Ricerca waypoint: 

Log per Schwefelsack    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

Nota 30. giugno 2008 Nessie ha scritto una nota

zu wenig Erfolg

ciao ciao Nessie 

trovata 16. ottobre 2007 ArthurK ha trovato la geocache

Die Lösung des Rätsels lag schon etwas länger in unserer Schublade. Für zwei Dres. der Chemie keine allzugroße Herausforderung, eher schon die mathematische Interpretation [;)]. Heute dann mal die wahrscheinlichsten KOs angegangen.

Vielen dank für die geistige und körperliche Betätigung!
Gruss Edda+Arthur

trovata 15. settembre 2007 paddeltaucher ha trovato la geocache

Endlich habe ich's gefunden und geloggt. Nachdem wir letzte Woche an der selben Stelle schon gesucht und aufgegeben haben, habe ich mich diesmal selber bemüht (ächz!).
Danke für die interessante Aufgabe und den "Klaps auf den Hinterkopf" an Nessie.
Danke für die Bestätigung der Kos an a.liens, womöglich hätte ich aufgegeben.

Paddeltaucher und family

 

[Ritorna al listing della geocache]