Waypoint-zoeken: 

Logs van J. G. Herder    Gevonden 22x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 30. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 27. november 2010 Lockmaster heeft de cache gevonden

lockmaster hat zusammen mit nano sec den cache gefunden

Niet gevonden 17. oktober 2010 MisakiMiu heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, da leider die Schule renoviert wird und ein anbau angebaut wurde, denke das der Cache nicht mehr da liegt

Gevonden 29. mei 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

Tour der Hessischen Dosenfreunde Mai 2010 endlich gings für mich mal nach Kassel zum Cachen, das wurde ja auch mal
Zeit
wir hatten tolles Wetter und so wurde es mit einigen Freunden ein toller Tag ! danke fürs auslegen !
TFTC kadett11

Opmerking 25. oktober 2009 T2a heeft een notitie geschreven

Warum in dieser nichtssagenden Gegend ein Cache versteckt wurde, erschließt sich mir als Kassel-Besucher leider nicht. Deshalb habe ich auch keine Lust gehabt, lange zu suchen, habe abgebrochen und bin weiter zu einem der sehr zahlreichen schönen und interessanten Plätze in Kassel.

Gevonden 06. september 2009 gpkks heeft de cache gevonden

Im 2. Versuch ohne Probleme gefunden.

Gruß
gpkks

Gevonden 02. september 2009 GG WG heeft de cache gevonden

Nach dem Einkaufen noch schnell einen Cache geloggt.
TFTC sagen GG WG

Gevonden 25. juli 2009 hotelzulu heeft de cache gevonden

Im verstärkten, bewährten Team mal weit im Norden gefischt und auch erfolgreich an dieser Location angekommen. Das ganze wurde nur durch durchwachsenes Wetter getrübt.....
TFTC sagt der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Starglider

Gevonden 25. juli 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

  New coordinates:  N 51° 18.719' E 009° 30.522', moved by 45 meters

Gevonden 30. januari 2009 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 10. mei 2008 Uhrheber heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden. Gruß Maik

Gevonden 10. mei 2008 gartentaucher heeft de cache gevonden

Hier war es nach dem Flashmob wohltuend muggel- und cacherfrei. Der Cache war schnell gefunden.

Gevonden 04. mei 2008 steve.d heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Radtour auch diesen Cache gut gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

Gevonden 24. maart 2008 Schnueffel1711 heeft de cache gevonden

Mit mrstevebob77 gefunden. Danke.

Gevonden 24. maart 2008 mrstevebob77 heeft de cache gevonden

Nach ein paar Minueten Suche, dann dochgefunden.
TAKK

Gevonden 19. januari 2008 Pocahontasks heeft de cache gevonden

Auf kleiner Drive-by-Cacherunde habe ich auch diesen hier gut gefunden.

Danke dafür!

Gevonden 18. november 2007 brother heeft de cache gevonden

Ein wenig gesucht, aber dann doch sicher gehoben. thxLaughing

Gevonden 18. november 2007 Liteville heeft de cache gevonden

Heute auf einer großen Cachetour durch Kassel gehoben. Laughing

Gevonden 02. oktober 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Zum Abschluss noch mal die Schule besucht. Es war zwar noch keine 16 Uhr aber die Tore offen und alles verlassen.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 30. september 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Cache auf offenem Schulgelände sofort gefunden.

TFTC

Gevonden 17. september 2007 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Sonntags geht es hier gut. Danke

Gevonden 10. september 2007 slentil heeft de cache gevonden

Frech siegt wohl :-) Hingegangen rausgeholt, geloggt, weg.

Liebe Grüße

Sandra

Gevonden 06. september 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Dieser Cache war in der Nacht schnell entdeckt. Auch der Hausmeister hat nichts mitbekommen.
THX4$
Deadman

Gevonden 06. september 2007 hi2k heeft de cache gevonden

Gegen 22:00h war hier gar nichts los  ;) Danke für den Cache!

Gruß
Martin

Gevonden 05. september 2007 Rokop heeft de cache gevonden

Im Morgengrauen schnell und unbemerkt gefunden, vielen Dank!

Schöne Grüße, Rokop

  Original coordinates:  N 51° 18.716' E 009° 30.483'

[Terug naar de cachebeschrijving]