteck war doch irgendwie klar gewesen.

danke und gruß.
kerstin und volker

  Koordinaten:  N 51° 18.741' E 009° 30.201'

gefunden 22. August 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Ich habe mal abgewartet bis die Sonne wieder schien da macht es mit dem Rad doch mehr Spass.

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]