Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ocean's 4    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. abril 2009 skueppers ha encontrado el geocache

Heute auf einer Reise um 1/4 Steinhuder Meer zusammen mit welfenross gefunden.

TFTC (#128)

encuentran 04. octubre 2008 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache haben wir gut gefunden.

Danke an kivoki

encuentran 20. septiembre 2008 nocava ha encontrado el geocache

Die letzte für heute. Es war schon ziemlich dunkel aber die Dose ließ sich noch gut ertasten. Danke

encuentran 13. septiembre 2008 1887 ha encontrado el geocache

Moin,

beim ersten Griff war der Cache in unseren Händen, ganz ohne schauen. In der netten Umgebung gibt es genügend andere schöne Sachen zum Betrachten.

TFTC
1887

encuentran 23. julio 2008 Zephood ha encontrado el geocache

Auf unserer Tour das erste Mal andere Cacher getroffen. Gruß an die Beiden(Habo22&Ursus69), die in umgekehrter Richtung unterwegs waren. Hoffen ihr hattet bei O5 mehr Glück als wir.

Gruß
Zephood & BOK, part of BCC

 

encuentran 07. junio 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Hier stand doch tatsächlich einer und sonnte sich - aber nicht lange, wenn wir kommen! Der Kleine war schnell entdeckt. #467 TFCT Gruß Heimon

encuentran 24. mayo 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Heute auf einer Radtour bei schönstem Wetter gut gefunden. Die Runde hat viel Spaß gemacht.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 25. noviembre 2007 salix01 ha encontrado el geocache

Heute trotz Sportfischer gut gefunden.
DfdC

encuentran 11. noviembre 2007 IAKA ha encontrado el geocache

15:45 IAKA was here...... Hier BLÖD, wo sind die Kumpels DUMM und DÄMLICH? Wohl mit BLIND und DOOF an einem anderen Cache, was? Nachdem der Einschlag erfolgt war das physische umpositionieren und "einfach den Cache nehmen und beloggen" überhaupt kein Problem mehr.
1,5/1,5 ist ja wohl echt übertrieben aber JETZT unterschreibe ich es auch  ::|
DFDC

encuentran 01. noviembre 2007 delta4 ha encontrado el geocache

14:40 - #5 auf meiner Steinhudermeer-Rad-Tour - TFTC - Gruß Dirk

encuentran 22. septiembre 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Auf der Steinhuder Meer Cachekontroll- und Oceans11-Rundfahrt hab ich diesen gut gefunden. Gruß wegaworld

encuentran 05. septiembre 2007 und wech ha encontrado el geocache

Und weiter auf der Tour ums Meer.
Gut gefunden.

TFTC und Gruß vom PS

[Volver a la lista de geocache]