Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schilderwald    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 21. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Inzwischen wurde der Cache auf GC archiviert, also archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 15. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 12. Juni 2011 silke_r hat den Geocache gefunden

Das Schild wurde bereits letzte Woche gemeinsam mit Geoschnecke "auf die Schnelle" geloggt. Eine witzige Idee, danke dafür!

gefunden 21. Mai 2011 WolfKK hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war fix gelöst und bei herrlichen Wetter war auch die Dose schnell gefunden.
TFTC Wolf

gefunden 13. April 2011 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Kleine Abendrunde ... Die Lösung des Rätsels hatte ich schon lange gefunden, heute Abend endlich mal dies [?] "weggemacht".

Murphy

gefunden 22. März 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Janosch5983 nach einer Cachekontrolle noch diese Dose eingesammlt. Das Rätsel hat doch eine ganze Weile warten müssen bis es von mir gelöst wurde. Und wieder was dazugelernt.

TFTC

Hazard77

gefunden 15. November 2008 gpkks hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das ganze Laub durchsucht hatten fanden wir ihn doch noch.

Gruß
Team gpkks

gefunden 26. Oktober 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Dank guter Vorbereitung, ein wenig Nachdenken und ein wenig Glück musste ich nur 3 Schilder checken, bevor ich das hier gefunden habe. Und damit die Dose.
TFTC!
#571# (inkl. 19 OC only)
Los Toros

gefunden 13. Januar 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Oktober 2007 mauro13 hat den Geocache gefunden

Dose (und Schild) gefunden.

vielen Dank von mauro13

 

gefunden 03. Oktober 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Ein Blick auf das Bild und ich wußte sofort um welches der 4867 in Kassel stehenden Schilder es sich handelte. Deshalb heute mal rasch vorbei und geloggt.
Gehört dieser Cache zu der neuen Serie "Wie verkaspere ich die Menschheit"? Ich dachte immer, dass zum Suchen von Caches Kombinationsgabe und GPS gehören. Dieser Cache ist wohl ein Flüstercache. Der eine flüstert es dem anderen.

Sandra

gefunden 02. Oktober 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Ganz schön viel Schilder untersucht bis ich das richtige fand.

Vielen Dank

Peter

gefunden 02. Oktober 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Ich wusste doch das ich das Schild kenne. Auf dem Weg zur Arbeit der Dose einen Besuch abgestattet.Wieder mal eine schöne Cache Idee von hi2k.
THX4$ & schöne Grüße
Deadman

gefunden 29. September 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Nordwestlich von Kassel gibt es circa viertausendreihundertund siebzehn Schilder die ähnlich aussehen, aber heute im vorbeifahren kam eins bekannt vor. Vollbremsung und schnell geloggt.

TFTC

[Zurück zum Geocache]