Waypoint search: 

Log entries for Rengershäuser Dickicht    Found 20x Not found 0x Note 1x

Note 14 April 2013 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 18 April 2010 a2k found the geocache

Heute bei herrlichen Wetter gefunden. Cool

Found 16 April 2010 5Jauers found the geocache

auch diesen noch schnell geloggt, echt spitze.

Found 22 August 2009 Zipper 92 found the geocache

Zusammen mit Bluebirds schnell geloggt! TFTC Zipper 92 //@GDB[]//@GDE

Found 22 August 2009 Bluebirds found the geocache

Einen kleinen Spaziergang mit Zipper92 gemacht, schnell geloggt.Danke Bluebirds.

Found 20 June 2009 Baunatal4tw found the geocache

Bei kleiner Nachttour um 1:16 gelogged :)

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Max und Tim

Found 26 April 2009 Momoya found the geocache

Nicht so schön!!!

LG Momoya 

Found 26 April 2009 rene.kilian found the geocache

Heute mit Momoya wieder unterwegs gewesen, um 16.30 Uhr war er gelogt.

Gruß rene.kilian

Found 21 April 2009 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 03 April 2009 FonsB found the geocache

Stammtisch in Kassel. Was lag näher als vorher einige Caches zu suchen. Um 10.28 konnte sich dieser doch recht große Mikro nicht länger verbergen. Danke!

Found 02 April 2009 Three Hobbits found the geocache

Bei einer kleinen Hessentour mit Fraatzini, Team Basti und Fam. Stolle diesen Cache schnell um 19:20 Uhr gehoben.

TFTC

Three Hobbits

Found 04 March 2009 horwischer found the geocache

Bei Sonnenuntergang kleiner Spaziergang durchs Dickicht.
Danke und Gruß
horwischer

Found 12 February 2009 Team FAG found the geocache

Ohne große Mühe heute gut gefunden,schöner Blick bei Sonnenschein.

Trade out / Trade in

Viele Grüße Team FAG

Found 22 June 2008 Polizei found the geocache

Auf den ersten Blick sah es aus, dass man nur eine Alternative zwischen mannshohen Disteln, Gestrüpp oder umgeschlagenen jungen Bäumen hat.
Aber dann doch noch einen recht bequemen Weg zur Dose gefunden.

Danke

Found 10 February 2008 Liteville found the geocache

Bei einer sonnigen Sonntagstour geloggt.

Danke Torsten

Found 25 January 2008 Atlas found the geocache

Bei einer Nachttour mit brother gefunden.

Danke für den Cache

Atlas 

Found 25 January 2008 brother found the geocache

nachts geloggt  :D

Found 13 January 2008 Hase5000 found the geocache

Ja was sollen wir sagen... auch wir sind (natürlich ) zuerst von der falschen Seite gekommen. Von der anderen Seite ging es dann deutlich besser.

TFTH
Hase5000


Found 09 September 2007 steve.d found the geocache

Auf kleiner MTB Runde auch diesen Gefunden.
Von der richtigen Seite ist er gut zu finden.
Nicht der kürzeste Weg ist der beste.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

Found 08 September 2007 slentil found the geocache

Natürlich bin ich auch gleich mal ins Dickicht abgebogen. Hatte wohl auch das Glück, dass ich von der richtigen Seite gekommen bin. Deshalb wars nicht sehr beschwerlich.

Danke

Sandra

Found 05 September 2007 kpit51 found the geocache

FTF!
Wenn man von der richtigen Seite kommt ist es kein Problem, selbst mit dem Fahrrad nicht.

Vielen Dank

Peter

[Back to the geocache listing]