Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ocean's 2    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2008, 21:00 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour rund ums Steinhuder Meer gefunden und geloggt! Vielen Dank für den Cache!

gefunden 23. Juli 2008 Zephood hat den Geocache gefunden

Hallo.

haben auch erst durch die Koordinaten auf Geocaching diesen Micro gefunden. Interessantes Versteck, aber kein Eckbaum gesehen.


Zephood &  BOK, part of BCC

 

 

nicht gefunden 05. Mai 2008 Yorkevin hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben den Eigentümer des Caches angeschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten.

Unter den angegebenen Koordinaten konnten wir nämlich nichts finden.

Zuhause stellte sich raus, dass auf geochaching.com leicht andere Koordinaten angegeben sind, die dann auch genau auf der Route liegen würden.

 

Will nicht behaupten diese Koordinaten hier seien falsch, weil wir die den Cache nicht gefunden haben, aber die Abweichung zur .com Seite fanden wir dann doch auffällig.

Zudem liegen diese Koordinaten mitten auf einem Acker.Frown

 

Also für alle, die sich auf den Weg machen wollen, der gute Rat beide Koordinaten mitzunehmen ;-)

 

Lieben Gruß

 

Kaddi und Kev 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Februar 2008 didi23 hat den Geocache gefunden

Ja, wo ist er denn? Mit dem verschlüsseltem Hinweis dann doch noch gefunden...Puh!! Gruß didi23

gefunden 25. November 2007 salix01 hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden. Der Cache lag etwas zu tief in "Hint"wasser und war daher etwas angeschiggert. Wir haben ihn etwas (20cm) trockener gelegt.
TFTC salix01

gefunden 22. September 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf der Steinhuder Meer Cachekontroll- und Oceans11-Rundfahrt hab ich diesen gut gefunden. Gruß wegaworld

gefunden 08. September 2007 H-AKA hat den Geocache gefunden

Warum den kurzen Weg wenn es auch einen langen gibt.

 

TFTC

gefunden 08. September 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

16:30 IAKA was here... nach kleinem Spaziergang und 15 Minuten Genöle der Mitfaher/Gänger: "Blabla...weit..blabla..Drive-In..blabla...kein Schild.. blabla... guck mal , da fährt auch einer"

GEFUNDEN! JAAA! ICH WARS! :-)
Und nun laßt uns zurück gehen  :P
DFDC

gefunden 05. September 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Auch diesem aus seinem Versteck befreit

TFTC und Gruß vom PS

[Zurück zum Geocache]