Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rengershäuser Hexenstumpf    encuentran 29x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 13. mayo 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 18. abril 2010 a2k ha encontrado el geocache

Heute bei herrlichen Wetter gefunden. Cool

encuentran 16. abril 2010 5Jauers ha encontrado el geocache

Am Bahnhof ging es los und dann auf zur Schatzsuche. Schöner Spaziergang.

encuentran 29. septiembre 2009 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Vor kurzem fragte mich DreiD, ob ich nicht mit Richtung Kassel fahren möchte, da er dort noch etwas zu erledigen habe . Also haben wir uns heute nach Hessen begeben und dabei noch genug Zeit gehabt, um ein paar Caches zu besuchen

Da ist ja bald nicht mehr viel übrig von diesem Hexenstumpf.

Blinky Bill

encuentran 22. agosto 2009 Zipper 92 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Bluebirds schnell geloggt! TFTC Zipper 92 //@GDB[]//@GDE

encuentran 22. agosto 2009 Bluebirds ha encontrado el geocache

Einen kleinen Spaziergang mit Zipper92 gemacht, schnell geloggt.Danke Bluebirds.

encuentran 18. julio 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Gerne hätte ich ein paar Hexen gesehen. Am Tag scheinen sie woanders zu sein.

encuentran 20. junio 2009 Baunatal4tw ha encontrado el geocache

Bei kleiner Nachttour um 1:01 gelogged :)

Im Logbuch ist nur noch 1 Eintrag frei, der nächste sollte ein neues Logbuch mitnehmen.

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Max und Tim

encuentran 17. junio 2009 Masiel ha encontrado el geocache

Am helligen Tag,endlich ohne Muggels,gefunden.Obwohl mein Navi unter den vielen Bäumen völlig verrückt gespielt hat :-)

Danke für den schönen cache.

Masiel

encuentran 07. junio 2009 timbuktu82 ha encontrado el geocache

schnell gefunden

Timbuktu82

encuentran 03. junio 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Während kleinem Abendspaziergang mit Janosch5983 nach kurzer Suche gut gefunden.

TFTC

Hazard77

encuentran 28. mayo 2009 Zabatar ha encontrado el geocache

gefunden...geloggt...gefreut...

mafg zabatar

team twerne

encuentran 26. abril 2009 Momoya ha encontrado el geocache

nicht so schön, mach ich nie wieder!!!

LG Momoya 

encuentran 26. abril 2009 rene.kilian ha encontrado el geocache

Heute mit Momoya wieder unterwegs gewesen, um 16.00 Uhr war er gelogt.

Gruß rene.kilian

encuentran 21. abril 2009 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 03. abril 2009 FonsB ha encontrado el geocache

Stammtisch in Kassel. Was lag näher als vorher einige Caches zu suchen. Diesen habe ich um 10.15 gut gefunden. Danke!

encuentran 02. abril 2009 Three Hobbits ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Hessentour mit Fraatzini, Team Basti und Fam. Stolle diesen Cache schnell um 19:10 Uhr gehoben.

TFTC

Three Hobbits #300#

encuentran 18. febrero 2009 horwischer ha encontrado el geocache

#350 Nach "Weites Land" noch hierher gefunden. Zuerst das alte leere Döslein und anschließend auch das neue mit Logbuch noch gefunden.
Danke und Gruß
horwischer

encuentran 12. febrero 2009 Team FAG ha encontrado el geocache

Heute doch noch mal mit Söhnchen gelogt,war nett heute,nochmal vielen Dank.

Viele Grüße zurück Team FAG

encuentran 25. octubre 2008 gpkks ha encontrado el geocache

Auch erst im 2. Anlauf gefunden. Sehr gut versteckt !!!

Gruß
Team gpkks

no encontrado 20. septiembre 2008 gpkks no han encontrado el geocaching

Trotz intensiver Suche an einem "Hexenstumpf" keinen Behälter gefunden.

Gruß
Team gpkks

encuentran 06. julio 2008 Pasa01 ha encontrado el geocache

Kraxeln braucht ich hier nicht. Mit meinem Fahrad bin ich bis fast an den Cache gefahren.

Danke für die Dose

encuentran 02. mayo 2008 t4-driver ha encontrado el geocache

Bei strömenden Regen schnell gefunden. Danke

encuentran 10. febrero 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Bei einer sonnigen Sonntagstour geloggt.

Danke Torsten 

encuentran 25. enero 2008 Atlas ha encontrado el geocache

Bei einer Nachtour mit brother gefunden.

Danke für den Cache

Atlas 

encuentran 25. enero 2008 brother ha encontrado el geocache

Nightlog

encuentran 13. enero 2008 Hase5000 ha encontrado el geocache

Auch hier führte uns unser kleiner Spaziergang vorbei. Der Cache war schnell entdeckt.

TFTH
Hase5000

encuentran 27. diciembre 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Waren es die Tomaten oder die Hexen?
Eine Dose wollte sich mir nicht zeigen.
Als ich mich bereits auf das nächste Ziel konzentrierte, fiel mir auf dem Boden etwas auf. Ein Döschen mit Logbuch.
Da ich nicht genau wusste wo sie hin gehört habe ich sie einfach ......
Wenn sie dort falsch liegt, muss der Standort wieder verändert werden.

Danek und Gruß
Polizei

encuentran 09. septiembre 2007 steve.d ha encontrado el geocache

Keine Hexe weit und breit.
Auch diesen Cache schnell gefunden.
Vielen Dank und Viele Grüße
Team Steve.D

encuentran 08. septiembre 2007 slentil ha encontrado el geocache

Und noch mal über den Berg zum Hexenstumpf zum loggen :-)

Liebe Grüße

Sandra

encuentran 05. septiembre 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

NFTF!

Roman war schon vor der Arbeit da und gestern hatte ich keine Lust mehr.

Vielen Dank

Peter

[Volver a la lista de geocache]