Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ocean's 4    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. April 2009 skueppers hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Reise um 1/4 Steinhuder Meer zusammen mit welfenross gefunden.

TFTC (#128)

gefunden 04. Oktober 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir gut gefunden.

Danke an kivoki

gefunden 20. September 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Die letzte für heute. Es war schon ziemlich dunkel aber die Dose ließ sich noch gut ertasten. Danke

gefunden 13. September 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

beim ersten Griff war der Cache in unseren Händen, ganz ohne schauen. In der netten Umgebung gibt es genügend andere schöne Sachen zum Betrachten.

TFTC
1887

gefunden 23. Juli 2008 Zephood hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour das erste Mal andere Cacher getroffen. Gruß an die Beiden(Habo22&Ursus69), die in umgekehrter Richtung unterwegs waren. Hoffen ihr hattet bei O5 mehr Glück als wir.

Gruß
Zephood & BOK, part of BCC

 

gefunden 07. Juni 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Hier stand doch tatsächlich einer und sonnte sich - aber nicht lange, wenn wir kommen! Der Kleine war schnell entdeckt. #467 TFCT Gruß Heimon

gefunden 24. Mai 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Radtour bei schönstem Wetter gut gefunden. Die Runde hat viel Spaß gemacht.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 25. November 2007 salix01 hat den Geocache gefunden

Heute trotz Sportfischer gut gefunden.
DfdC

gefunden 11. November 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

15:45 IAKA was here...... Hier BLÖD, wo sind die Kumpels DUMM und DÄMLICH? Wohl mit BLIND und DOOF an einem anderen Cache, was? Nachdem der Einschlag erfolgt war das physische umpositionieren und "einfach den Cache nehmen und beloggen" überhaupt kein Problem mehr.
1,5/1,5 ist ja wohl echt übertrieben aber JETZT unterschreibe ich es auch  ::|
DFDC

gefunden 01. November 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

14:40 - #5 auf meiner Steinhudermeer-Rad-Tour - TFTC - Gruß Dirk

gefunden 22. September 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf der Steinhuder Meer Cachekontroll- und Oceans11-Rundfahrt hab ich diesen gut gefunden. Gruß wegaworld

gefunden 05. September 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Und weiter auf der Tour ums Meer.
Gut gefunden.

TFTC und Gruß vom PS

[Zurück zum Geocache]