Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldschule Krämer    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Mai 2008 vierbaeren hat den Geocache gefunden

Waren zusammen mit "Indiana Suchri" auf der Suche.
Netter kleiner Cache in schöner Umgebung. Leider hatten wir nichts zum Tauschen dabei .
Die Waldschule ist auch einen Besuch wert.
TFTC

gefunden 18. Mai 2008 Wribbel hat den Geocache gefunden

Einer der Bäume war etwas schwieriger zu finden. Auch am Final hat es ein wenig gedauert, wir waren dann aber überrascht von der witzigen Idee.

Die Waldschule ist einen Besuch wert. Leider hatte das Restaurant geschlossen. Trotzdem eine schöne Runde, besten Dank dafür!

Wribbel

[ich trage gerade Cache-Funde hier nach, die auf GC und OC gelistet sind]

gefunden 10. Mai 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrradtour (60 km) hier vorbeigekommen. Der einzige Cache auf dieser Tour, mehr konnten wir unseren Begleitmugglen (s)(oder wie ist die Mehrzahl ?) nicht zumuten. Die Eiche stellte in der Tat ein kleines Problem dar, aber dann zum Final und ooh, hier? War alles richtig berechnet ? Doch ! Und das Döschen war auch da, mit staubtrockenem Logbuch. Vielen Dank und Grüße
Ji.Pi & BigAdventure

gefunden 27. Juni 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Ein ausgedehnter Umweg führte uns heute hier vorbei, um diesen
Cache anzugehen.
Zum Cache schritten wir über einen nachdenklich stimmenden Weg, was aber bei der Suche nicht weiter hinderlich war.
Nette Idee. [:)]
Dank und Gruß
Dani und Tom

P.S.: Der Hinweis von Mit(y) hat noch Gültigkeit, da wir mit solch kleinen Tüten nicht dienen konnten.

gefunden 24. Juni 2007 mity hat den Geocache gefunden

Nachdem das Wetter versprach, besser zu werden als vorhergesagt, war das heute ein perfektes Ausflugsziel. Smile
Der Hinweg führte uns über den grandios ausgebauten Havellandradweg. In Pausin wurden wir auch gleich von einem kleinen Hündchen freudig empfangen. Und dann ging die Fleißaufgabe los: Uschiih lernte Nachnamen auswendig, ich Vornamen. Und dann ausschwärmen... Und nach ein paar Minuten auf dem völlig ausgestorbenen Anger hatten wir alle Werte beisammen. Jedoch blieb auch für uns das größte Rätsel (nämlich die Frage nach der feierlichen Stunde) unbeantwortet - auch wir haben nach einem bestimmten Bäumchen Ausschau gehalten (vielleicht einfach besserversteckt Laughing).
Naja, jedenfalls war dann das finale Döschen (nee, watt dît nich allet von Tupper jibt... ) rasch entdeckt und um 13:15 signiert.
Zurück ging's dann für uns über die alte Poststraße Hamburg-Berlin direkt durch den Krämer Wald.
So, und auch wenn wir hier immer noch nüscht jenauet wissen, so möchten wir doch prophylaktisch allen Beteiligten liebe Grüße und die besten Wünschen übermitteln...
SmileKiss

no trade

mity! & Uschiih

P.S.: Vielleicht könnte einer der nächsten Suchenden ein Mini-Zip-Tütchen o.ä. für das Log mitbringen. Die verwendet Dose ist trotz des großen Namens leider nicht dicht.

[Zurück zum Geocache]