Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rengershäuser Hexenstumpf    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 13. Mai 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. April 2010 a2k hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichen Wetter gefunden. Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. April 2010 5Jauers hat den Geocache gefunden

Am Bahnhof ging es los und dann auf zur Schatzsuche. Schöner Spaziergang.

gefunden 29. September 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Vor kurzem fragte mich DreiD, ob ich nicht mit Richtung Kassel fahren möchte, da er dort noch etwas zu erledigen habe . Also haben wir uns heute nach Hessen begeben und dabei noch genug Zeit gehabt, um ein paar Caches zu besuchen

Da ist ja bald nicht mehr viel übrig von diesem Hexenstumpf.

Blinky Bill

gefunden 22. August 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bluebirds schnell geloggt! TFTC Zipper 92 //@GDB[]//@GDE

gefunden 22. August 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Einen kleinen Spaziergang mit Zipper92 gemacht, schnell geloggt.Danke Bluebirds.

gefunden 18. Juli 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Gerne hätte ich ein paar Hexen gesehen. Am Tag scheinen sie woanders zu sein.

gefunden 20. Juni 2009 Baunatal4tw hat den Geocache gefunden

Bei kleiner Nachttour um 1:01 gelogged :)

Im Logbuch ist nur noch 1 Eintrag frei, der nächste sollte ein neues Logbuch mitnehmen.

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Max und Tim

gefunden 17. Juni 2009 Masiel hat den Geocache gefunden

Am helligen Tag,endlich ohne Muggels,gefunden.Obwohl mein Navi unter den vielen Bäumen völlig verrückt gespielt hat :-)

Danke für den schönen cache.

Masiel

gefunden 07. Juni 2009 timbuktu82 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

Timbuktu82

gefunden 03. Juni 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Während kleinem Abendspaziergang mit Janosch5983 nach kurzer Suche gut gefunden.

TFTC

Hazard77

gefunden 28. Mai 2009 Zabatar hat den Geocache gefunden

gefunden...geloggt...gefreut...

mafg zabatar

team twerne

gefunden 26. April 2009 Momoya hat den Geocache gefunden

nicht so schön, mach ich nie wieder!!!

LG Momoya 

gefunden 26. April 2009 rene.kilian hat den Geocache gefunden

Heute mit Momoya wieder unterwegs gewesen, um 16.00 Uhr war er gelogt.

Gruß rene.kilian

gefunden 21. April 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 03. April 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Stammtisch in Kassel. Was lag näher als vorher einige Caches zu suchen. Diesen habe ich um 10.15 gut gefunden. Danke!

gefunden 02. April 2009 Three Hobbits hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Hessentour mit Fraatzini, Team Basti und Fam. Stolle diesen Cache schnell um 19:10 Uhr gehoben.

TFTC

Three Hobbits #300#

gefunden 18. Februar 2009 horwischer hat den Geocache gefunden

#350 Nach "Weites Land" noch hierher gefunden. Zuerst das alte leere Döslein und anschließend auch das neue mit Logbuch noch gefunden.
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 12. Februar 2009 Team FAG hat den Geocache gefunden

Heute doch noch mal mit Söhnchen gelogt,war nett heute,nochmal vielen Dank.

Viele Grüße zurück Team FAG

gefunden 25. Oktober 2008 gpkks hat den Geocache gefunden

Auch erst im 2. Anlauf gefunden. Sehr gut versteckt !!!

Gruß
Team gpkks

nicht gefunden 20. September 2008 gpkks hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche an einem "Hexenstumpf" keinen Behälter gefunden.

Gruß
Team gpkks

gefunden 06. Juli 2008 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Kraxeln braucht ich hier nicht. Mit meinem Fahrad bin ich bis fast an den Cache gefahren.

Danke für die Dose

gefunden 02. Mai 2008 t4-driver hat den Geocache gefunden

Bei strömenden Regen schnell gefunden. Danke

gefunden 10. Februar 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Bei einer sonnigen Sonntagstour geloggt.

Danke Torsten 

gefunden 25. Januar 2008 Atlas hat den Geocache gefunden

Bei einer Nachtour mit brother gefunden.

Danke für den Cache

Atlas 

gefunden 25. Januar 2008 brother hat den Geocache gefunden

Nightlog

gefunden 13. Januar 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Auch hier führte uns unser kleiner Spaziergang vorbei. Der Cache war schnell entdeckt.

TFTH
Hase5000

gefunden 27. Dezember 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Waren es die Tomaten oder die Hexen?
Eine Dose wollte sich mir nicht zeigen.
Als ich mich bereits auf das nächste Ziel konzentrierte, fiel mir auf dem Boden etwas auf. Ein Döschen mit Logbuch.
Da ich nicht genau wusste wo sie hin gehört habe ich sie einfach ......
Wenn sie dort falsch liegt, muss der Standort wieder verändert werden.

Danek und Gruß
Polizei

gefunden 09. September 2007 steve.d hat den Geocache gefunden

Keine Hexe weit und breit.
Auch diesen Cache schnell gefunden.
Vielen Dank und Viele Grüße
Team Steve.D

gefunden 08. September 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Und noch mal über den Berg zum Hexenstumpf zum loggen :-)

Liebe Grüße

Sandra

gefunden 05. September 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

NFTF!

Roman war schon vor der Arbeit da und gestern hatte ich keine Lust mehr.

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]