Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Langes Feld - Der weite Weg    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 19:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 20. Juni 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Hinweis 30. Mai 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binneneiner 2 Wochenfrist (13.06.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 13. November 2011 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich schonmal vor längerer Zeit begonnen, heute hat es denn einmal geklappt, diesen Cache zu vollenden. An der Zwischenstation sind die Koordinaten schlecht zu lesen, dank des Hints konnte ich mir allerdings die Lage des Caches zusammenreimen.

Kurz vorm Final kam mir noch jemand entgegen, mit einer Umhängetasche und ein paar Zetteln in der Hand, und ich dachte noch "Sicher ein Cacher ...", jedoch stand im Log des Caches kein Fund von heute, da wird er wohl nur ein ganz normaler Wanderer gewesen sein ...

Murphy

gefunden 10. September 2010 triopus19 hat den Geocache gefunden

Den langen Weg mit dem MTB zurück gelegt. Die Zielkoordinate hat tatsächlich einiges an Abweichung zu bieten...

gefunden 28. September 2009 CPU hat den Geocache gefunden

War ein schöner Spaziergang. Danke für diesen Multi.

gefunden 24. Juli 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Heute mir Bluebirds geloggt! TFTC Zipper 92

gefunden 24. Juli 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

So , endlich mal den Cache zuende geführt! Danke Bluebirds.

gefunden 18. Oktober 2008 brother hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die ersten beiden Stationen schon vor längerem gefunden hatte, habe ich heute endlich den Final gehoben.

gefunden 06. Juli 2008 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Wie B&B schon geschrieben haben. Mit dem Rad gehts ganz gut.

Danke

gefunden 12. Mai 2008 Bob Mc Scott hat den Geocache gefunden

Toll, alles gefunden

Danke 

gefunden 23. März 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Bei MTB-Ostertour in Eis und Schnee geloggt
THX
Torsten

gefunden 04. Februar 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Gestern auf meiner Langes-Feld-Tour die Vorarbeit geleistet: erste Station dieses Multi leicht entdeckt (sie sprang mir förmlich ins Auge!). Bei der zweiten Station stellte ich mich etwas ungeschickt an und verplemperte zehn Minuten mit der Suche. Dann stellte ich zwei Dinge fest: erstens, dass der Akku nicht mehr bis zum Final durchhalten würde, zweitens, dass dies der 13. und letzte Cache gewesen wäre, den ich auf dem Programm hatte. Also brach ich den Multi ab. Nicht, dass ich abergläubig wäre. Aber sicher ist sicher.
Heute bin ich den Final auf direktem Weg angegangen, querfeldein. Heute Abend ist Schuhe putzen angesagt.
TFTH!
#83#
Los Toros

gefunden 26. Januar 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Diesen Cache auf zwei Etappen gemacht, da ich beim ersten Mal bei einsetzender Dunkelheit und Regen "NULL BOCK" hatte.

Heute bei schönem Sonnenschein das Final von einer anderen Richtung angegangen.

Danke für den Cache

gefunden 23. September 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat mir besonders gefallen, weil er mich (mit allen Stationen) an eine Ecke geführt hat, die ich noch nicht kannte. Der Anblick hat mich zu einem Foto hingerissen. Danke

gefunden 15. September 2007 Pocahontasks hat den Geocache gefunden

Mit der Vespa von woodyl wurde aus dem weiten Weg ein kurzer . Gut gefunden, t4tc!

gefunden 14. September 2007 steve.d hat den Geocache gefunden

Auf meiner MTB Runde auch diesen Cache gefunden.
Man könnte diesen aber auch "die verlorene Station" nennen.
Hat trotzdem Spass gemacht.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 09. September 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf Sonntagstour auch diesen leider verkürzten Multi gefunden.
Auf dem Weg dahin noch Ermelyn & Bisou getroffen.
THX4$
Deadman

gefunden 09. September 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Diesen derzeit verkürzten Multi gut gefunden.
Vielen Dank für diesen Mini-Multi.
Grüße
Martin

gefunden 08. September 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Der weite Weg war dann letztlich gar nicht so weit, wie vermutet. Überraschenderweise fand ich das Final schon an der 2. Station. Nach dem Lesen der Logs weiß ich nun auch warum.

Liebe Grüße

Sandra

gefunden 05. September 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

FTF!
Die Wege kannte ich doch schon.

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]