Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ocean's 10    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. octobre 2008 skrell trouvé la géocache

Trotz vieler Muggel, die aber etwas abseits waren, gut gefunden und geloggt.
DFDC sagt SKRELL

trouvé 03. octobre 2008 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir mit Begleitung von afrikanischen Trommelklängen gut gefunden.

Danke an kivoki

trouvé 02. octobre 2008 Meta Stabil trouvé la géocache

GUt gefunden,

TFTC

MetaStabil

trouvé 20. septembre 2008 nocava trouvé la géocache

Heute waren ganz schön viele Cacher am Meer. Dose nicht gesucht sondern direkt von den Vorsuchern übernommen. Danke

trouvé 13. septembre 2008 1887 trouvé la géocache

Moin,

ein schneller Fund war hier bei den ganzen Muggeln schon fast Pflicht. Es war der erste Fund auf unserer sonnigen und windigen Runde.

TFTC
1887

trouvé 06. septembre 2008 SammysHP trouvé la géocache

#200 Auf unserer Tour rund ums Steinhuder Meer gefunden und geloggt! Vielen Dank für den Cache!

trouvé 17. août 2008 Ping01 trouvé la géocache

Den Cache mit OpaTheo gut gefunden und fix geloggtCool!!

TFTC  Ping01

trouvé 17. août 2008 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Mittag mit Ping01 den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

trouvé 14. août 2008 tesca trouvé la géocache

09:40 Uhr - #490

Auf dem Ausflug zum Steinhuder Meer war dies der erste Cache!

Vielen Dank & lg aus Nürnberg,
tesca

trouvé 08. août 2008 Three Hobbits trouvé la géocache

Cache schnell bei sehr viel Wind um 16:10 Uhr gefunden. Danke für den Cache.

Three Hobbits

trouvé 23. juillet 2008 Zephood trouvé la géocache

Zum Glück hatten wir unseren Zwerg dabei, da wir uns alle nach dem Hint gerichtet hatten, hatte er freies Feld zum Suchen.

Gruß
Zephood & BOK, part of BCC

 

trouvé 24. mai 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Heute auf einer Radtour bei schönstem Wetter gut gefunden. Die Runde hat viel Spaß gemacht.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 22. mai 2008 tileja trouvé la géocache

Auf der Rundtour um den See beim Betriebsausflug geloggt.

trouvé 03. mai 2008 delta4 trouvé la géocache

Im neuen Versteck, viel unauffälliger zu loggen. - TFTC - Gruß Dirk

trouvé 09. mars 2008 Bundescacheminister trouvé la géocache

Auf kleiner Sonntagsrunde auch diesen Cache gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trouvé 29. janvier 2008 Piraten am Meer trouvé la géocache

Beim zweiten Mal haben wir, die Piraten am Meer, den Cache gefunden. Leider war der Cache nicht mehr am richtigen Platz - bitte neu befestigen. Es war unser erster Cache!

Wir haben den Cache wieder an den alten Platz gelegt.

DFDC

Die Piraten am Meer

(gefunden am 22.01.2008, aber den allerersten Fund hat Fabian R. gemacht) 

trouvé 11. novembre 2007 IAKA trouvé la géocache

17:30 IAKA was here. Im Dunkeln! Ohne Muggel (ENDLICH!) und ohne Interesse für die optionale KFZ-Abstell-Pauschale  :P
Zusammen mit Ebersbrunn NORD mal eben noch vor dem Pflicht-Burger-nach-Cachen mitgenommen.

Nachdem H-AKA sich seinen Muggel-Frust VOR der Zeit austobte, haben wir uns für die Dunkelheit, Regen, und 2°C (noch) über Null inklusive Wind entschieden.
DFDC

trouvé 20. octobre 2007 salix01 trouvé la géocache

Schnell gefunden
DfdC

trouvé 22. septembre 2007 wegaworld trouvé la géocache

Auf der Steinhuder Meer Cachekontroll- und Oceans11-Rundfahrt hab ich diesen gut gefunden, obwohl nicht simpel unentdeckt zu bergen am Wochenende. Gruß wegaworld

trouvé 09. septembre 2007 H-AKA trouvé la géocache

Nachdem ich mit IAKA und DeLuchs am Samstag vergebens aber nicht unsonst hier waren. (Die Stunde Parken hier pro Stunde nur 1,00 €). Konnte ich am Sonntagmorgen auf dem Weg vom Volgslauf in Poggenhagen zum Stoppelfeldrennen in Sachsenhagen ohne Probleme loggen. Ich glaube aber das die Dose dort wo ich sie gefunden habe nicht am richtigen Ort war - bitte mal prüfen.

TFTC

trouvé 05. septembre 2007 und wech trouvé la géocache

Der Letzte auf der Runde ums Meer. Auch hier hat mir das Versteck gut gefallen.

Ohne es vielleicht zu wollen, habe ich dennoch den Hint richtig gedeutet.

Danke für den Suchspaß und für den Cache.

Gruß vom PS

[Retour à la géocache]